PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider für Email Adresse gesucht


Alex31
2008-09-20, 02:01:42
Hi,
welchen Email Anbieter würdet ihr Empfehlen, wenn folgende Features gesucht wären:

- IMAP Schnittstelle + Web Schnittstelle
- Viren + Spam Filter - letzteren sollte man auch selbe konfigurieren können
- keine eigene Domain
- nicht @web.de oder @yahoo.de oder @googlemail.com usw.
- etwa 2GB - 5GB Postfach
- etwa 50 MB Mails senden und empfangen können
- gute Verfügbarkeit
- kein SMS, kein Video-Portal, keine Flirt-Hotline, keine Grußkarten usw. benötigt
- erreichbare Hotline, falls der Account gesperrt wird. Arcor z.B. hat eine Hotline die nicht aus dem T-Com, T-Mobile, Vodafone und Sipgate Netz erreichbar ist. Jemand hat versucht sich mit meinen Daten anzumelden und nach 5 versuchen war der Account dicht, war ein Kampf wieder an die Daten zu gelangen.

Bin bisher über Web.de Premium gestolpert, nur waren die Bewertungen im Netz nicht so gut. 1und1 will 1,50 Euro für den Webmail Zugang und 2 Euro für Spamfilter bzw. Virenscanner nach 6 Monaten und ich war mit der Firma früher weniger zu frieden.

Denke mal, das es ein Freemail Anbieter sein kann und bin gerne bereit für Service etwas zu zahlen, nur sollte es sich im Rahmen halten. Jemand eine Idee oder Tipp auf Lager?

Danke schon mal im Voraus.

bleipumpe
2008-09-20, 07:48:15
Ich war bis vor kurzem auch auf der Suche und habe mich dann für GMX Promail entschieden. Sind 2,99€/Monat. Wie es mit der Hotline aussieht, kann ich nicht sagen. Im Prinzip habe ich meinen Freemail Account aufgewertet und all die Jahre keine Probleme mit GMX.

mfg b.

aCiD
2008-09-20, 12:00:23
Web.de ist jedenfalls meiner Ansicht nach der größte Unfug, der Spamfilter ist ein Riesenwitz. Und bei GMX kriegt man andauernd 1000 Mails nur mit dem Unfug von GMX...
Da bin ich doch mit Googlemail wesentlich zufriedener, abgesehen davon sieht @gmail.com doch nicht so schlimm aus.

Greetz
aCiD

Duran05
2008-09-21, 07:21:32
So große Dateien lassen nur wenige Anbieter zu, nicht einmal GMail. Erst in den kostenpflichtigen GMX Tarifen wird das Limit auf 50 bzw. 100 MB aufgestockt.

Vielleicht hilft diese (http://email.about.com/) Webseite weiter, da sind ein paar der größeren Anbieter aufgelistet, inklusive Kurzbericht.

aCiD
2008-09-21, 12:17:31
So große Dateien lassen nur wenige Anbieter zu, nicht einmal GMail. Erst in den kostenpflichtigen GMX Tarifen wird das Limit auf 50 bzw. 100 MB aufgestockt.

Vielleicht hilft diese (http://email.about.com/) Webseite weiter, da sind ein paar der größeren Anbieter aufgelistet, inklusive Kurzbericht.

Bei Gmail hab ich 7,1 GB ;)

Greetz
aCiD

Black-Scorpion
2008-09-21, 12:46:59
Bei Gmail hab ich 7,1 GB ;)

Greetz
aCiD
Speicherplatz ≠ Mailgröße

Er will 50MB pro Mail senden/empfangen. Und das lassen die wenigsten Anbieter zu.

aCiD
2008-09-21, 13:01:39
Speicherplatz ≠ Mailgröße

Er will 50MB pro Mail senden/empfangen. Und das lassen die wenigsten Anbieter zu.


Ok, dann hab ichs nicht richtig gelesen....

Greetz
aCiD