PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unitymedia [Grundgebührübernahme für DSL-Wechsler]


Gast
2008-09-19, 04:42:59
Hab durch Zufall diesesAngebot (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31347/0/Wechselangebot-fuer-DSL-Kunden) entdeckt und frage mich jetzt,lohnt es sich zu wechseln?

Derzeit häng ich bei DSL6k fest und ich denke nicht,das mit ADSL2+ so viel mehr ginge... alice macht leider keine genauen angaben,das ist mir zu riskant.

Da der vertrag nun in einigen Monaten ausläuft,würde mich das angebot schon reizen.. immerhin 20 Mbit (im forum der gleichen seite ist sogar die rede von kommenden 50 mbit),hat das schon jemand in anspruch genommen?
Wie ist die Telefonqualität im vergleich zu standard isdn?

Gast
2008-09-19, 12:12:18
das ist hier nicht das kaufberautungsforum !!!
abgesehen davon muß jeder doch für sich selbst wissen,was sich für einen lohnt oder nicht,oder?
mfg

Gast
2008-09-19, 12:55:38
auch kabel
http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/pakete_tarif_uebersicht.html

bubi
2008-09-19, 23:14:18
Habe das ganze auch von Unitymedia (seit Januar 08) und bin total zufrieden. Keinerlei Ausfälle bisher, die Sprachquali vom Telefon ist bestens. Habe aber auch nur 6MBit genommen weil im Januar gabs noch keine 20 und der Aufpreis für 16 war es mir nicht Wert.

Hatte vorher Q-DSL und war nur Theater mit denen.

Gast
2008-09-21, 05:37:07
Das klingt schonmal gut!
Es stimmt aber, das im Standardtarif nur eine Rufnummer+Leitung enthalten ist, oder?

Wie ist denn der ping zu üblichen seiten? Ist die IP auch über mehrere Tage hinweg die gleiche:confused: