PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaktionszeit TFT testen


Silverbuster
2008-09-17, 07:09:05
Gibt es ein Programm das die Reaktionszeit eines TFT testen kann? Oder wie wird das generell eigentlich gemacht?

AintCoolName
2008-09-17, 08:34:39
Wie es normalerweise gemacht wird weiß ich nicht. Es gibt aber eine Webseite (http://www.lagom.nl/lcd-test/) mit zahlreichen Tests darunter auch einer für die Reaktionszeit. Dazu brauchst du aber eine DigiCam bei der du die Belichtungszeit fest einstellen kannst.

Silverbuster
2008-09-17, 10:14:49
Hm... Ich hab nur ne Spiegelreflex Kamera und keine Digicam (die sind einfach nur Schrott). Ich werd mir mal die Seite zu gemüte ziehen. Danke

Aber falls noch jemand einen Vorschlag hat wie man die Reaktionszeit selbst messen kann, wäre ich dankbar.