Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spekulations-forum zu den diskussions-foren ?
mapel110
2002-12-04, 17:19:40
also ich wäre dafür, dass spekulations-forum nach oben zu den diskussionsforen zu schieben.
da wird auch schliesslich diskutiert.
im technologe-forum gehts ja ähnlich hilfe-foren, eher um austausch fakten, nicht um diskussionen dieser. also kann das dort unten bleiben. :)
mapel110
2002-12-05, 23:50:28
:...( so unter dem motto "wayne interessierts !", oder was ?!
oder ist das schon ausdiskutiert worden ? ich kann so einen thread nicht entdecken !
i_Land
2002-12-06, 03:21:14
Diskutieren und spekulieren können aber zwei Sachen sein.
Ich finds schon auf der richtigen Stelle.
Thowe
2002-12-07, 22:25:53
Originally posted by mapel110
:...( so unter dem motto "wayne interessierts !", oder was ?!
oder ist das schon ausdiskutiert worden ? ich kann so einen thread nicht entdecken !
Ich hatte alles daran gesetzt, dass das Forum genau da nicht ist. Eben um die vielleicht auftauchenden Trolle eben oben bei den Diskussionen zu halten. Im Speku-Forum geht es relativ sauber zu und so soll es auch bleiben.
mapel110
2002-12-08, 15:58:40
Originally posted by Thowe
Ich hatte alles daran gesetzt, dass das Forum genau da nicht ist. Eben um die vielleicht auftauchenden Trolle eben oben bei den Diskussionen zu halten. Im Speku-Forum geht es relativ sauber zu und so soll es auch bleiben.
aha, dachte ich mir schon.
also gehörts normalerweise zu den diskussionforen :)
Thowe
2002-12-08, 16:10:28
Originally posted by mapel110
aha, dachte ich mir schon.
also gehörts normalerweise zu den diskussionforen :)
Ja, haben wir aber intern entschieden es nicht ganz nach oben zu brinden, letztendlich soll es zum Wissenmehren dienen, da helfen Spammer und "ich glaub ich weiss was, aber ich sags einfach mal"-Personen recht wenig. Gleiches gilt irgendwie auch für das Technology-Forum.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.