PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hubschrauber am Balkon


Warhammer Online
2008-09-16, 16:21:50
Moin,

Seid Sontag fliegt hier um mein Haus die ganze Zeit ein Hubschrauber rum.
Hat mich auch am Sontag nicht wirklich sonderlich gestört da ich am sauber machen war.
Dann aber am Montag war das Teil vor meinen Balkon am Fliegen und hat reingeguckt.
Das war ein Punkt wo mir das schon etwas zuviel wurde vorallem weils 1. meine Privatsphäre ist und 2. Sau laut ist.
Gut zu Punkt 1 kann man ja im nachhinein sagen das es ja eig. egal ist da ja eig. jeder da rein gucken kann wenn man vorbei geht.
Aber das ein Hubschrauber direkt in den Balkon bzw. Zimmer schaut ist mir ziemlich beängstigend.
Vorallem als das passiert ist dachte ich gleich an irgend einen action film wo man gleich weggepustet wird.
Hab dann nix gemacht und bin sitzen geblieben.
Bin später raus und hab versucht die Typen zu fragen was das soll.
Das problem ist aber das das teil so verdammt laut ist und er mich wohl nicht hört.
Heute war der Hubschrauber schon 2 mal da.
Jetzt um 16 Uhr ist er wieder da und fliegt wieder hier rum.
Darf er das?
Weil irgendwie kommt mir das ganze sehr kommisch vor und ich hab auch einbishen angst.

Kann ich dagegen etwas machen?
Anwalt einschalten evtl.?
Aber wie soll ich dann da vorgehen?
Er wird denke ich infos brauchen...
Ich kann ihm ja schlecht sagen das hier ein Hubschrauber bei mir seine Runden dreht.

Natürlich hab ich gegooglet und ein Bild gefunden wie der Hubschrauber aussieht:
http://img3.imagebanana.com/img/3eze684r/asd.jpg
So ähnlich allerdings schwarz und mit gelben streifen.

Ist das ein Öffendlicher Hubschrauber?

Ich bitte um hilfe.

PS: Jeder Troll der diesen Thread nicht ernst nimmt, geht bitte wieder ein seine Höchle.

Pinoccio
2008-09-16, 16:26:25
Kennung? (http://de.wikipedia.org/wiki/Luftfahrzeug-Kennung) Foto?

mfg

[fu]121Ah
2008-09-16, 16:28:16
hast ihnen mal angedeutet dass es nervt?

Warhammer Online
2008-09-16, 16:30:30
121Ah;6787356']hast ihnen mal angedeutet dass es nervt?

Ja sicher aber die hören ja nix.
Ist grade wegeflogen.. der fliegt hier zwar noch irgendwo rum aber jedenfalls nicht mehr bei mir. (hört man aber dennoch sehr gut)

@Pinoccio:
Danke werde das nähste mal drauf achten.

peppschmier
2008-09-16, 16:31:36
Ruf doch einfach mal bei der Polizei an und frag was du da machen kannst. Am Besten mit der Kennung... Wenn die sagen, dass das Schäubles Onlineuntersuchungsersatz ist hast du wahrscheinlich wenig Chancen ;D

Also die müssen ja irgendein Grund haben im Wohngebiet so oft rumzufliegen. Frag halt mal bei der Polizei...

Warhammer Online
2008-09-16, 16:36:44
omfg.
Jetzt ist der andere weg und nun fliegt ein Polizei Hubschrauber rum.
Diesmal über und um mein Haus.. und relativ tief....
Ich ruf mal gleich an.
Werde ich evtl. verdächtig?

peppschmier
2008-09-16, 16:37:29
Wenn Du gleich nicht mehr antwortest, wissen wir ja bescheid....

Urion
2008-09-16, 16:40:16
Übung?

