PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Verwendung des alten "Datei öffnen/speichern" Dialogfensters erzwingen


GUNDAM
2008-09-17, 20:05:58
Hallo,

ich würde es gerne so einrichten können, das Vista nur den alten "Datei öffnen/speichern" Dialog (wie den von XP) verwendet.

Weil es gibt ja manche Programme, welche den alten im XP Stil verwenden
http://s8.directupload.net/images/user/080917/temp/8f2joku4.png (http://s8.directupload.net/file/u/16700/8f2joku4_png.htm)

Und es gibt welche (wie z.B. Firefox), die den neuen im Vista Design verwenden
http://s4.directupload.net/images/user/080917/temp/39ldypu9.png (http://s4.directupload.net/file/u/16700/39ldypu9_png.htm)

Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass alle Programme wie z.B. Firefox auch den Dialog im XP Stil verwenden tun?