PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Browser


viper1
2008-09-17, 19:52:56
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Phenomen daß wenn ich den Browser öffne z.b. mit Bild. Freenet oder Fokus der Browser sofort schliesst. Ich habe mal nen Viruscheck gemacht, ist aber keiner drauf.
Hat jemand hier eine Ahnung was das ist und kann mir helfen.?

Gruss

Viper1

Ps: andere Seiten jetzt auch nicht :-((

dariegel
2008-09-17, 21:09:33
Welcher Browser? Welche Version? Welches System? Browser neuinstallieren?

HaL1000
2008-09-17, 21:40:20
Welcher Browser? Welche Version? Welches System? Browser neuinstallieren?

ja, die Daten bräuchten wir schon, um dir vll helfen zu können.

Kommt denn auch ne Fehlermeldung oder ähnliches, oder ist der Browser einfach "weg"? Was steht denn in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige)? Und hast du irgendwelche Zusatzprogramme installiert, die sich in den Browser einklinken?

viper1
2008-09-18, 07:53:35
Hallo zusammen,

ja sorry war gestern nicht mein Tag.

Also das ist der ie 7 mit updates. Ja ich habe ihn deinstalliert und auch aus Reg entfernt.

Ob Programme da einklinken kann ich euch nicht sagen.

Ereignisanzeige Anwend:es gibt eine Warnung userenv ereignis 1517

Fehler application error 1000

System

Dcom 10005

Fehler service control manager 7000


Das sind die Eintrage log.



Gruss

Viper1


Ps:
Ich habe auch mal Firefox installiert der macht das mit den Seiten auch, manche gehen auf andere wiederum nicht.

viper1
2008-09-21, 10:11:41
Hallo,

Und kan mir jetzt jemand helfen. ??

Gruss

Viper1

Lokadamus
2008-09-21, 10:31:21
mmm...

Vielleicht hilft hier der Link
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=417773&highlight=fokus

Teste mal Firefox oder Opera, ob die genauso rumzicken.
Spontan würde ich auf ein Plugin- Problem tippen.
http://www.focus.de/ geht ohne Probleme bei mir sowohl mit IE7 als auch Firefox.

Mach mal ein Screenshot von dem Fehler und poste es hier. Es sieht so aus, dass ein Dienst nicht gestartet ist.

Gast
2008-09-21, 17:49:13
mmm...

Vielleicht hilft hier der Link
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=417773&highlight=fokus

Teste mal Firefox oder Opera, ob die genauso rumzicken.
Spontan würde ich auf ein Plugin- Problem tippen.
http://www.focus.de/ geht ohne Probleme bei mir sowohl mit IE7 als auch Firefox.

Mach mal ein Screenshot von dem Fehler und poste es hier. Es sieht so aus, dass ein Dienst nicht gestartet ist.

Hi, habe ich bereits gepostet, mit firefox daselbe ein Teil der Seiten kann man öffnen bei anderen versagt er den den Dienst. Weiter oben stehen auch die Daten, oder Fehler die er meldet, ich kann sie nicht deuten.


Gruss

viper1

_DrillSarge]I[
2008-09-21, 18:06:37
iexplore.exe -extoff versuchen

an den diensten rumgespielt?
Fehler service control manager 7000

ist der fehlercode, dass ein dienst nicht gestartet werden konnte.

->
userenv ereignis 1517
hier ist eindeutig irgendwas an den diensten umgestellt wurden.

service pack3 installiert?

Gast
2008-09-22, 17:36:44
Hallo das klingt sehr interresant. Was genau meinst Du mit iexplore.exe -extoff versuchen.?? Wie und wo.
Nein ich habe kein SP 3 installiert. Sondern date immer über WinFuture.de Pack mässig ab.


GRuss

Viper1

viper1
2008-09-22, 17:38:43
Hallo das klingt sehr interresant. Was genau meinst Du mit iexplore.exe -extoff versuchen.?? Wie und wo.
Nein ich habe kein SP 3 installiert. Sondern date immer über WinFuture.de Pack mässig ab.


GRuss

Viper1


Aber warum gehen dann nur bestimmte Seiten auf oder nicht, das verstehe ich nicht.

Viper1

viper1
2008-09-26, 07:32:20
Hi,

also sp3 habe ich installiert brachte aber keine Besserung. Ich habe es wieder entfernt.
Ich habe gestern mmal eine andere Variante ausprobiert um auf die Seiten zu kommen, dabei habe ich festgestellt das es nur die Startseien bestrifft.
Wenn ich also versuche die Seite www.Fokus.de aufzumachen geht es nicht, der Browser geht nicht auf.
Wenn ich jetzt aber die Startseite um gehe in dem ich www.Fokus.de/sport aufmache, dann geht es. Dann ist es mir möglich den ganzen Fokus zu lesen.
Damit ist das Problem nicht gelöst uns verstehen tue ich es auch nicht, aber über diese Hintertüre komme ich auch auf meine anderen Seiten. :-)

@ Alle danke für die Tips hier.
@ Admin on Board :-)) Wenn de Lust kannste das Thema closen. Danke

Gruss

Viper1

Murhagh
2008-09-26, 11:22:07
Du hast zwar nen Virenscan gemacht, hast du aber auch mal Spybot rüberlaufen lassen?

Und noch ne Frage: Warum hast du das SP3 wieder deinstalliert?

viper1
2008-09-26, 12:20:16
Du hast zwar nen Virenscan gemacht, hast du aber auch mal Spybot rüberlaufen lassen?

Und noch ne Frage: Warum hast du das SP3 wieder deinstalliert?

Hi nein Spybot nicht und zu 2, nach dem installieren hatte ich Probleme
mit einigen Spielen und apps. Das sp3 ja die Reg verändert.


Gruss

Viper1

Murhagh
2008-09-26, 21:07:58
Hi nein Spybot nicht und zu 2, nach dem installieren hatte ich Probleme
mit einigen Spielen und apps. Das sp3 ja die Reg verändert.


Gruss

Viper1

Lass mal Spybot rüber laufen und evtl. auch nochmal HiJackThis. Irgendwas passt da in deinem System nicht.