PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony KDL-40W4000 vs. Samsung LE-37M87BD


Dadi
2008-09-18, 16:12:42
Hallo,

meine Eltern haben sich den Sony KDL-40W4000 gekauft.
Ich habe in meinem Zimmer den Samsung LE-37M87BD.

Meinem Vater ists egal welchen er hat, hauptsache TV. Meine Mutter will den Sony aber in ihrem Wohnzimmer haben wegen dem Design…
Ich habs noch nicht live gesehen, haben den grad eben gekauft, ich sitze noch in der Arbeit.

Allein wegen der Größe, wäre es super den Sony in meinen Zimmer zu stellen, noch dazu habe ich ein 7.1 Teufel Heimkinosystem.

Die Frage ist nicht die Größe, sondern die Qualität. = (Hört sich wie bei einer Sexualtherapie an :D )
Welcher Fernseher ist vom Bild her besser?
Quelle wäre die PS3.
Wenn meine Eltern den Fernseher benutzen würden, hätten die nen SD Sat Receiver dran, was eigentlich schade ist, aber ok.

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

AmaR
2008-09-18, 17:22:37
Öhm, nur mal so als Tip, wie wäre es wenn du einfach direkt bei dir zu Hause beide Geräte vergleichst? Wenn ich das richtig verstanden habe, wohnst du doch noch mit deinen Eltern unter einem Dach?!
Das wird absolut die beste Möglichkeit sein. Hier wird sicher keiner genau die beiden Modelle bei sich stehen haben.

Und wenn deine Mutter auf Design steht, ist der Sasmung ja auch kein unschöner Klotz. ;)

Dadi
2008-09-18, 18:46:06
Jo,

sie mag die Glasblende vom Sony. :D
Nunja, keine schlechte Idee. Ich hab das Bild von meinem Samsung noch gut im Kopf. Ich werde morgen wenn der neue Fernseher da ist, einfach testen.

Ich denke der wirds schon machen der Sony, im Netz lese ich bisher nur gutes.

Was hat denn der Sony allgemein für einen Ruf?

Es war eigentlich eine spontane Aktion, der Fernseher meiner Eltern war kaputt, Service bla bla, kein Ersatzteil für Toshiba - neue Gutschrift, dazugezahlt = SONY Fernseher gekauft.