PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Last.fm Plugin for ITunes


Matze G.
2008-09-17, 21:37:29
Hey Leute,

ich habe seid gerade eben ITunes für Windows auf meinem Computer. Und ich will weiterhin bei last.fm die Titel anzeigen lassen ;).

Aber ich finde keine Plugins dafür :( ... Ich hab schon die ganze Zeit gesucht.

Könnt ihr mir wieter helfen ?

Danke :)

san.salvador
2008-09-17, 21:44:50
http://www.lastfm.de/download

Einfach installieren, das Plugin wird dann installiert.

Matze G.
2008-09-17, 22:06:07
Hab das jetzt Installiert ... hat sich aber nicht geändert ... immer noch das gleiche ... läd nichts hoch auf last.fm

Muss ich irgendwas bie ITunes in den Einstellungen einstellen oder so ?

san.salvador
2008-09-17, 22:12:57
Nein, musste ich auch nicht.
Startet das last.fm-Tool, wenn du iTunes startest?
Was sagt last.fm, wenn du auf "Extras" -> "Plugins herunterladen..." klickst?

Matze G.
2008-09-18, 15:55:24
Das Plugin was mir Lastfm raussucht heißt "itw_scrobbler.dll"
Das war im ganz anderen Ordner :( ... Aber ich weiß noch nicht ob es geht ... Habs mal einfach in das ITunes verzeichnis kopiert.

Kannst du mir mal zeigen, wo das Plugin bei ITunes rein müsste ? ...

So vielleicht (?):
F:\Programme\iTunes\Plug-Ins

Matze G.
2008-09-18, 16:00:31
Hey es geht doch jetzt ;) ... Trozdem danke ... Hast mir weiter geholfen :) (Y)