PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein PC piept


Psychonaut
2002-12-04, 18:32:10
Ich hab ein Problem. Als ich meien Pc runterfahren wollte kam nach dem windows abmelden bildschirm nur ein schwarzer bildschirm und es passierte nix (als hätte er sich aufgehängt). Nach restet genau das selbe. Ich hab ihn dann einfach ausgeschalten. Ok. Am nächsten Tag dann blieb er immer stehn nachdem er angezeigt hatte was welche irqs belegt. Genau wie beim runterfahren schwarzer bildschirm. Dann hat er aufeinmal die HHD im Bios nichtmehr erkannt. Dann heute hat er sie plötzlich wieder erkannt, nur es ging nix. Ich hab dann windows xp frisch draufgemacht usw. alles lief wieder. nach der treiber installation (grafik, audio, usw.) dann der neustart und siehe da, dort wo normalerweise der startbildschirm kommt, bleibt alles schwrz und er piept nur noch.

Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?

Thx euer Psychonaut

M@trix
2002-12-04, 19:35:38
Was ist den das für ein Bios???Award-Bios oder Ami-Bios????

Weil an den Pieptönen kann man meistens den Fehler erkennen!!!

siehe HIER (http://www.downloadside.de/pc-hilfe.htm)


Schau dir die seite mal genau an wenn Du weißt welches bios!!! Stehen eigentlich so alle fehlermeldungen drauf!!!

cRaZy78
2002-12-04, 19:51:46
Drück nochmal auf alle Karten, Speicher oder einfacher... auf alles was gesteckt wurde, vielleicht ist ja nur die Graka aus dem Slot gerutscht.
Was für einen Startbildschirm meinst du? Windows oder Bios?
Machen die Festplatten seltsame Geräusche? Wenn ja sind´s IBM *ggg* kleiner scherz am rande :)

Psychonaut
2002-12-05, 16:58:17
ja ich hab ne ibm.
ne ich mein den bildschirm wo unten am rand steht seariching boot sequence from ...

der fehler is zum kotzen