PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksack als Gepäck aufgeben?


Mark
2008-09-19, 15:48:39
Ich habe mir als "Hartschalenkofferersatz" einen Bundeswehrrucksack gekauft. Diesen würde ich gerne als Gepäck am Flughafenaufgeben. Jetz hab ich gelesen dass manche Airlines keine Gepäckstücke aktzeptieren wie schnallen, Gurte und ähnliches haben die lose in der Gegend rumhängen.

Könnte ich nicht zwei von diesen Dingern kaufen und den Rucksack darin quasi "einpacken"?
http://www.yatego.com/berufsbekleidung-adam/p,4878884973130,43469e073dac29_0,rucksackbezug

Nur wo mach ich diesen "Gepäckaufkleber" hin?

DonVitoCorleone
2008-09-19, 16:05:06
Wie wärs einfach den Rucksack so zu packen, dass keine losen Schnallen rumhängen? Sprich einfach alles gut verzurren, fertig!

Falls du doch unbedingt deinen Rucksack in die Hüllen einwickeln willst: Gaffer rum und den Anhänger irgendwo mit dazu hängen.

Mark
2008-09-19, 16:10:17
Bei dem Rucksack ist das nicht möglich, oder ich bin zu doof dazu.

Aber ich habe hier was gefunden, scheint wie für mich gemacht:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ms_34241&k_id=0414&hot=0

Ist im endeffekt ein stabilerer Müllbeutel, aber erfüllt wohl seinen zweck