PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Update fehlgeschlagen, warum?


Ronny G.
2008-09-17, 12:17:20
Bei mir ist jetzt beim Updaten von Vista was schief gegangen, es hat nicht funktioniert, warum weiß ich eben nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habe mal nen Screen gemacht.
http://www.abload.de/img/unbenanntkb2.jpg

Absorber
2008-09-17, 12:26:45
Deine Suche bei Google und die Umsetzung der Tips dort hat was ergeben?

HaL1000
2008-09-17, 13:02:42
was sagt denn die Ereignisanzeige? bist du auch als Administrator eingeloggt?

Ansonsten hat mich google zu diesen Ansätzen geleitet^^ :
http://support.microsoft.com/kb/933528/en-us

hilft das vielleicht? hast du den IE8beta bei dir drauf?

Gast
2008-09-17, 13:41:09
probiers einfach nochmal, hatte ich auch schon manchmal, beim 2. oder 3. versuch klappt es dann.

Argo Zero
2008-09-17, 13:41:25
Ganz selten habe ich das Problem auch mal. Passiert dann, wenn es mehrere Updates gibt, die er auf einmal installieren möchte. Einfach neustarten und nochmal versuchen. Dann dürfte es klappen.

Ronny G.
2008-09-18, 12:32:28
ja ich bin als Admin angemeldet, er kopiert und installiert das Update immer, macht nen Neustart will irgendwas in 3/3 Punkten abarbeiten und stürzt dabei ab, beim nächsten Neustart kommt dann so ne "Dos Schrift" die wahrscheinlich zeigt das irgendwas rückgängig gemacht wird, dem folgt wieder ein Neustart wo er dann mit ner Systemwiederherstellung auf den Alten stand vor dem Update zurück setzt.

Das mit der Kontensteurung und nem Neuen Name habe ich auch schon probiert,vergeblich.

HaL1000
2008-09-18, 16:24:32
was sagt denn die Ereignisanzeige?