PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorerst Sparsamer rechner und später zocker pc kaufen oder eher jetzt ein mir range ?


Gast
2008-09-20, 12:24:54
Hi,

also ich wollte mir einen kleinen rechner der sparsam fürs surfen usw..... andererseits wollte ich auch ein zocker pc zusammenstellen der gute leistung hatt am besten wo man noch gut übertakten kann.

problem ist ich kann mich einfach nicht entscheiden....

wie würdet ihr das machen ? übrigens auch was fürs eins sys am2 oder intel ?

brauche fürs zocken und hauptsächlich surfen....

thor37
2008-09-20, 13:19:08
Dann bau ein AM2+ System mit X2 5000 oder 5400 Black Edition, kannst du zum Zocken per offenem Multi leicht übertakten und im Idle runtertakten.

Was für einen Monitor/ welche Auflösung wird genutzt?

Dktr_Faust
2008-09-20, 14:39:49
Wie sieht es denn mit dem Budget aus? Wenn Dein Monitor zwei Eingänge hat, dann könntest Du Dir für Office oder zum surfen z.B. sowas (http://geizhals.at/deutschland/a367183.html) neben den eigtl PC stellen: Wird es auch bald als DC geben und die Leistungsaufnahme ist mit das geringste was man haben kann.

Wenn Du dann doch lieber ein 2in1 (;)) haben willst, dann würde ich zu einem System auf Intel E7200-Basis greifen --> zusammen mit dem P45 (oder P43) Chipsatz nimmt das im Idle wenig Leistung auf und übertakten sollte man auch ganz gut können.

Grüße

Dalai-lamer
2008-09-20, 20:59:36
Kauf dir nen 45nm dualcore von Intel, den kann man bei default spannung schon ganz gut übertakten.
Dazu dann noch eine Geforce 260, die ist im Idle relativ sparsam für die super Leistung im 3d

Naja bestellen und freuen ^^