PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivatuner und 48XX CF/X2


Funky Bob
2008-09-19, 20:55:12
Hi,

ich habe nen kleines Problem:

Und zwar werden beim aktuellen Rivatuner mit dem 8.9er Treiber die Taktraten zwar übernommen, allerdings nur für eine GPU (Die man über die Monitorauswahl bestimmen kann).

Nun woltle ich verschiedene Profile erstellen um den Grakas einen 3D-Takt und einen 2D-Takt zuzuordnen.

Das eigentliche Problem ist nun dabei, das ich zwar Profile für die Grafikkarten anlegen kann, aber leider nicht beide Grakas über die Profile angesteuert werden.

Beispiel:
Ich habe auf GPU1 nen Profil 3D1 und 2D1.
Diese Profile sind auf GPU2 nicht vorhanden, dort muss ich sie nochmals anlegen: 3D2 und 2D2.

Nun habe ich mir gedacht, da ja nun 4 Profile existieren muss ich diese entsprechend starten und er stellt die Taktraten für die GPUs korekt ein (Da ja je GPU ein Profil angelegt ist).

Gesagt getan, 2 3D-Profile + 2 2D-Profile angelegt und nen Shedulerevent hinzugefügt zum automatischen starten der selben. Nun sobald dieses Event auftritt, lädt er zwar ein Profil der beiden zu ladenden, aber das 2. Profil wird als kapuut/nicht mehr existent angesehen (Da ich im Rivatuner ja nur eine GPU anwählen kann und er entsprechend nur die GPU und deren beiden Profile(2D1 und 3D1 oder 2D2 und 3D2 findet).


Gibt es eine Lösung, wie ich beiden GPUs die Werte automatisch zuweisen lasse, ohne 2 Instanzen von Rivatuner laufen lassen zu müssen?

acrowley23
2008-09-20, 09:36:03
nimm besser ATT neuste betas ...geht nun auch mit CF....und 2D/3d autotaktung etc ist imho viel bequemer einzustellen als mit Rivatuner

horn 12
2008-09-20, 09:58:26
Wenn es nur unter Vista 64 Bit ohne Probleme funktionieren würde...