PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ufos gesehen?


Campi31
2008-09-17, 09:43:29
hallo

Wer von euch hat schon mal geglaubt Ufos live gesehn zu haben?

also ich habe 2 Erscheinungen gesehen ..einmal als ich meine neue Digicam auf unserem segelflugplatz ausprobieren wollte sah ich 3 große lichter die nach 2 Minuten zu einem großen Licht verschmolzen sind

das andere mal saß ich auf dem Balkon wo im Nachbarhaus über dem schornstein auf einmal ein kleine s rotes Licht war welches dann innerhalb von 2 sekunden sich so schnell bewegt hat dass der ganze Himmel rot erschien wie ein Blitz

Warhammer Online
2008-09-17, 12:26:42
Da du ja ein Bild gemacht hast kannst es ja gerne posten.
Ah? haste net mehr? xD
Alles klar.

Naja Topic:
Ähm ja aber sind i.d.R normale Flugzeuge nur sehen diese kommisch aus durch hitze,nebel dunkelheit u.s.w

Marmicon
2008-09-17, 13:10:36
http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle
http://en.wikipedia.org/wiki/Belgian_UFO_wave

Der wohl bestdokumentierte Ufofall der europäischen Geschichte.

Campi31
2008-09-17, 13:33:59
ich habe ein Video dieser 3 Lichter...werde ich mal online stellen

Campi31
2008-09-18, 12:20:53
http://www.youtube.com/watch?v=A09vcf3892o

iss aber echt schlecht von der quali....bei mir aufm PC isses bessser

X-Force
2008-09-18, 12:48:47
häng mal "&fmt=18" hinter dann siehst du schon ein bisschen mehr

sieht für mich aufn ersten blick wolkenähnlich aus ? bewegen sich aber scheinbar mit unterschiedlicher geschwindigkeit zueinander.
was ist mit den erscheinungen passiert ? einfach verblasst oder haben sie sich in eine richtung extrem schnell verflüchtigt ?

Spasstiger
2008-09-18, 12:53:23
häng mal "&fmt=18" hinter dann siehst du schon ein bisschen mehr
Jopp, ohne den Zusatz springen die Kompressionsartefakte im Video munter umher und es sieht noch merkwürdiger aus als es ohnehin schon ist.
Also auf den Link gehen statt dem obigen:
http://www.youtube.com/watch?v=A09vcf3892o&fmt=18

/EDIT: Sind das möglicherweise Luftschiffe? Von der Form her könnte es hinkommen.

Campi31
2008-09-18, 14:36:33
die dinger haben sie zu einem großen *verschmolzen*...ich versuche gerade das 2. Video online zu stellen

Crossfade
2008-09-18, 14:57:31
die dinger haben sie zu einem großen *verschmolzen*...ich versuche gerade das 2. Video online zu stellen

Was ein weiteres Argument für "Wolke" wäre :wink:

Sonyfreak
2008-09-18, 15:34:16
Was ein weiteres Argument für "Wolke" wäre :wink:Also nach einer Wolke sieht das beim besten Willen nicht aus. ^^

mfg.

Sonyfreak

Campi31
2008-09-18, 15:37:52
also ich bekomm die krise...finde kein gescheites Programm dass die .mov Dateien meinerDigicam in guter Quali umwandelt in mpeg....xilisoft iss nur shareware und wandelt nur die Hälfter um

Hier nochmal der gleiche Film wie oben aber mit nem Zoom...da sieht man dass es keine wolken sind

http://www.youtube.com/watch?v=DLbc0LaqFWI&fmt=18

X-Force
2008-09-18, 15:39:37
schonmal mit super probiert ?

Campi31
2008-09-18, 15:40:39
ja aber dann iss die quali schlechter als mit dem xilisoft ding....den letzten Film habe ich mit super umgewandelt

X-Force
2008-09-18, 15:45:27
ja youtube ist dafür eh nicht optimal.. bin aber auch nicht auf dem laufenden was es an guten alternativen gibt

ok die 3 haben sich vereinigt, hast du da auch ein video von ? was passiert mit dem vereinigten objekt dann ?

Noebbie
2008-09-18, 15:49:18
das sieht schon sehr komisch aus

aber ich kann mir nicht darunter vorstellen, was das sein könnte...

kurzer kondenzstreifen ohne objekt?

Campi31
2008-09-18, 15:54:23
irgendwann isses weg.....ich versuche noch einmal das video wo es vereinigt ist in gescheiter quali hochzuladen

Campi31
2008-09-18, 16:09:18
also da wo es verschmolzen iss sieht man bei youtobe nix weil die quali so schlecht iss...wer interesse hat dem kann ich das original per mail schicken

Hydrogen_Snake
2008-09-18, 16:11:57
also da wo es verschmolzen iss sieht man bei youtobe nix weil die quali so schlecht iss...wer interesse hat dem kann ich das original per mail schicken

kannst du das einfach bei RAPIDSHARE.com hochladen? bis 100 bzw. 200 mb dürfte da kein problem sein oder?

