PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen bestimmten Film: "Tuareg" oder so ähnlich...


enjoy
2008-09-16, 17:30:43
Ich suche einen bestimmten Film, leider habe ich keine weiteren Informationen darüber... ;(

Ich weiß nur das der Titel "Tuareg" !AUSGESPROCHEN! wird, jedoch leider nicht die genaue Schreibweise und auch nicht, ob es ein deutscher oder internationaler Film ist.

Die Mutter meiner Freundin schwärmt oft von dem Film bzw. spezieller dem Soundtrack.

Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass der Hauptdarsteller? leuchtend blaue Augen hat... ;D:rolleyes: Ich bin im Arsch... :D

Lyka
2008-09-16, 17:42:17
klar

die augen kommen vermutlich von Peter O'Toole
passend wäre der Film "Lawrence von Arabien"

http://bp1.blogger.com/_D5VXBbshuRQ/RbAQDlMpPcI/AAAAAAAAABI/BvA1cdyIrSw/s1600-h/peter_otoole01.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2c/Peter_O%27Toole_in_Lawrence_of_Arabia.jpg

ShadowXX
2008-09-16, 17:43:18
Ich suche einen bestimmten Film, leider habe ich keine weiteren Informationen darüber... ;(

Ich weiß nur das der Titel "Tuareg" !AUSGESPROCHEN! wird, jedoch leider nicht die genaue Schreibweise und auch nicht, ob es ein deutscher oder internationaler Film ist.

Die Mutter meiner Freundin schwärmt oft von dem Film bzw. spezieller dem Soundtrack.

Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass der Hauptdarsteller? leuchtend blaue Augen hat... ;D:rolleyes: Ich bin im Arsch... :D
Sollte eigentlich der hier http://www.imdb.com/title/tt0086484/ sein.

enjoy
2008-09-16, 17:44:22
Wie gesagt, definitiv weiß ich nur das der Film "Tuareg" oder "Der Tuareg" ausgesprochen wird und das der Hauptdarsteller lechtend blaue Augen hat, deswegen sollten schon beide Dinge übereinstimmen und nicht nur die Augen! :D

enjoy
2008-09-16, 17:46:20
Sollte eigentlich der hier http://www.imdb.com/title/tt0086484/ sein.

Den hatte ich auch schon gefunden, nur kann ich ganz sicher sagen, dass die Person keine italienischen Action-Rambo-Klon-Filme schaut! :D

Lyka
2008-09-16, 17:49:00
dann viel spaß, einen anderen SChauspieler zu finden mit leuchtend blauen augen, der in einem Wüstenfilm mitspielt X-D

scnr.

Annator
2008-09-16, 17:56:56
Frag doch einfach die Mutter deiner Freundin. ;)

ShadowXX
2008-09-16, 18:05:01
Den hatte ich auch schon gefunden, nur kann ich ganz sicher sagen, dass die Person keine italienischen Action-Rambo-Klon-Filme schaut! :D
Das Plakat täuscht völlig und hat mit dem Film wenig gemein.
Das ist kein "italienischen Action-Rambo-Klon", nicht mal im Ansatz.

Liess dir mal die Synopsis durch....und der Hauptdarsteller hat leuchtend blaue Augen.
Dazu kommt das er in deutschen Kinos auch unter "Tuareg" lief.

Du musst dabei auch bedenken das die Mutter deiner Freundin auch mal Jung (der Film ist über 20 Jahre alt) war und zu dem Zeitpunkt nicht nur Schnulzen geguckt hat.

Baalzamon
2008-09-16, 18:27:06
dann viel spaß, einen anderen SChauspieler zu finden mit leuchtend blauen augen, der in einem Wüstenfilm mitspielt X-D

scnr.
Kyle McLachlan in Dune? :|

Lyka
2008-09-16, 18:33:39
Kyle McLachlan in Dune? :|

nur für spice-süchtige ;D

X-D

raschomon
2008-09-16, 22:01:13
Den hatte ich auch schon gefunden, nur kann ich ganz sicher sagen, dass die Person keine italienischen Action-Rambo-Klon-Filme schaut! :D

Shadow ist auf der richtigen Fährte - vertraue ihm einfach. ;)

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Verfilmung des Erfolgsromans "Tuareg" von Alberto Vázquez-Figueroa - das Buch ist afaik Anfang der 80er erschienen. War damals ein echter Bestseller, lesenswert und auch recht spannend: http://www.amazon.de/Tuareg-Alberto-Vazquez-Figueroa/dp/3442091411/ref=pd_bxgy_b_img_b

Den Film kenne ich persönlich zwar nicht, vielleicht haben sie ihn ja dramaturgisch zu sehr aufgeladen.

R1dcully
2008-09-16, 22:05:52
Sollte eigentlich der hier http://www.imdb.com/title/tt0086484/ sein.


Das ist wahrscheinlich der deutsche Titel:http://www.ofdb.de/film/17443,Tuareg---Die-t%C3%B6dliche-Spur

XenoX
2008-09-16, 22:57:14
Vielleicht meinst sie diesen ehemaligen Kinofilm, wo die deutsche oder schweizer Touristin im Kenia Urlaub sich in den Buschmann verliebt hat und sich dann schwängern lies :rolleyes:

SgtDirtbag
2008-09-16, 23:20:22
Vielleicht meinst sie diesen ehemaligen Kinofilm, wo die deutsche oder schweizer Touristin im Kenia Urlaub sich in den Buschmann verliebt hat und sich dann schwängern lies :rolleyes:Die weisse Massai. (http://www.imdb.com/title/tt0436889/) Da kommt bloss nix von "Tuareg" im Titel vor.