PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ6: Wie eMail Adresse verbergen?


Crop Circle
2008-09-20, 20:28:22
Hallo.

Wie kann man in ICQ6 einstellen, dass im Profil die eMail Adresse nicht angezeigt wird?

Danke :smile:

Gast
2008-09-20, 22:21:32
email adresse aus dem profil löschen.

KinGGoliAth
2008-09-20, 23:07:12
entweder das oder a@b.com oder sowas in der art ausdenken und überschreiben.

ich meine mich zu erinnern, dass das löschen der primären adresse gar nicht so ohne weiteres möglich war. also war es jedenfalls irgendwann mal. glaub ich...

Crop Circle
2008-09-20, 23:10:34
email adresse aus dem profil löschen.
Ja wie denn?
entweder das oder a@b.com oder sowas in der art ausdenken und überschreiben.

ich meine mich zu erinnern, dass das löschen der primären adresse gar nicht so ohne weiteres möglich war. also war es jedenfalls irgendwann mal. glaub ich...
Dann sagt ICQ, dass die Adresse nicht gültig ist.

KinGGoliAth
2008-09-20, 23:16:26
hmmm ich habe icq 6 und hinter email steht einfach "keine daten". auf "hinzufügen" will ich jetzt natürlich nicht klicken. :anonym:

Gast
2008-09-20, 23:29:51
Dann sagt ICQ, dass die Adresse nicht gültig ist.
Welche ist nicht gültig? Gib eben icq@sucks.com oder ähnliches ein. Das ist auf jeden fall ein gültiges Format.

Crop Circle
2008-09-20, 23:33:11
Welche ist nicht gültig? Gib eben icq@sucks.com oder ähnliches ein. Das ist auf jeden fall ein gültiges Format.
Solche ausgedachten Adressen nimmt ICQ eben nicht an.

exzentrik
2008-09-21, 00:09:05
Ich glaube, das geht nachträglich gar nicht mehr. Man MUSS ja auch keine E-Mail-Addi bei der Anmeldung eingeben. Die ist nur für den Fall da, wenn man mal das Passwort vergisst.

Was eine neue Mailaddi zuweisen angeht, versuch's mal hierüber:

https://www.icq.com/register/email_attach.php

Kannst ja eine Wegwerf-Addi à la Sofort-mail.de versuchen.