X-Force
2008-09-16, 16:43:49
ich würde den wohl versuchen mit meinem scheinwerfer zu blenden, wenn er mich zu sehr nervt

bloody`
2008-09-16, 16:46:02
Mach mal Fotos wenn er wieder vor deinem Fenster fliegt :smile:

_Gast
2008-09-16, 16:47:30
ich würde den wohl versuchen mit meinem scheinwerfer zu blenden, wenn er mich zu sehr nervtGenau! Hast du denn kein Luftgewehr?

sei laut
2008-09-16, 16:48:04
ich würde den wohl versuchen mit meinem scheinwerfer zu blenden, wenn er mich zu sehr nervt
Super, am Ende kracht er dabei noch ins Haus rein, wenn sie so nah sind, dass sie reinschauen können.

Warhammer Online
2008-09-16, 16:51:34
So nachm Telefon beim Freund und Helfen sagte mir der Herr das er nix sagen darf da es sich um eine Untersuchung oder so handelt und ich nix dagegen machen kann.
Dann hat er noch was gesagt aber das hab ich leider nicht verstanden.

@peppschmier:
Wie lustig.. ich bin zwar vorbestraft aber nix wofür man gleich nen Hubschrauber braucht.

X-Force
2008-09-16, 16:56:17
Genau! Hast du denn kein Luftgewehr?

doch aber so ein kleines pling hörst du nicht im heli

und wenn er aufgrund eines kleinen lichtblitzes die kontrolle verliert, kann er eh nicht fliegen, geht ja nur darum bemerkbar zu machen, daß man sich genervt fühlt und ihn dann auch so zu nerven, daß er sich verpisst
wenns n polizei oder rettungsheli ist siehts natürlich anders aus.

ein ensprechend großes plakat würde es wohl auch tun, aber so großes papier hab ich nicht

edit:
wobei farbkugeln auf die scheibe sicherlich lustig wäre

Warhammer Online
2008-09-16, 17:03:07
X-Force:
Das mit Plakat ist garnicht mal so eine schlechte idee.
Ich könnte mehrere DIN A4 Blätter zusammen kleben und ihn darauf aufmerksam zu machen das hier Leute Wohnen.
Naja ist grade weg -.-
Der kommt bestimmt wieder.

@Megamember:
Nein nur streams alá youp0**.com

EvilOlive
2008-09-16, 17:05:01
http://img3.imagebanana.com/img/3eze684r/asd.jpg
So ähnlich allerdings schwarz und mit gelben streifen.

Ist das ein Öffendlicher Hubschrauber?

Ich bitte um hilfe.

PS: Jeder Troll der diesen Thread nicht ernst nimmt, geht bitte wieder ein seine Höchle.

Mmmh schwarz mit gelben Streifen? Könnte eine Helicopter der CTU sein

GBWolf
2008-09-16, 17:09:19
Das wird die GEZ sein :biggrin:

Wenn sie einen Fernseher bei dir sehen, springt sicher einer vom Hubschrauber an dein Geländer und überreicht dir ein Anmeldeformular ^^

teh j0ix :>
2008-09-16, 18:41:22
X-Force:
Das mit Plakat ist garnicht mal so eine schlechte idee.
Ich könnte mehrere DIN A4 Blätter zusammen kleben und ihn darauf aufmerksam zu machen das hier Leute Wohnen.
Naja ist grade weg -.-
Der kommt bestimmt wieder.

@Megamember:
Nein nur streams alá youp0**.com

Die schaun nur ob sich der Pedobär bei dir versteckt hält :eek:


@Topic, Schild malen a la "WTF?" oder "Was wollt ihr?" "Kommt ihr in Frieden"
Oder einfach mal nackt auf den Balkon stellen und winken X-D

drexsack
2008-09-16, 18:48:21
Ich würd jedenfalls auf keinen Fall irgendwas werfen schmeißen etc, das kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Hast du nicht zufällig ne häßliche übergewichtige Nachbarin in den Fünfzigern, die fürn Zwanni bar auf die Hand mal 10 min erotisch tanzen würde, nackt?

