PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Itunes Stores stimmt was nicht


THUNDERDOMER
2008-09-16, 22:15:59
Ich habe wegen Ipod Touch 2 Itunes 7 deinstalliert und dann Itunes8 instaliert und ich habe ein Problem mit Itunes Store:

Wo sind die Grafiken oder alles???

Sorry, ich bin erst neu bei Store und habe erste mal betreten.

http://s2.directupload.net/images/080916/zpixbfti.jpg

Wie kann ich das Problem beheben?

Edit: Noch schlimmer, als ich Itunes8 neustarten will, kommt die Fehlermeldung dass ich keine Verbindung zum Store habe, meldet ich soll die Netzwerkverbindung überprüfen. Was soll das? :(

Ich bin verzweifelt!!!

HaL1000
2008-09-16, 22:43:56
blockiert vielleicht die Firewall irgendwas?

THUNDERDOMER
2008-09-16, 22:54:49
blockiert vielleicht die Firewall irgendwas?

ja habe testweise firewall abeschaltet, und hat tatsächlich geblockt. Nund habe ich Liste bei Blockierte Port wo itunes nötig sind.

Aber welche Port sollte ich für Itunes Store entblocken??

ich will nicht auf dauer firewall abgeschaltet sein.

Edit: Erledigt, Habe das Regeln für Itunes.exe deaktiviert und alle Port wo für Store braucht, erlaubt. Nun klappt es mit aktiviertem Firewall. ;)