PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videochat per Handy (MSN-ähnlich). Mit welchem Gerät?


Asaraki
2008-09-17, 15:26:34
Hi zusammen

Ich suche nach einem Handy mit einer brauchbaren Möglichkeit für Videocalls, also z.B. per MSN.

Anrufe würden von Handy auf PC gehen (Freundin im Ausland). Wenn möglich auch auf ihr Hande (iPhone) aber das ist nicht so wichtig und natürlich auch wieder stark von ihrem Gerät abhängig.

Das N95 hat eigentlich alles, was man dafür braucht, aber meine Recherchen ergaben, dass momentan kein funktionierendes Tool für Videochat vorhanden ist.

Da das wirlich mein Hauptinteresse am neuen Gerät sein würde, wollte ich mal hier in die Runde fragen ob damit einer Erfahrungen hat.

Wie gesagt : Es gibt viele Handys mit Frontkamera und WiFi, aber scheinbar geht nirgendwo die Verbindung von Frontkamera+Videochat.

Das gesuchte Gerät muss auch noch nicht erschienen sein, ich kann noch warten, da dies wie gesagt das Killerkriterium ist.

Vielen lieben Dank,
Asa