PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gehtn ab?! Brauche Hilfe von Gothic2 Spielern


Unregistered
2002-12-04, 16:20:59
Hi,
habe mir gestern Gothic2 zugelegt und habs heute mal angespielt. Aber was geht denn da ab? Kaum bin ich aus dem Turm des Magiers raus gekomme ich von zwei kleinen Goblins auf die Fresse. Nach x Versuchen komme ich fünf Meter weiter und der Bandit schlägt mich um. Den Bandit umgangen werde ich wiederrum einige Sekunden später von entweder drei Bienen (?) und/oder zwei Wölfen aufgemischt. Ist das ein Witz oder ging es Euch dabei auch so? Kann ja nicht angehen das man die ersten Minuten alles im Laufschritt abhängen muss oder?

Helft mir bitteeeeeeee?!
Dennis

dreas
2002-12-04, 17:41:34
Originally posted by Unregistered
Hi,
habe mir gestern Gothic2 zugelegt und habs heute mal angespielt. Aber was geht denn da ab? Kaum bin ich aus dem Turm des Magiers raus gekomme ich von zwei kleinen Goblins auf die Fresse. Nach x Versuchen komme ich fünf Meter weiter und der Bandit schlägt mich um. Den Bandit umgangen werde ich wiederrum einige Sekunden später von entweder drei Bienen (?) und/oder zwei Wölfen aufgemischt. Ist das ein Witz oder ging es Euch dabei auch so? Kann ja nicht angehen das man die ersten Minuten alles im Laufschritt abhängen muss oder?

Helft mir bitteeeeeeee?!
Dennis

Überhaupt schon mal nen Game gezockt, wo man mit nem Schwert einen übern Haufen haut:D ?

Verbesser mal deinen Skill, dann klappts auch mit dem Säbel.

Grüße Dreas

Unregistered
2002-12-04, 17:46:01
Super Tip :eyes:
an was soll ich denn meine skills verbessern? einzelne wölfe und goblins sind ja zu schaffen. aber diese käfer, drei wölfe auf einmal oder diese bienen viecher schafft man garnicht... die machen einen beim ersten anlauf platt.

dreas
2002-12-04, 17:56:45
Originally posted by Unregistered
Super Tip :eyes:
an was soll ich denn meine skills verbessern? einzelne wölfe und goblins sind ja zu schaffen. aber diese käfer, drei wölfe auf einmal oder diese bienen viecher schafft man garnicht... die machen einen beim ersten anlauf platt.

Versuche immer nur eines der Monster von der Gruppe weg zu locken.
Das geht in dem man schaut wie nah man an die z.B. Fliege ran gehen kann, ohne das einen gleich alle Viecher agressiv ansummen.
Wenn dieses eine Vieh einen dann 3 mal ansummt, startet es in deine Richtung. Nun mußt du sofort zurücklaufen,
das Vieh kommt hinterher, und sollte als Einzelexemplar platt zu
machen sein. Wenns beim ersten Versuch nichts wird, dann beim zweiten.
Am Anfang ist der Kampf noch stark frustig. Spater wirds dann einfacher.

Hoffe geholfen zu haben.

Nix für Ungut
Dreas

Unregistered
2002-12-04, 18:55:10
Danke für Deine Hilfe. Hab noch ein wenig weitergekämpft. ist echt hart :(

Ist es eigentlich besser sein gesetztes Ziel sofort zu erfüllen oder ist es besser erst die Aufträge die man so nebenbei hat, für die Bäuerin usw., zu erfüllen.

Piccolo
2002-12-04, 19:15:49
So ist Gthic 2 nun mal.Gerade am anfang muss man vor fast jeden Kampf speichern.

Kai
2002-12-04, 20:05:42
Yap. Handbuch lesen, da gibt's Tips. Da steht auch ca. 30 mal drin das man nicht auf alles draufhauen soll, was einem begegnet ;)