PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tischeinsätze für Kabel etc.


darph
2008-09-19, 18:35:00
Irgendwo hier im Forum hat mal jemand Bilder gepostet von Einsätzen für Kabel in den Tisch. Man bohrt ein Loch in den Tisch und setzt da Kabelschellen ein. Einfache Plastikringe um Kabel durchzuführen kriegt man ja überall. Aber hier gab es auch Varianten als USB-Hub etc.

Hersteller war irgendeine bekanntere Firma, ich weiß aber leider nicht mehr, welche das war.

Weiß jemand, was ich meine?

PatkIllA
2008-09-19, 19:02:23
Sowas?
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=0;GROUPID=3349;ARTICLE=82988

darph
2008-09-19, 19:11:01
Genau das.

Belkin (http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=369283#) war's. Danke. :)

Aber ich dachte, die hätten noch mehr als nur zwei USB-Hubs und den iPod hub...