PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun?


Piccolo
2008-09-21, 00:13:27
Hallo,ich habe mit meiner Freundin ein Problem.

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und alles passte wunderbar.Vor 2 Wochen heiratete ihre Schwester und sie war dabei.Ich konnte aus beruflichen Gründen die paar Tage nicht hinfahren (670km entfernt). In dieser Zeit war sie halt sehr allein,weil die meisten Leute dort immer was zu tun hatten.Ihre Schwester heiratete K. (namen verändert.) und sein Brunder (R.) kam dazu.
Mit der Zeit dort unternahmen sie viel zusammen. In der Schwimmhalle rückte er meine Freundin auf die Pelle mit massagen usw. R. hat einen kleinen Sohn und ist verheiratet. Da soll es aber stress geben..
Problem ist jetzt das er in meine Freundin etwas verknallt hat und wir uns jeden Tag darüber streiten.Ja wir reden auch normal darüber..mal mit Tränen mal mit Wut.
Ich wollte mit ihr eine Zukunft aufbauen mit Kindern,Hochzeit usw.
Fazit imo. : Sie lieb mich zwar mehr,kann aber ihre Gefühle nicht einfach aufgeben.
Problem ist das sie ein weicher Mensch ist der niemals einen Kontakt mit jemanden abbrechen kann bzw. sich dauerhaft für eine Sache entscheiden kann.
Nur was soll ich tun? Sie weiter unter Druck setzen oder sie machen lassen aber ich kenne sie.Eine Entscheidung wird es nicht geben..das ist 100% sicher.
Ich kann mit dieser Situation nicht dauerhaft leben.Was würdet ihr tun? Verlassen kommt nicht in Frage das ist DIE Frau für mich aber so zusammen leben und immer sie heimlich nachspionieren (E-mails,sms) ob sie ihn schreibt und was drin steht ect.

Durch E-Mails hab ich das entdeckt und sie zur Rede gestellt.Nun weiss ich nicht mehr weiter...zum kotzen und dabei wollte ich sie in 14 Tagen fragen ob sie mich endlich Heiraten will + Kinder.Zeit wird es..

Bitte keine Flames,dumme Sprüche usw.

KinGGoliAth
2008-09-21, 00:43:21
Verlassen kommt nicht in Frage das ist DIE Frau für mich aber so zusammen leben und immer sie heimlich nachspionieren (E-mails,sms) ob sie ihn schreibt und was drin steht ect.

Durch E-Mails hab ich das entdeckt und sie zur Rede gestellt.Nun weiss ich nicht mehr weiter...zum kotzen und dabei wollte ich sie in 14 Tagen fragen ob sie mich endlich Heiraten will + Kinder.Zeit wird es..


naja wenn du sie nicht verlassen willst frage ich mich warum du noch fragst was du machen sollst. offenbar hast du dich ja schon fürs bleiben entschieden. bleiben um jeden preis, wenn du schon emails und co kontrollierst. :|

wenn der typ aber auch schon verheiratet ist und kinder hat bestehen wohl gute chancen, dass beide einsehen, dass es so nicht geht und er zu seiner frau und deine frau zu dir zurück kommt. nach mehr oder weniger viel zeit.


was in eigener sache:
für mich gehört zu einer beziehnung auch vertrauen. wenn sie mit einem anderen anbandelt und er ihr nachschnüffelt würde ich da absolut keine grundlage mehr für eine beziehnung sehen. aber sieht halt jeder anders.

Radeonfreak
2008-09-21, 00:49:14
Wie wärs wenn du R. deutlich klarmachst das er die Finger von ihr lassen soll?

KinGGoliAth
2008-09-21, 00:52:11
Wie wärs wenn du R. deutlich klarmachst das er die Finger von ihr lassen soll?

dem kerl ordentlich auf die fresse geben wäre sicherlich angebracht aber an ihren gefühlen ändert das ja nix. und gerade das ist ja das problem bei sowas.

Radeonfreak
2008-09-21, 00:57:27
Wenn Sie nicht in der Lage ist den Kontakt zu R. abzubrechen, aber R. das tut (nach dem freundlichen Gespräch) wirds ja vielleicht wieder.

Piccolo
2008-09-21, 01:33:51
naja wenn du sie nicht verlassen willst frage ich mich warum du noch fragst was du machen sollst. offenbar hast du dich ja schon fürs bleiben entschieden. bleiben um jeden preis, wenn du schon emails und co kontrollierst.

Richtig,ich bin da aber hin und her gerissen.Ich muss dazu sagen das ich vor 2 Tagen schon mich angezogen habe und gegangen bin.Alles was ich gesagt hatte war: mir reicht es... und tür zu. Nach 13min. rief sie mich über das Handy an und weinte sehr stark.Da wusste ich (nein sie ist keine gute schauspielerin) das ich ihr doch noch was bedeute und zwar eine Menge.Also nach Hause und weiter reden.

dem kerl ordentlich auf die fresse geben wäre sicherlich angebracht aber an ihren gefühlen ändert das ja nix. und gerade das ist ja das problem bei sowas.

