PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rover or not Rover?


King Rollo
2008-09-19, 22:13:49
Hallo zusammen,

ich fahre aktuell einen Peugeot 106 1.1 Liter (44 kW), BJ 1999/2000 und er hat 57.000 km runter. Seit einiger Zeit überlege ich, mir ein anderes Auto zuzulegen und bin jetzt auf einen Rover 25 gestoßen.

Leider habe ich sehr wenig Ahnung von Autos. Wie isr Rover so? Sind die Autos zu empfehlen? Und wie sieht es z.B. mit Werkstätten und Ersatzteilpreisen aus?

RaM38
2008-09-19, 22:20:11
Ich glaub, die Marke Rover gibts nicht mehr.
Das spricht dann ja für sich...:D

Fritte
2008-09-19, 22:37:28
[X] Unbedingt kaufen! wenn du dich an Ersatzteilen tot zahlen willst...

r.
2008-09-19, 22:39:22
Untersteh dich.

RainingBlood
2008-09-19, 22:41:59
technisch von vorgestern.
Crashtest frontal 3(!!) Punkte bein encap. http://www.euroncap.com/tests/rover_25_2001/99.aspx
Wenn du dich verbessern möchtest, nimm was anderes.
Corsa C, Fiesta ab 2002 u.s.w.

Ich hätts nicht gedacht, es gibt tatsächlich einen aktuellen Isuzu Nissan, der frontal noch schlechter ist..
http://www.euroncap.com/tests/nissan_navara/317.aspx

aCiD
2008-09-19, 23:38:18
Ich muss ja sagen dass ich mein ein Auto sicher nicht nach dem Crashtest kaufe....Ansonsten wenn die Technik anständig ist, würde mich wenig davon abhalten wenn mir das Auto gefällt.
Ansonsten hatte mein Vater mal nen Rover und eigentlich keine Probleme damit außer den üblichen Verschleißteilen und hat den auch bis 200.000 gefahren...in wenigen Jahren. War ein 416, also Vorgänger...

Was mich noch reizen würde wäre ein MG ZR, der ist glaube ich relativ ähnlich mit dem Rover, aber sicher bin ich da nicht...

Greetz
aCiD