PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - PC (Windows?) piept nach starker beanpruchung


Gast
2008-09-18, 03:43:10
Hi edc,

wie oben becshriebne##en piept mein PC dooferweie rum.

obald cih grafisch aufwendigere "Software", also Games, Benches oder sonstiges laufen lase, fängt der PC an zu piepen und hört nicht mehr auf damit, bis ich die Anwendung dan schließe....dan hört direkt auf
Woran könnts liegen

Mein Sy.
AMD 4400+
2048 RAM (333@200)
NV 9600GT (Leadtek)

Danke schonmal im vorrau:)


MFG Stefan

Gast
2008-09-18, 03:44:03
Überhitzung.

Reinige mal CPU + Grafikkartenlüfter und alles weitere drum herum.

Gast
2008-09-18, 04:02:35
ätt ich vielleicht erwähnen sollen, System läuft üerraschendeweie ehr kühl.
CPU 30-40 Grad und Graka:35 Grad bei GPU-2
CPU wurd bm BIOS "identifiziert"

Danke aber chonmal für die Antwort.....hätt ich auch Fall erwähnenmüen:)

Gast
2008-09-18, 12:36:16
Keiner eine Ahnung?

Also, um es genauer zu sagen. er piept einmal, dann nochmal, und beim nächsten mal piept der an einem ganzen stück, also durchgehend.