PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs 601 leds ..


Go§bo
2002-12-04, 15:37:04
also .. da mein pc-dealer *g*
nur 5mm leds hat wollt ich ma fragen, da im cs 601 ja glaube ich 3 mm leds sind, ob das schlimm is, also schlecht aussieht wenn da 5 mm leds drinne sind ..

Lumi
2002-12-04, 16:00:54
Entweder sie passen gerade so oder es wird nicht's....guck dir doch mal die Blende von hinten an...!

Go§bo
2002-12-04, 16:05:53
also die werden halt nicht so "rausstehen" sondern halt nur dagegen stecken ..

Widowmaka
2002-12-04, 19:42:52
Im CS 601 sind so Plastikhalterungen für die LEDs da (eigentlich ziemlich praktische Idee ->Austausch in 1 Minuter erledigt), wenn du 5mm LEDs nimmst passen diese bei mir nicht mehr in die Halterungen und fallen ständig runter. D.h. für dich entweder Löcher grösser machen (unschön), oder du guckst mal im Telefonbuch wo der nächste Elektronikfachhändler ist (und damit meine ich nicht Conrad obwohl die auch passende LEDs verkaufen) und holst dir bei dem 3mm LEDs. Die sehen sowieso in der Gehäusefront besser aus wg dem grösseren Abstrahlwinkel