CoconutKing
2008-09-16, 19:07:00
omfg.
Jetzt ist der andere weg und nun fliegt ein Polizei Hubschrauber rum.
Diesmal über und um mein Haus.. und relativ tief....
Ich ruf mal gleich an.
Werde ich evtl. verdächtig?


die sondieren erstmal die lage in deiner wohnung bevor swat stürmt. hast wohl zuviel pron gesaugt =)

ansonsten einfach mal stinkefinger zeigen, dann wissen sie dass sie nerven, und hören brauchen sie dich dazu auch nicht :)

Warhammer Online
2008-09-16, 19:33:07
die sondieren erstmal die lage in deiner wohnung bevor swat stürmt. hast wohl zuviel pron gesaugt =)

ansonsten einfach mal stinkefinger zeigen, dann wissen sie dass sie nerven, und hören brauchen sie dich dazu auch nicht :)

Du weist schon das man für den Stinkefinger eine Anzeige bekommen kann oder?
Wurde mit zumindest mal von der Polizei gesagt.

Naja der Hubschrauber ist jetzt weg.
Da er morgen sowieso kommt bzw. denke ich das.... mach ich schon mal mein Plakat.

Xanatos
2008-09-16, 19:40:54
Stinkefinger=Beleidigung=Anzeige:D

huha
2008-09-16, 19:41:04
Wir sind im OT.
Beim nächsten niveaulosen Beitrag knallt's.

-huha

EureDudeheit
2008-09-16, 19:49:46
Wie schwachsinnig ist das eigentlich, die beobachten wen mit nem Hubschrauber??

Holzhammermethode oder wie. Wäre ja einfacher da jemanden mit nem Fernglas und Richtmikro abzustellen oder die Wohnung zu verwanzen.

Rhönpaulus
2008-09-16, 20:22:08
die "freunde und helfer" schnüffeln neuerdings mit wärmebildkameras und terahertzscannern im innern von gebäuden herum.
hier haben sie auch schon aufnahmen im ganzen ort gemacht.
nach was sie da genau suchen weiß man nicht.
auffällig sind der extreme tiefflug und die dann mit blosem auge erkennbaren gerätschaften.
evt. war es ja auch so ein teil.
google ist noch nicht so weit.
google-indoormap startet erst in ein paar jahren.
;

DonVitoCorleone
2008-09-16, 20:40:39
Tja, das ist die Plantage im Hinterhof wohl aufgeflogen... :usad:

Aber ernsthaft, wenn die Polizei davon weiß, bzw. das ja sogar ein Polizei-Heli ist, wirst nicht viel machen können.
Bisschen winken oder mit Taschenlampe aufmerksam machen, aber sonst? Was werfen/schießen etc. würd ich eher sein lassen :-/

zappenduster
2008-09-16, 20:55:18
versuch unbedingt die nummer von dem ding rauszubekommen gibt genug seiten wo man dann nachforschen kann

fuers fliegende auge mit fluestermodus war wohl kein geld da...

Hawky
2008-09-16, 20:56:17
Is schon seltsam dass die Jungs von der Polizei mit nem Heli in Wohnungen schauen, ich mein das geht bestimmt auch unauffälliger :P

Pixeltechniker
2008-09-16, 20:56:40
Vielleicht wollten Sie deine 3DCenter Zugangsdaten ausspionieren :biggrin:

GBL
2008-09-16, 21:28:30
omfg.
Jetzt ist der andere weg und nun fliegt ein Polizei Hubschrauber rum.
Diesmal über und um mein Haus.. und relativ tief....
Ich ruf mal gleich an.
Werde ich evtl. verdächtig?

Das kommt davon wenn man illegal Gina Wild Videos lädt! Jetzt bist du dran! ;D

NucleusZett
2008-09-16, 21:55:25
Gibts evtl. große Stromleitungen in der Nähe?

Hier nebenan flog das RWE nämlich vor ca. einem Jahr alle Strommästen ab und kontrollierten die Leitungen und Befestigungen. Das ging mehrere Tage so.

