PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wertanfrage: sony k850i+1GB Karte


eraser-x
2008-09-18, 13:33:46
hi

was ist denn mein sony k850i samt ovp speicherkarte kopfhörer *die recht gut sein sollen?* wert??

gerät ist weiss mit o2 logo aber sonst keinem weiterem branding

mfg

Zafi
2008-09-20, 04:52:21
Wie alt? Gibt es eine Rechung? Garantie? Gebrauchsspuren?

Falls es zwar alt ist (9-12 Monate), aber noch top in Schuß, würde ich auf mindestens 150 Euro schätzen. Ist es dagegen fast neu und wie aus dem Ei gepellt, dann sind evtl. auch 180-190 Euro möglich.

eraser-x
2008-09-20, 07:41:36
also ist genau 2 jahre mein vertrag läuft auf
das das gute stück immer schön im socken war hat es null kratzer oder sowas am display oder gehäuse sieht also sco ziemlich neu aus ;)
also wenn ich so um 100 -150 bekomme wäre das schon fein

ok dann weis ich zumindest was da ein realistischer wert ca. is


mfg