PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - kostenloses Mail-Programm gesucht


der_roadrunner
2008-09-19, 10:38:52
Hallo,

ich bräuchte mal ein neues Programm um meine E-Mail Accounts zu verwalten. Bis vor kurzem hatte ich noch Mozilla dafür benutzt. Gibt's vielleicht was ähnliches für Firefox?

der roadrunner

Nedo
2008-09-19, 10:49:29
Hallo,

ich bräuchte mal ein neues Programm um meine E-Mail Accounts zu verwalten. Bis vor kurzem hatte ich noch Mozilla dafür benutzt. Gibt's vielleicht was ähnliches für Firefox?

der roadrunner
Vielleicht wäre Thunderbird etwas für dich?
Oder hast du das schon benutzt (Mozilla >.<)?

http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/

Vllt. versteh ich dich ja nur falsch ^^

Gast
2008-09-19, 10:51:51
thunderbird?

der_roadrunner
2008-09-19, 11:21:40
Der alte Mozilla Browser hatte ein Mail-Programm intergriert. Ob das jetzt nun dieses Thunderbird war kann ich nicht sagen. Ich werd's mal probieren, danke. ;)

der roadrunner

sei laut
2008-09-19, 11:26:37
Dann hast du noch den Uralt Mozilla gehabt. Genannt wurde es glaub ich Mozilla Suite, die in Firebird/Firefox und Thunderbird getrennt wurde.

Modulor
2008-09-19, 11:53:57
Ich bin vor einigen Jahren von Netscape 6 auf Firefox und Thunderbird umgestiegen.Ich fühlte mich gleich wie zu Hause. :)

ottoman
2008-09-19, 12:37:27
ich benutze auch thunderbird und bin sehr zufrieden.

patrese993
2008-09-19, 12:38:25
Thunderbird
The Bat
Eudora

als all in one Lösung evtl mal Seamonkey testen

Skinner
2008-09-19, 13:10:10
Frage: kann Thunderbird die eMails und die Konten komplett importieren?

patrese993
2008-09-20, 01:32:13
das kommt drauf an, welcher Client vorher dafür benutzt wurde, aber von Outlook und Eudora afaik schon

Exxtreme
2008-09-20, 11:17:28
Frage: kann Thunderbird die eMails und die Konten komplett importieren?
Ich denke, ja. Beide nutzen das MBOX-Format.

Gast
2008-09-21, 22:43:16
empfehle online zu suchen. da gibts genügend anbieter, welche die verwaltung von mailaccounts unterstützen und auch relativ brauchbar sind. googlemail ist okay, aber es gibt sicher noch bessere. ich persönlich habe keine lust mehr mit mail programmen lang rumzutun. ausserdem kann man dann alle konten von überall immer verwalten etc.

KinGGoliAth
2008-09-21, 23:56:30
also meine stimme geht auch an thunderbird.

hatte vorher ewig outlook express weil ich einfach zu faul zum wechseln war und siehe da...mit thunderbird hat sich das doch gelohnt. alleine schon wegen rss feeds.