PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Headset


Ph03n!X
2008-09-17, 22:46:20
wollte max 50 € ausgeben.

Welches könnt ihr empfehlen ?

Habe früher immer Plantronics gehabt und fand die auch gut.

Andere Frage habe hier noch nen Teufel 5.1 System stehen.

Brauche ich bei einem USB Headset noch mein Switch um zwischen Kopfhörer undBoxen zu wechseln?

Wenn ich Headset anhabe möchhte ich nur über Headset hören und wenn aus dann nur über Boxen.

Habe noch nie ein USB Headset gehabt da kenn ich mich nicht aus.

Sind USB Headsets überhaupt zu empfehlen ?

Spasstiger
2008-09-17, 23:12:42
USB Headsets haben halt eine eigene Soundkarte integriert. Wenn du bereits eine vernünftige Soundkarte hast, wäre ein USB-Headset Unsinn. Zum Switchen zwischen Boxen und Kopfhörer kann ich leider nix sagen, da ich noch nie ein USB-Headset hatte.