PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liefertermin verschoben!!!


Jensk22
2002-12-04, 17:13:06
Hi @all,

vor 3 oder 4 Wochen habe ich bei meinen Computerhändler das Asus A7N8X deluxe bestellt, und habe es noch immer nicht bekommen weil Asus andauernd den Liefertermin verschiebt erst hieß es das am 2.12 neue Boards ausgeliefert werden, ja klar wahrscheinlich nur an Plus/MBO in begrenzter Anzahl, (schönen Dunk auch!)und heute habe ich erfahren das die nächsten Boards am 9.12 an die Großhändler verschickt werden. Naja wie dem auch sei ich werde den letzten Termin noch Geduldig abwarten sollte Asus bis dort immer noch nicht liefern können, werde ich mich für ne Alternative entscheiden, und Asus verliert einen treuen Kunden!!!

Mfg Jensk22

ramkoe
2002-12-04, 17:50:54
Hallo,

auch ich habe das Mainboard bestellt und bekam heute eine Nachricht das die Auslieferung derzeit von Asus gestoppt ist !!!! Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich noch keine weiteren Info´s. Ich rechne also frühestens irgend wann im Januar/Feburar mit dem board. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sollten wir mal bei Asus nachfragen wo das Problem ist ???

mfg
Michael

Razor
2002-12-04, 19:18:38
Sucht Euch 'ne Alternative und geht zu Alternate (http://www.alternate.de) !
:D

Da gibt's das ABit NF7-S ab 8.12. und das ASUS A7N8X ist in 3-5 Tagen lieferbar...
(Alternate hat noch nie gelogen ;-)

Bis denne

Razor

Jensk22
2002-12-05, 01:06:44
Originally posted by ramkoe
Hallo,

auch ich habe das Mainboard bestellt und bekam heute eine Nachricht das die Auslieferung derzeit von Asus gestoppt ist !!!! Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich noch keine weiteren Info´s. Ich rechne also frühestens irgend wann im Januar/Feburar mit dem board. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sollten wir mal bei Asus nachfragen wo das Problem ist ???

mfg
Michael

Ja das wäre nicht verkehrt, ich werde es auf jeden Fall machen. Der 9.12 wurde laut Alternate und da habe ich auch nachgefragt, weil der Großhändler von dem mein Computerhändler die sachen bezieht den genauen Termin nicht wusste, von Asus aus angegeben wurde. Ich lass mich da mal überraschen.

Mfg jensk22

Jensk22
2002-12-05, 12:16:47
Originally posted by Razor
Sucht Euch 'ne Alternative und geht zu Alternate (http://www.alternate.de) !
:D

Da gibt's das ABit NF7-S ab 8.12. und das ASUS A7N8X ist in 3-5 Tagen lieferbar...
(Alternate hat noch nie gelogen ;-)

Bis denne

Razor

Naja ich hoffe wirklich das Asus diesen termin einhält weil eigentlich im Gegesatz zu den Alternativen(und davon wurden insgesamt 3 getestet) nur das A7N8X deluxe sehr gut abgeschnitten hat und ich auch keinen (schon wieder) Zweitklassigen sch.... haben will!!!!

mfg Jensk22