G.A.S.T.
2008-09-18, 16:15:10
also ich bekomm die krise...finde kein gescheites Programm dass die .mov Dateien meinerDigicam in guter Quali umwandelt in mpeg....xilisoft iss nur shareware und wandelt nur die Hälfter um

mach ein paar Screenshots, auf denen man was sieht und lad die dann hoch

Campi31
2008-09-18, 16:15:35
mach ich

Campi31
2008-09-18, 17:24:40
http://rapidshare.com/files/146327355/VCLP0003.MOV.html

sorry für die kameraführung

G.A.S.T.
2008-09-18, 20:10:00
http://rapidshare.com/files/146327355/VCLP0003.MOV.html

sorry für die kameraführung
und die Bilder? :|

Campi31
2008-09-18, 22:53:21
welche Bilder??

sei laut
2008-09-18, 23:03:43
Wieso sollten Ufos so hell leuchten? Was für ein Sinn hätte das?

Undertaker
2008-09-18, 23:14:26
Damit wir sie besser sehen können. Wäre doch doof, überall Außerirdische und keiner wüsste etwas.

Campi31
2008-09-18, 23:36:35
ich sage doch nicht dass es Ufos sind aber komisch aussehen tut das allemal

und es ist was anders wenn man sowas live selber aufnimmt als wenn man das im Internet sieht

G.A.S.T.
2008-09-19, 00:06:55
welche Bilder??
ja kannst du keine Einzelbilder reinstellen, auf denen man was sieht?

AtTheDriveIn
2008-09-19, 01:33:32
ich sage doch nicht dass es Ufos sind aber komisch aussehen tut das allemal

und es ist was anders wenn man sowas live selber aufnimmt als wenn man das im Internet sieht

sieht schon merkwürdig aus.

aber ich würde sagen das sind diese großen Scheinwerfer die gerne vor Diskotheken stehen und in den Himmel ragen. Treffen diese Lichtstrahlen auf eine unscheinbare Wolkendecke, dann sieht man solche Scheiben. Habe das schon x-mal gesehen, allerdings zu späterer Stunde.

X-Force
2008-09-19, 01:53:32
sieht auf jeden fall komisch aus, leider erkennt man zu wenig

Cretin77
2008-09-19, 03:11:01
Nicht direkt ein Ufo, oder streng genommen ja doch, da ich ja nicht genau wusste was das ist, aber letzten Samstag um 23°° habe ich einen fetten Meteor gesehen.
Säh ähnlich aus wie auf diesem Video, nur flog das Ding höher, hatte keinen Schweif und flog schneller. War aber Orange leuchtend.

http://www.youtube.com/watch?v=-fYHJKWMAfU&feature=related&fmt=18

medi
2008-09-19, 07:35:46
Wieso sollten Ufos so hell leuchten? Was für ein Sinn hätte das?

genau die frage stell ich mir auch jedes mal. macht überhaupt keinen sinn. und wenn die technologisch schon so weit sind, dann werden die auch sowas wie tarntechnik besitzen. sogar unsere eigenen flugzeuge schaffen es ja mitlerweile sich den radars zu entziehen.
ich glaub zwar auch das wir nicht die einzigen lebewesen im universum sind aber das diese lichtphänomene ufos sind bezweifle ich doch stark.

früher mussten für aus damaliger sicht unerklärbare sachen die götter und mysten herhalten, heute sinds halt die ufos weil monster und götter ja out sind ;)

GBWolf
2008-09-19, 07:53:38
Ufo heißt ja erstmal nur unbekanntes Flugobjekt.

Also für Ihn wars halt eins ^^

Meta
2008-09-19, 09:11:32
Hey Leute,

von dieser belgischen Welle höre ich das erste Mal. War das wirklich so?

Wenn ihr sowas lest...ist das nicht schon fast sowas wie ein sicheres Indiz für Außerirdische...?? (auch wenn ich selbst sehr dran zweifle). Was denkt ihr euch dabei?


Liebe Grüße, Meta

X-Force
2008-09-19, 12:54:26
ich würde sagen das ist ein sicheres indiz dafür, daß es sehr hoch entwickelte technologie gibt... wem diese gehört steht auf einem anderen blatt

Hydrogen_Snake
2008-09-21, 21:38:56
warum wird davon ausgegangen das ufos tarnvorrichtungen haben sollten?

Noebbie
2008-09-21, 21:43:38
warum wird davon ausgegangen das ufos tarnvorrichtungen haben sollten?

weils in den neuen sci fi filmen modern is... :redface:

EvilOlive
2008-09-21, 22:11:28
Hey Leute,

von dieser belgischen Welle höre ich das erste Mal. War das wirklich so?

Wenn ihr sowas lest...ist das nicht schon fast sowas wie ein sicheres Indiz für Außerirdische...?? (auch wenn ich selbst sehr dran zweifle). Was denkt ihr euch dabei?


Liebe Grüße, Meta

Das ging doch damals durch alle Medien, wirklich erklären konnte man es jedoch bis heute nicht.