PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook bis ca. 450 €


Kudi78
2008-09-17, 18:21:26
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.

Anwendungsgebiete sind normale Surfen, Videos gucken, Office und Photoshop CS3.

Es sollte schon ein Dual Core sein und nicht all zu wenig Power mit einem 15`er Bildschirm.

Zocken ist totol irrelevant.

Bisher sticht mir das Angebot von Dell ins Auge

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_a860?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

"Das dritte Angebot von links"

Gibt es vielleicht was besseres für den Preis, oder einen Laptop der so ähnlich ist günstiger?

Gast
2008-09-17, 18:58:00
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001b8y5w4/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Blaze
2008-09-17, 20:38:55
Dann aber noch mindestens 1GB RAM dazu, gerade wenn man viel mit Photoshop arbeitet ist das enorm von Vorteil.

Gast
2008-09-17, 21:25:55
Dann aber noch mindestens 1GB RAM dazu, gerade wenn man viel mit Photoshop arbeitet ist das enorm von Vorteil.

Jup, den kriegt man ja bereits für ein paar € nachgerüstet :)