PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia streicht 360 Stellen


Schlammsau
2008-09-19, 13:17:52
http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/nvidia/2008/september/nvidia_360_stellen/
Nvidias aktuelle Geschäfte laufen mehr schlecht als recht, wie Nvidia zu den letzten Quartalszahlen selbst eingestehen musste. An der Börse sackte der Kurs der Aktie in den letzten Tagen auf ein Drei-Jahres-Tief. Mit genau 10 US-Dollar ist er nur noch einen Bruchteil dessen Wert, was vor einem Jahr noch auf dem Parkett geboten wurde. Damals stand der Kurs bei fast 40 US-Dollar. Aktuell steht der Kurs gegenüber dem Vortag mit 11 Prozent im Plus, was jedoch auf die gute Stimmung auf dem Parkett zurückzuführen ist.
:eek: hätt ich nicht gedacht! Da sieht man wie schnelllebig dieses Geschäft ist.

Wurschtler
2008-09-19, 13:23:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432122