Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist denn mein Thread hin?

XenoX
2008-09-18, 17:57:27
Ich hatte gerade eine Frage im Offtopic, bzgl. einer möglichen Strafanzeige von Youtube-Videousern gestellt, leider wurde der Thread gelöscht und jetzt steht die Frage weiter im Raum. ;(

Gruß
Xenox

Ric
2008-09-18, 17:59:38
Ich hatte gerade eine Frage im Offtopic, bzgl. einer möglichen Strafanzeige von Youtube-Videousern gestellt, leider wurde der Thread gelöscht und jetzt steht die Frage weiter im Raum. ;(

Gruß
Xenox

Ich weiß leider nicht, ob du mein geschriebenes gelesen hast:

Hier nochmal aus der Firefox-chronic

Natürlich kannst du gegen Jeden, eine Strafanzeige stellen.

Aber nur ein Tipp:

Ist da tatsächlich volksverhetzende Inhalte veröffentlicht, dann machst du dich der Verbreitung von volksverhetzenden Schriften schuldig.
Also denke nach, ob du die Links wirklich stehen lassen willst.

XenoX
2008-09-18, 18:00:42
Ich weiß leider nicht, ob du mein geschriebenes gelesen hast:

Hier nochmal aus der Firefox-chronic

Spielt doch letztlich keine Rolle, letztlich kann man keinen Rechtsrat einholen ohne das Video zu verlinken. :(

Gerichtlich ist auch die Intention tragend.

Wenn Privatpersonen die ein Video verlinken, rechtlich belangt werden, dann müsste der Staat massiv gegen Youtube.com vorgehen und diese Seite solange sperren, bis eindeutig gewährleistet ist, dass keine verhetzenden Inhalte vorhanden sind.

deekey777
2008-09-18, 18:11:05
Der Thread ist im Trash. Warum jetzt gleich einen Thread starten, obwohl eine PM an einen der Mods ausreicht, ist mir ein Rätsel.