PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich - ich habe heute Stollen ohne Citronat und Oranat bekommen


looking glass
2008-09-19, 20:49:27
Soll man ja nicht für möglich halten, aber Bahlsen hat tatsächlich Stollen im Angebot ohne Rosinen, ohne Citronat und Orangatstücken in den Richtungen Bratapfel, Walnuss und Mandel.

Nun gut, ein bisschen früh im Handel, aber wie lang habe ich darauf warten müssen.


P.S. Die Bahlsen Internetseite ist eine Zumutung, dieses komplette Flashgedöns, wer immer diese Seite erstellt hat - auspeitschen, hängen, köpfen, vierteilen und in siedenen Öl baden sollte man die Agentur.

Lyka
2008-09-19, 20:52:54
werd ich testen. Danke. Bin zwar gebürtiger Erzgebirgler, aber mag Rosinen, und sämtliche -nat-e nicht :D

Christoph_R
2008-09-19, 20:55:14
aber wir haben doch September, kein wunder das im November/Dezember einen schon wieder die Weihnachtszeit auf die Nüsse geht

Lyka
2008-09-19, 20:56:11
dafür ist der Spekulatius schon ausverkauft!!!!! :usad:

looking glass
2008-09-19, 21:19:02
Hier nicht :). Btw. wer danach Ausschau halten will, es steht auch deutlich auf der Verpackung (in einem rot unterlegten Rechteck) - damit man nicht das falsche greift.


Von Urkorn gab es auch Stollen ohne Rosinen, was aber nicht mein Problem ist, ich mag diese -nat Geschichten halt nicht.