PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobs um schnell mal ein wenig Geld zu verdienen!


hover
2008-09-17, 04:51:29
Hallo Leutz,

ich suche Jobs in der Größenordnung wie im Ort Zeitung austragen oder in einem Supermarkt Regale einräumen.

Welche Nebenjobs macht ihr so, welche würdet ihr mir empfehlen? Und wieviel verdient ihr dabei?

thx

Franklin
2008-09-17, 07:00:19
Schau doch in die örtlichen Annoncenblätter. Dort suchen sie doch häufig Küchenhilfen etc. auf 400 Euro Basis.

peppschmier
2008-09-17, 08:40:35
REWE sucht doch eigentlich ständig 400€ Arbeitskräfte, seitdem die bis 22 Uhr geöffnet haben oder nicht?

Ansonsten bei der Uni deines Vertrauens mal ans "schwarze Brett" schauen...

Crossfade
2008-09-17, 08:42:01
McDonalds bietet meist auch etliche Jobs auf 400€-Basis an.

BoneDaddy
2008-09-17, 08:43:20
Wenig Geld verdient man vor allem in discounter und Fritten-Bäckereien.

sei laut
2008-09-17, 08:45:14
Auch mal an Tankstellen nachfragen. Generell überall, wo man hinter einer Kasse stehen muss. (früher musste man bei solchen Sätzen immer Aldi als Ausnahme hinzufügen.. früher :usweet:)

rotkäppchen
2008-09-17, 13:07:34
also ich arbeite nebenbei an ner tanke.
bin dort auch "befördert" worden. =)

Shink
2008-09-17, 13:47:06
Putzen ist eigentlich immer ein gutes Geschäft.

AmaR
2008-09-17, 15:20:15
Habe während meiner Abi-Zeit in einer Bar gearbeitet. Abwechselnd hinter der Theke und als Kellner.
Da verdienste meistens mehr als Kassierer im Supermarkt und hast mehr Abwechslung.
Mir hat es zusätzlich noch richtig Spaß gemacht, den ich an einer Supermarkt-/Tankstellenkasse sicher nicht gehabt hätte. :)

Omee
2008-09-17, 17:40:36
Habe während meiner Abi-Zeit in einer Bar gearbeitet. Abwechselnd hinter der Theke und als Kellner.
Da verdienste meistens mehr als Kassierer im Supermarkt und hast mehr Abwechslung.
Mir hat es zusätzlich noch richtig Spaß gemacht, den ich an einer Supermarkt-/Tankstellenkasse sicher nicht gehabt hätte. :)

das war früher, heute sieht es so aus: um an der bar zu arbeiten, sollteste erfahrung haben, wenn du keine hast, hast du eigentlich keine chance. kellner? ja klar, die nur kellnerinnen.

der große nachteil: stehst am freitag um 6 auf und wenn du glück hast liegste 24 stunden später erst im bett. und so viel mehr verdienste da gar nicht. 10-12 euro max in der regel. der aldi paar km weiter hier hat aushilfen gesucht: 13,50 die stunde.