PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Boll präsentiert: Tunnel Rats 1968


drexsack
2008-09-19, 12:18:09
Uwe Boll sein erstes Spiel. Kein Scheiß.


Ja, darauf hat die Menschheit doch gewartet. Nun macht der Gute nicht mehr nur schlechte Filmumsetzung ansich guter Spiele, sondern gleich selbst noch ein passendes Spiel zum Film.

Kultregisseur Uwe Boll ist unter die Spieleentwickler gegangen und arbeitet gerade an seinem neuen Spiel Tunnel Rats 1968.

Replay Studios, die unter anderem gerade an Velvet Assassin werkeln, verwenden die Vietcong-Engine für das kommende Boll-Game.
Er selber ist mit dem momentanen Entwicklungstand sehr zufrieden:
"Ich leite die Produktion des Spiels und bin sehr zufrieden."

Das Spiel basiert auf einem seiner kommenden Filme, der übrigens den gleichen Namen trägt, und handelt von Kämpfern die darauf spezialisert sind in Tunneln feindliche Einheiten auszuschalten. Doch wird man auch Szenarien wie den Jungle erkunden, wie man im kürzlich erschienen Trailer sehen kann:


Hier gibt es den ersten vielsversprechenden Trailer auf gametrailers.com (http://www.gametrailers.com/game/10282.html)


Tunnel Rats 1968 wird laut Boll für PC und Xbox 360 erscheinen. Tja, sry Wii, sry PS3, ihr verpasst wohl leider den größten Blockbuster dieses Jahrzehnts :usad:


Die Meldung auf xboxnewz.de (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=13793)

Nightspider
2008-09-19, 12:24:06
Ich seh es schon auf den besten HighEnd PCs ruckeln ^^