PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pal Problem


Baroque
2008-09-19, 11:59:16
Hallo

Ich habe das Problem, das ich mit meiner X box 360 Helo 3 zocken will.
Doch leider erlaubt mier mein Tv das nicht -.-, ich hab nämlich normal PAL 50 doch um spielen zu können brauche ich PAL 60 wen ich das einstelle wird mein Bild schwarz/weiss.
Bitte um Hilfe :eek:

mfg

drexsack
2008-09-19, 12:19:35
Nunja, wenn dein TV Pal-60 nicht anzeigen kann, lässt sich da vermutlich leider nicht viel machen. Kannst du die xbox nicht sonst zum Beispiel an deinen Monitor anschliessen?

AintCoolName
2008-09-19, 15:32:17
Was für ein Verbindungskabel nuzt du den? Ich nehme mal an das Kabel mit den fünf Chinch Steckern was dabei war, und das hast du dann über den Scart Adapter angeschlossen. Kauf dir ein richtiges Scart Kabel damit sollten die Probleme dann weg sein.

Baroque
2008-09-20, 01:33:41
wo ist das den käuflich? ich benutze das aus der Verpackung :frown:
ich habe einen Flachbildschirm aus dem Jahr 2006 :eek:..

dildo4u
2008-09-20, 01:52:59
ich habe einen Flachbildschirm aus dem Jahr 2006 :eek:..
Genaue Bezeichnung?

Baroque
2008-09-20, 02:11:21
ist ein Tv mit der Marke "Sky"..
ich habe die X-box erst grade neu gekuaft wolte zocken..
kamm ne Fehlermeldung ich änderte PAl und Bild schwarz weiss..

-Miles_Prower-
2008-09-20, 09:44:54
Genaue Bezeichnung vom Fernseher siehe Bedienungsanleitung.
Unterstützt das Gerät HDTV? Welches Video-Kabel verwendest du an der 360?
Composite (bei Xbox360 Arcade) oder Komponente? Falls Komponentenkabel (ingesamt 6Chinch-Stecker) wie hast du es angeschlossen?
Welche Anschlüsse hat dein TV (HDMI, Komponete, Scart, FBAS)?