Warhammer Online
2008-09-16, 22:03:06
Gibts evtl. große Stromleitungen in der Nähe?

Hier nebenan flog das RWE nämlich vor ca. einem Jahr alle Strommästen ab und kontrollierten die Leitungen und Befestigungen. Das ging mehrere Tage so.

Nein ist weit und breit nix.
Zum glück fliegen die nicht auch noch nachts rum.
Ich glaub dann würde ich durchdrehen.
Dann wäre für mich alles was zum Überwachungsstaat zählt erfüllt.
Und selbst wenn die mich überwachen (was ich nicht glaube und auch hoffe..wobei es danach aussieht) dann hätte man es auch unaufälliger machen können oder einfach mal an der Tür Klopfen.
Naja ich beobachte mal die ganze sache.
Ich hoffe mal das die nicht mehr kommen.
Und selbst wenn.... hab mein Plakat jetzt fertig.
Hab nur noch keine Idee wie ich es befestigen soll..naja egal... evtl. lege ich es einfach auf den Boden.

sei laut
2008-09-16, 22:14:23
Jeder Balkon hat ein Balkongerüst. Da kannst dus ja befestigen.
Bist du der einzige in dem Haus? Vielleicht wollen sie ja was von deinen Nachbarn. :D

Warhammer Online
2008-09-16, 22:55:15
Jeder Balkon hat ein Balkongerüst. Da kannst dus ja befestigen.
Bist du der einzige in dem Haus? Vielleicht wollen sie ja was von deinen Nachbarn. :D

Haus.... nix Wohnung.

Naja egal mal auf Morgen warten.

Hellfire-Torrod
2008-09-16, 23:12:24
Mach ein Foto und schick es zur Bildzeitung. Die stehen auf sowas :D (ich meine das durchaus ernst, bildleserreporter usw).

DonVitoCorleone
2008-09-16, 23:16:45
Haus.... nix Wohnung.

Naja egal mal auf Morgen warten.

Ja ideal! Dann ab aufs Dach mit dem Plakat!

Ansonsten, ganz ehrlich wenn die noch öfters vorbei kommen, würd ich Druck bei der Polizei machen!
Zumindest wenns kein offensichtlicher Polizeihelikopter ist ruhig jedesmal anrufen. Am besten natürlich die Nummer notieren und mit durchgeben!

Schlupp
2008-09-16, 23:20:53
Ja ideal! Dann ab aufs Dach mit dem Plakat!

Ansonsten, ganz ehrlich wenn die noch öfters vorbei kommen, würd ich Druck bei der Polizei machen!
Zumindest wenns kein offensichtlicher Polizeihelikopter ist ruhig jedesmal anrufen. Am besten natürlich die Nummer notieren und mit durchgeben!


Oder einfach anzeigen wegen Hausfriedensbruch (?) oder ähnlichem?
Wenn die was von dir wollen, dann melden die sich dann schon!

Oder morgen spontan Spiegelfolien kaufen und auf die Fenster kleben.
Dann können sie sich selbst anschauen.


Aber mach doch mal nen Video...
Und das mit der BILD (Unabhängig und Überparteilich :smile:) ist keine dumme Idee.

Lyka
2008-09-16, 23:23:06
wie wärs mit "Hilfe! Zombies! Habe Hunger!" :usad:

EvilOlive
2008-09-16, 23:23:51
Nein ist weit und breit nix.
Zum glück fliegen die nicht auch noch nachts rum.
Ich glaub dann würde ich durchdrehen.
Dann wäre für mich alles was zum Überwachungsstaat zählt erfüllt.
Und selbst wenn die mich überwachen (was ich nicht glaube und auch hoffe..wobei es danach aussieht) dann hätte man es auch unaufälliger machen können oder einfach mal an der Tür Klopfen.
Naja ich beobachte mal die ganze sache.
Ich hoffe mal das die nicht mehr kommen.
Und selbst wenn.... hab mein Plakat jetzt fertig.
Hab nur noch keine Idee wie ich es befestigen soll..naja egal... evtl. lege ich es einfach auf den Boden.

