PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albatron Geforce 4 Ti4200P Turbo Kühler Frage


PoWLe
2002-12-04, 18:15:50
Ich habe eine Frage zum Kühler meiner Albatron Geforce 4 Ti4200P Turbo. Wenn ich die Karte im Rechner eingebaut habe und der Kühler dann kopfüber ist, höre ich so ein leises knistern wenn der Rechner an ist. Mach ich ihn aus und dreh dann mit der Hand an ihm, höre ich es auch, nur noch extremer. Doch wenn ich die Karte umdrehe, sie also nicht mehr auf dem Kopf ist, dann ist der Kühler leise und man hört nichts mehr wenn ich mit der Hand an ihm drehe. Ist das schlimm wenn man was hört wenn sie auf dem Kopf ist und kann ich es irgendwie beheben? Danke für Hilfe!

der13big-l
2002-12-06, 19:44:03
also meine macht keine geräusche beim an und ausdrehen.
Wenn das wirklich so schlimm ist dann schick sie doch wieder zurück und las dir ne neue geben.
Ich habe die leadtek 4400 auch zurück gegeben weil sie zu laut war.

Kitano
2002-12-07, 01:25:57
Meine ist auch sauleise. Würd sie auch einschicken.