PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kein Paket geht raus oder rein...


Com.Chakotey
2008-09-17, 00:39:56
Moin Moin!

Hab hier mal wieder nen kleinen Problem PC hier stehen...
WinXP+SP2
Athlon XP1800+
512MB DDR Ram
Motherboard von PC-Chip wenn ich das richtig sehe ;)

Das problem ist nur seit 2 Tagen geht bei der Lanverbindung weder ein Paket rein noch raus...
Hab schon ne extra Karte eingebaut das gleiche prob...
Deinstalliert...IP Manuell usw...
Nix geht rein oder raus ;(

Weiß noch jemand Rat?

Hatte schon mal das Prob mit ner SygateFirewall...die war auch noch auf dem PC lies sich aber nur manuell löschen ;(
Hab dann in der Registry sämtliche Einträge die mit der Firewall zusammenhängen gelöscht...

Please Help!!

nobex
2008-09-17, 10:03:20
Hast Du mal versucht, über
netsh int ip reset tcpreset.txt
den IP-Stack zurückzusetzen?

Lokadamus
2008-09-17, 20:00:56
mmm...

Wenn der Tip von nobex nicht funktioniert, hier gibt es noch eine Minianleitung für Winsock XP Fix ... http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq85.htm ...

Com.Chakotey
2008-09-18, 00:08:29
Hab die Knüppelvariante dann genommen ;) XP neu... *gg*
Alles wieder OK...