Warst du evtl. kürzlich für längere Zeit in Afghanistan oder in Pakistan im "Ferienlager" bzw. hast du engere Kontakte zu El Kaida? :ulol:

Spasstiger
2008-09-16, 23:35:51
Bis in welche Höhe gilt denn eigentlich das Eigentumsrecht über dem eigenen Grundstück? Weil wenn jemand unerwünscht im Garten rumspaziert, ist das Hausfriedensbruch, auch wenn es sich um die Polizei handelt. Die bräuchten einen Durchsuchungsbefehl.
Aber mit einem Heli 10 m über dem Grundstück schweben ist erlaubt oder wie?

EureDudeheit
2008-09-16, 23:53:02
Mach morgen mal nen Video von!

Schlupp
2008-09-17, 07:04:38
Bis in welche Höhe gilt denn eigentlich das Eigentumsrecht über dem eigenen Grundstück? Weil wenn jemand unerwünscht im Garten rumspaziert, ist das Hausfriedensbruch, auch wenn es sich um die Polizei handelt. Die bräuchten einen Durchsuchungsbefehl.
Aber mit einem Heli 10 m über dem Grundstück schweben ist erlaubt oder wie?


Genau das meinte ich mit Hausfriedensbruch.
Wenn der TS schreibt, dass die mit dem Heli vor dem Balkon schwebten, dann denke ich schon das dies nicht erlaubt ist...



@TS: Kannst ja auch nen versuchen über dein Plakat ne Pizza zu bestellen... :biggrin:

Simon Moon
2008-09-17, 08:20:03
Da hilft nur
http://img385.imageshack.us/img385/5744/flak88pq4.th.jpg (http://img385.imageshack.us/my.php?image=flak88pq4.jpg)
;D

CoconutKing
2008-09-17, 08:24:27
Du weist schon das man für den Stinkefinger eine Anzeige bekommen kann oder?
Wurde mit zumindest mal von der Polizei gesagt.

Naja der Hubschrauber ist jetzt weg.
Da er morgen sowieso kommt bzw. denke ich das.... mach ich schon mal mein Plakat.


darum würd ich das ja auch nicht machen, ich wollt nur sehen was passiert wenn du es machst ;D
beantrag doch schmerzensgeld weil die kanarienvogel durch den lärm und stress von denen gestorben ist

JonSnow
2008-09-17, 08:41:57
Du weist schon das man für den Stinkefinger eine Anzeige bekommen kann oder?
Wurde mit zumindest mal von der Polizei gesagt.

So What?
Wenn die mich über einen gewissen Zeitraum ständig mit ihrem Lärm belästigen würden, dann käm auf ein Schild ein großes "Verpisst Euch" mit Stinkefinger.
Man muss sich doch nicht alles Gefallen lassen, nur weil die Langeweile haben.

BoneDaddy
2008-09-17, 08:42:22
laufende Untersuchungen?
Ist natürlich sehr unauffällig mit einem Helikopter einen Verbrecher zu beschatten... in seiner Wohnung...
;-)

nemesiz
2008-09-17, 14:05:05
Und selbst wenn.... hab mein Plakat jetzt fertig.
Hab nur noch keine Idee wie ich es befestigen soll..naja egal... evtl. lege ich es einfach auf den Boden.


wenn ich jetzt an independence day denke... naja...halte ich ein plakat für nicht wirklich ne gute idee ;-)

BBB
2008-09-17, 14:24:11
Kauf dir doch im Baumarkt 1m Abflussrohr, mal es grün-braun an, und guck dann mit dem Teil auf der Schulter aus dem Fenster. Vielleicht verschwinden die dann :biggrin:

X-Force
2008-09-17, 14:29:06
wenn das ma nich ne geile idee is

Hardcoregamer
2008-09-17, 14:47:44
Die Idee ist Klasse. Aber ich kann mir auch vorstellen das sie dann das Haus stürmen.

