PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Logitech Internet Navigator Keyboard und PowerDVD

Metzger
2002-12-04, 18:41:59
Hiho!

Ich hab das Logitech Internet Navigator Keyboard. Das Teil ist echt cool, nur nervt mich eine Kleinigkeit:

Wenn ich die Media-Taste drücke und damit den PowerDVD-Player aufrufen will, komme ich nur in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\*xyz*
Ich hab die Version 2.13 von der iTouch Software, aber bei vorhergehenden Versionen gab's den Fehler auch. Ich hab mal was von nem Tipp gehört, wo man was in der Registry verstellen muss?!

Kann mir jemand helfen ?

GreetZ Metzger

Rangy
2002-12-04, 21:38:01
Ich hab auch ne Mehrfach-Funktion Tastatur (oder wie man das Teil auch immer nennt). Da war ne Software bei, mit der ich die Fkt. der Tasten bestimmen konnte. Vielleicht war das bei dir auch so, wahrscheinlich sogar. Nachdem ich die installiert hatte, war die bei mir beim Autostart. Wenn ich die aufrufe, kann ich jeder einzelnen Taste nen Befehl zuweisen. Versuch das mal, dann kannst du den Power DVD Player einfach neu auf diese Taste belegen und es müsste klappen.

Metzger
2002-12-04, 21:49:57
Das genau geht eben hier nicht. Bei der Tastatur hast du einige Tasten, die du speziellen Anwendungen oder Websites zuordnen kannst. Aber daneben hast du noch ne "Media" Taste wo dann ein kleines Menu aufklappt, in dem du Winamp, Mediaplayer und PowerDVD anwählen kannst. Die anderen Programme starten anstandslos, nur bei PowerDVD komme ich nur in oben genanntes Verzeichnis.

Die Programme in dem aufgeklappten Menu kann ich nicht beeinflussen.