PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer Soundkartenberatung - X-Fi!?


voodoo69
2008-09-16, 21:19:04
Hi,
derzeit habe ich eine X-Fi Xtreme Gamer, die immer Probleme bei meinem System macht. Bei einem Check wurde festgestellt, dass die Karte einwandfrei ist. U. u. hängt das Problem mit den PCI Ports meines Boards zusammen.
Alternativ will ich nicht auf High End Sound beim Zocken, insbesondere CoD4 verzichten.
Was nimmt man den zur Zeit?
Diese hier: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium, PCIe x1 ?
Es soll eine PCIe Karte werden, um meine PCI Slots nicht wieder verwenden zu müssen?
Kommt bald was neues - besseres?
Reicht mein 2. PCIe überhaupt aus, da er nicht "voll" also 16x angesprochen werden kann?
Im Wesentlichen geht´s mir ausschließlich um Spielesound über meine Sennheiser HD 485!
Vielen Dank für Eure Tipps.
Greetz...

Gast
2008-09-16, 21:58:05
hast du schonmal anders herum gedacht? scheiß auf das mainboard, hol dir ein neues und schon klappt es mit deiner soundkarte, die sowieso die beste ist

Blade II
2008-09-16, 22:31:42
hast du schonmal anders herum gedacht? scheiß auf das mainboard, hol dir ein neues und schon klappt es mit deiner soundkarte, die sowieso die beste ist

Dahin würde ich auch tendieren.
Was für ein Mobo hast du denn?

MfG,
Blade II

Kane02
2008-09-16, 23:16:05
Kauf die nen neues Board, wenn das eh schon nen schuss hat wirst nur Ärger haben.

voodoo69
2008-09-17, 06:13:40
moin die Karte ist bereits verkauft... ansonsten läuft die Kiste optimal. Mein sys findet Ihr in der Signatur. Gruß.

so titanium is bestellt! xD

Blade II
2008-09-28, 18:46:22
Könntest du uns berichten inwiefern es (Klang)unterschiede gibt?

MfG,
Blade II

Stonecold
2008-09-28, 18:50:57
Kauf eine Asus Xonar Dx für 60€. Klingt besser als die X-FI bei Musik, Filme usw. bei Games in etwa gleichwertig.

MfG
Stonecold

Haarmann
2008-09-28, 19:05:11
voodoo69

Slot mal gewechselt?