Du Terrorist ;)

DonVitoCorleone
2008-09-17, 14:53:24
Kauf dir doch im Baumarkt 1m Abflussrohr, mal es grün-braun an, und guck dann mit dem Teil auf der Schulter aus dem Fenster. Vielleicht verschwinden die dann :biggrin:

Und morgen in der Bild: Polizei-Heckenschütze erschießt wehrlosen Anwohner mit Panzerfaust Atrappe auf der Schulter... :tongue:

Aber gut käms schon :smile:

Asaraki
2008-09-17, 15:21:46
Hi

Also ich kenn mich nicht mit dem deutschen Recht aus, aber imho hat jeder Bürger das Recht sich über laufende Ermittlungen zu erkunden. d.h. nicht unbedingt jedes Detail, aber es müsste rauszufinden sein, worum es überhaupt geht. Sprich, wenn sie eine Erlaubnis haben, muss es auch einen Fall dazu geben.

Das wird aber kaum per Telefon gehen sondern nur aufem Polizeiposten. Am besten gehst du da vorbei und machst ne Anzeige wegen Lärmbelästigung und fragst mal deutlich und bestimmt nach, was das soll.

Man hat gewisse Rechte die man einfordern kann :-)

Schlupp
2008-09-17, 16:29:11
Die Idee ist Klasse. Aber ich kann mir auch vorstellen das sie dann das Haus stürmen.

Du Terrorist ;)


Wegen einem bemalten Abflussrohr? :wink:

r4ge
2008-09-17, 17:05:18
Stur lächeln und winken :)

ilPatrino
2008-09-17, 18:18:28
Wegen einem bemalten Abflussrohr? :wink:

es sind schon wohnungen durchsucht worden, weil sich jemand negativ über den papst geäußert hat.
es sind schon wohnungen durchsucht und computer beschlagnahmt worden, weil jemand einen beweis veröffentlicht hat, daß die bayrische staatsanwaltschaft gegen das grundgesetz verstieß.
es sind schon wohnungen durchsucht und bewohner zeitweise festgenommen worden, weil ein für einen staatsgast unliebsames poster am balkon hing, welches aber einwandfrei von der in deutschland garantierten redefreiheit gedeckt gewesen wäre.
es wurde nicht erst ein unschuldiger aus versehen beim stürmen einer wohnung erschossen, weil eine verwechslung vorlag

X-Force
2008-09-17, 20:28:25
ja und das ganze nennt sich sogar rechtsstaat mit bürger und menschenrechten ;)

Noebbie
2008-09-17, 20:31:45
Man ließt hier gar nichts mehr von ihm! :cop:

Asaraki
2008-09-17, 22:18:21
Man ließt hier gar nichts mehr von ihm! :cop:

Verhaftet wegen veröffentlichen von geheimen Informationen über die Ermittlungsstragien der Bundespolizei ;-)

Aber stimmmt, würde mich sehr interessieren was rauskam. Insbesondere wenn er den Gang aufs Amt gewagt hat :-) Weil ich glaube sowas ist nicht Rechtens, und da begegnet man am besten auf dem Rechtsweg :D

Obwohl die Ideen sonst auch ziemlich geil waren xD

P.S. : In Amerika hat man für sowas ne Stinger zu Hause und ballert sämtliche Flugkörper ab die zu Nahe kommen ;-) Sagst einfach er hatten Turban und n Bart ^^

kölner
2008-09-17, 23:55:39
Man ließt hier gar nichts mehr von ihm! :cop:
Schade eigentlich. Hätte ich ihm den Tipp mit der Steinschleuder doch nicht geben sollen:biggrin::biggrin::biggrin:.