Glaube mir,ich denke bestimmt 100 mal am Tag daran.Das ist eins der letzten Mittel.

Wenn Sie nicht in der Lage ist den Kontakt zu R. abzubrechen, aber R. das tut (nach dem freundlichen Gespräch) wirds ja vielleicht wieder.

Gute idee.Am besten auch mit seiner Frau.Werde ich ebenfalls als letzte Mittel nutzen.

Nachtrag:
Die Sache ist kompl. geworden. Sie will einen Kontakt mit ihm (R. gehört zur Familie jetzt) aufrecht erhalten als Freundschaft...ich habe ihr gesagt hallo? er liebt dich ..Männer sind so und warten IMMER auf eine Gelegenheit.Jede Wette das tut er auf dauer auch.
Sie will sich Zeit nehmen um ihre Gefühle zu erforschen.Nur das kann ewig dauern. Ich werde erstmal abwarten die nächsten Tage und falls sich nix ergibt rufe ich mal dort R. an.Auch wenn ich meine Freundin damit verletzte...nur die ungeduld ..Wochen,Monate zu warten ..Freunde/Verwante zu belügen das bei uns alles io. ist ..nein danke.
Ich denke das ist erstmal das beste.Ich will sie nicht drängen aber mich macht sowas kaputt auch auf Arbeit kann man sich nicht richtig konzentrieren zb. Jetzt hat sie einige Tage,hoffe das reicht.

KinGGoliAth
2008-09-21, 01:47:37
Richtig,ich bin da aber hin und her gerissen.Ich muss dazu sagen das ich vor 2 Tagen schon mich angezogen habe und gegangen bin.Alles was ich gesagt hatte war: mir reicht es... und tür zu. Nach 13min. rief sie mich über das Handy an und weinte sehr stark.Da wusste ich (nein sie ist keine gute schauspielerin) das ich ihr doch noch was bedeute und zwar eine Menge.Also nach Hause und weiter reden.


hast du dich wieder rumkriegen lassen. normalerweise sind solche spontanten ausbrüche die einzigen, seltenen momente der klarheit bei solchen dingen. kaum hat sie dich vollgeheult hatte sie dich wieder voll im griff und dass du zurückgekommen bist läßt vermuten, dass sie es beim nächsten mal sicher auch wieder versuchen wird. immerhin hat es schonmal funktioniert. und weil du wiedergekommen bist weiß sie nun auch, dass du eigentlich gar nicht wirklich weg wolltest.

natürlich sind 10 jahre eine lange zeit und das wirft man nicht einfach so weg aber wenn so eine vergleichsweise kurze zeit ausreicht um alles mit dir gehörig in frage zu stellen kann es mit euch ja auch nicht mehr weit her sein.

bei der frau des anderen petzen kann aber auch nach hinten losgehen. wenn die dann schluss macht ist der kerl erstrecht rattig, 100% ledig und hat nix mehr zu verlieren.

Piccolo
2008-09-21, 02:05:27
@KinGGoliAth

Hmm,stimmt schon das kann nach hinten los gehen.Aber wenn ich nur R. anrufe und er will das nicht einsehen,kann das auch die Situation verschlimmern.Klar im Kopf ist er nicht imo. Er hat Frau und Kind,Diese sollten für ihn Priorität haben nicht meine Freundin.Egal wie man es dreht,egal was man macht,nach hinten los gehen kann so gut wie alles. Aber Reden werde ich mit ihm Notfalls.
Unsere Beziehung hielt bis jetzt alles stand.Höhen und Tiefen wurden immer gut bewältigt.Wir sind ein Super Team in allen Lebenslagen.Aber das hier ist Neuland für uns beide.

Mylene
2008-09-21, 02:12:39
Gefühle kann man nicht steuern. Aber abgesehen davon: wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich die Karten offen auf den Tisch legen, auch, was deine Zukunftsvorstellungen anbelangt. Es bringt dir rein gar nichts, dein Leben mit Situationen zu verschwenden, die dir mehr Kummer als Freude bereiten. Dann ist es an ihr, sich zu entscheiden. Und selbst wenn du meinst, das kann sie nicht: dann muss sie es eben lernen. Man kann nicht bei allen Dingen im Leben Kompromisse eingehen, und schon gar keine faulen. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Slipknot79
2008-09-21, 04:24:48
Wie groß ist die Entfernung zw deiner Freundin und R.?

>Was würdet ihr tun?

Sie fragen, wieso ich nix tauge.
Weiters hätte ich eine Wohnung die auf mich rennt. Das macht es einfacher mit ihr Schluss zu machen und sie ohne weitere Diskussion (=Der Frau keine "Bedenkpause" einräumen) rauszuwerfen, sie hätte 10 Jahre Zeit gehabt zum Nachdenken.

