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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Warhead: Objekte werden spät nachgerechnet


Pluto
2008-09-20, 14:36:21
Hallo,

habe folgendes Problem:

Die Objekte (Pflanzen etc) werden bei mir erst sehr spät berechnet. Beispiel:

Ich laufe durch die Landschaft und ständig werden iergendwelche Pflanzen nachgerechnet wenn ich schon 10meter vor dran stehe. Das sieht extrem schlecht aus! :(

Mein System:
Intel Core Duo E6750
Geforce 8800 GT 320 MB
4 GB Ram
Win Vista 32 bit

Grafikeinstellungen Ingame;
Videom. 1024x768
AA 2x
Vollbild ja
VSync aus

erweiterte Einstellungen:

- Alles Mainstream, ausser
- Texturquali Gamer
- Shader Gamer
- Bewegungsunschärfe Gamer

Jake Dunn
2008-09-20, 14:49:16
Stell Objekte auf Enttusiast dann wird es besser ;)

dildo4u
2008-09-20, 15:14:20
Konsole öffnen r_TexturesStreaming=0 eingeben -> Enter drücken.

Raff
2008-09-20, 15:15:30
Siehe hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432087

Diese LOD-Späße sorgen dafür, dass man kein Quad-GPU und 'nen Dunnington braucht. ;)

MfG,
Raff

Pluto
2008-09-20, 16:02:07
Konsole öffnen r_TexturesStreaming=0 eingeben -> Enter drücken.

console motzt: unknown command

Funky Bob
2008-09-20, 16:43:14
con_restricted 0
oder -devmode beim Starten nutzen, dann kennt ers auch.