PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Suche 32-37" LCD für Eltern


user77
2008-09-18, 12:19:53
ich suche nen 32-37" lcd für meine eltern, habe diese gefunden:

Toshiba 32XV505D: http://geizhals.at/a320358.html
und
Toshiba 37XV505D: http://geizhals.at/a320359.html

dran kommt ein HDTV Sat Reciever, lohnt sich da full HD?

Sind die Gut, oder gibts bessere für den preis?

Gast
2008-09-18, 13:30:59
Für 680 Euro finde ich den Toshiba 37XV505D nicht schlecht,
da man so ein Gerät wohl etwas länger nutzt finde ich HD ready 1080p schon sinnvoll !

http://geizhals.at/deutschland/a320359.html

YeOldeFerret
2008-10-04, 12:35:57
Ich hab den oben genannten 37 Zoller (für 674 Euro) gekauft und bin hellauf begeistert. Für mich absolut empfehlenswert! Auch die Weichzeichnung für analoges TV finde ich klasse. Negativ ist allerdings das mit dem Klavierlack... Ich als Katzenbesitzer weiss, wovon ich rede... Aber von der Technik her: Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis!

rotanat
2008-10-04, 16:55:57
Hab den 42XV501 und kann micht nicht beklagen, vor allem der integrierte Analogtuner hat mit die beste Bildqualität in dem Preisbereich (merkt man wenn man DVB-C anschliesst, kaum Unterschied > allerdings sieht beides einfach nur grottig aus wenn man Filme sonst auf Full-HD schaut).

Klavierlack ist Geschmacksfrage, für meinen Teil passt das sehr gut ins Konzept gepaart mit den Teufel Kompaq 30 Boxen sieht das aus wie aus einem Guß :smile:

Der einzige Nachteil am dem Fernseher ist das 3:2 Pulldown bei der Bluray-Wiedergabe, hierdurch ruckelt das Bild bei best. Kameraschwenks leicht. Aber das Problem haben fast alle LCDs im dem Preisbereich.