Schönen abend euch allen noch

mii
2008-09-19, 08:24:14
Ja, der soll mal wieder kommen. Ich will auch wissen wie es weiter geht. ^^
Ich schaue schon extra jeden Tag einmal in diesen Thread!

kiss
2008-09-19, 11:19:39
@Threadstarter


Kauf dir mal einen kleinen MiniHubschrauber + Fernsteuerung und flieg mit einer Nachricht zu dem großen Heli. Wird bestimmt lustig :lol:


Aber irgendwie is das echt schon ziemlich verdächtig.

Is der Threadstarter noch anwesend oder schon im Knast??

Heeragon
2008-09-19, 13:38:31
Ich schätze der wurde schon abgeholt.Mit oder ohne Schraubhuber wer weiss das...

mAxmUrdErEr
2008-09-19, 14:58:28
Zumindest in Österreich darf man NICHT mit einem Hubschrauber tagelang 10m über eine Siedlung fliegen. Du kannst bei der Polizei anrufen und dich wegen dem lauten Geräusch beschweren, ist es ein ziviler Flug, wird er von der Polizei kontaktiert und angewiesen höher zu fliegen.

Wenns aber eine laufende Ermittlung ist, siehts wohl anders aus - ich würde dennoch bei jedem Vorbeiflug ein Foto machen, alles dokumentieren und mich bei der Polizei beschweren gehen.

EureDudeheit
2008-09-19, 16:24:59
Ich schätze der wurde schon abgeholt.Mit oder ohne Schraubhuber wer weiss das...


Er ist grad online von daher eher nicht :-)

Schlupp
2008-09-19, 17:05:41
Zumindest in Österreich darf man NICHT mit einem Hubschrauber tagelang 10m über eine Siedlung fliegen. Du kannst bei der Polizei anrufen und dich wegen dem lauten Geräusch beschweren, ist es ein ziviler Flug, wird er von der Polizei kontaktiert und angewiesen höher zu fliegen.

Wenns aber eine laufende Ermittlung ist, siehts wohl anders aus - ich würde dennoch bei jedem Vorbeiflug ein Foto machen, alles dokumentieren und mich bei der Polizei beschweren gehen.


In Deutschland bekommt man es sogar hin, dass Rettungshubschrauber im Einsatz nicht mehr über Wohngebiete fliegen dürfen, weil sich die dortigen Anwohner vom Lärm gestört fühlen.
Man muss sich nur beschweren und Flugs muss der Rettungshubschrauber um das Wohngebiet rumfliegen um zum danebenliegenden Krankenhaus zu kommen... :|

kölner
2008-09-20, 11:16:54
@Threadstarter
Meld dich mal, sind alle neugierig was los ist:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

flatbrain
2008-09-20, 11:18:07
In Deutschland bekommt man es sogar hin, dass Rettungshubschrauber im Einsatz nicht mehr über Wohngebiete fliegen dürfen, weil sich die dortigen Anwohner vom Lärm gestört fühlen.
Man muss sich nur beschweren und Flugs muss der Rettungshubschrauber um das Wohngebiet rumfliegen um zum danebenliegenden Krankenhaus zu kommen... :|

Und das soll wo so passiert sein?

Schlupp
2008-09-20, 13:40:34
Und das soll wo so passiert sein?

Leonberg

flatbrain
2008-09-20, 13:44:45
Leonberg

Kann man dazu etwas nachlesen?

Argh
2008-09-20, 14:22:47
Wahrscheinliche haben SIE ihn jetzt einkassiert. Bald erwischt es auch die die davon wissen. Oha...

Rhönpaulus
2008-09-20, 14:30:17
als mitglied der piratenpartei in bayern kann das schonmal passieren.
:wink:

Noebbie
2008-09-21, 15:38:21
Er ist vermutlich bereits einer von denen... sie kamen, um ihn zu holen!

Man hat ihm eiskalte unförmige Objekte rektal eingeführt, nachdem sie ihn gefunden haben... diese Männer, schwarze Männer in lila Baströckchen...

Ich muss... ich muss weg... verdammt...:upara:

mii
2008-09-29, 13:49:23
Erfährt man auch nochmal was? -.-