>Eine Entscheidung wird es nicht geben..das ist 100% sicher.

Von Ihrer Seite wohl nicht, da du aber der Mann bist, wirst du entscheiden.

>Sie lieb mich zwar mehr,

Nein, macht sie nicht.

>Verlassen kommt nicht in Frage das ist DIE Frau für mich

Nein, ist sie nicht.

>Sie will sich Zeit nehmen um ihre Gefühle zu erforschen.

Ein Nachschlag im Frau-Mann-Wörterbuch ergab: Die Beziehung ist gelaufen.

Abraxaς
2008-09-21, 04:30:10
ICh würde auch,wie Mylene schon sagte,ihr deine Pläne,Gefühle darlegen und sie in die Pflicht nehmen sich zu entscheiden. Wenn sie dazu nicht im Stande ist auf Abstand gehen,vielleicht hilft das auch ihr, ihre eigenen Prioritäten zu erkennen. Die jetzige Situation wird in meinen Augen eure Beziehung ohnehin auf Dauer kaputt machen.

DDM_Reaper20
2008-09-21, 12:48:42
@KinGGoliAth

Hmm,stimmt schon das kann nach hinten los gehen.Aber wenn ich nur R. anrufe und er will das nicht einsehen,kann das auch die Situation verschlimmern.Klar im Kopf ist er nicht imo. Er hat Frau und Kind,Diese sollten für ihn Priorität haben nicht meine Freundin.Egal wie man es dreht,egal was man macht,nach hinten los gehen kann so gut wie alles. Aber Reden werde ich mit ihm Notfalls.
Unsere Beziehung hielt bis jetzt alles stand.Höhen und Tiefen wurden immer gut bewältigt.Wir sind ein Super Team in allen Lebenslagen.Aber das hier ist Neuland für uns beide.

Erstmal mein aufrichtiges Beileid. Du bist in einer Scheiss-Situation.

Was Deine verfahrene Situation angeht: Rede nochmals mit Deiner Freundin, und mache ihr eindeutig klar, dass ein fauler Kompromiss für Dich nicht in Frage kommt, dass Du keine Lust hast, als "Zwischenlösung" zu dienen, bis sie sich über ihre Gefühle im Klaren ist.

Mag ja grausam ihr gegenüber sein, aber ist es weniger grausam für Dich, wenn Du Wochen, Monate, vielleicht noch länger hingehalten wirst, nur damit sie dann möglicherweise doch noch mit ihm abdampft?

Mach' ihr das genauso klar, und sag' ihr auch, dass die Entscheidung besser hurtig fallen sollte. Bitte sie, sich auszumalen, wie es für sie wäre, wenn Du ihr so einen Tritt in die Fresse geben würdest. Notfalls erklärst Du ihr, dass Du entscheiden wirst (indem Du gehst). Da wird für Dich 'ne Welt zusammenbrechen, aber, Mylene hat Recht: Die Entscheidung muss getroffen werden, und wenn Du sie erst noch heiratest und hoffst, dass das Problem von selbst verschwindet . . . Gute Nacht, dann wird's im Zweifel erst richtig heftig.

Schwer zu sagen, wie's ausgeht. Kann gut ausgehen, kann schlecht ausgehen. Was das Gespräch mit dem Typen angeht: Das kann nach hinten losgehen, wenn Du's ohne Wissen Deiner Freundin machst, weil sie dann argumentieren könnte, DU wärst ja im Prinzip Schuld, denn DU hättest ja kein Vertrauen (blah, blah, blubb, blubb).

Also, ich drück' Dir die Daumen. Ran an den Feind!

Senior Sanchez
2008-09-21, 12:51:17
Ich denke das das von ihrer Seite nur ne Schwärmerei ist, weil sie eben merkt, dass sie auch nach 10 Jahren Beziehung mit dir noch umworben wird und das schmeichelt ihr und dann schwärmt sie.

Raten tue ich dir aber nix, da wäre ich der letzte auf der Welt der dir da was raten könnte. (me == Beziehungsloser)

Gast
2008-09-21, 14:23:56
Mmh das mag schwer sein das zu akzeptieren aber ich finde sie hat dich schon längst hintergangen das hört doch bei sms oder emails längst nicht auf wenn man da schon dazu bereit ist,...

tut mir leid für dich aber ich denke das kannste kniggen.

Light
2008-09-21, 15:43:47
Lieber Piccolo, gleich zu Beginn ein paar Fragen.
Du beschreibst deine Freundin als "weichen" Menschen. Kann es sein, dass das in Richtung Unsicherheit geht? Ich meine, wie hat das in den letzten 10 Jahren funktioniert? Hatte sie da keine Gelegenheit unsicher zu sein?

Ich weiß ja nicht, was der R. für ein Mensch ist, aber findest du es nicht komisch, dass das gerade jetzt passiert? Könnte es sein, dass diese Unsicherheit mit der Hochzeit ihrer Schwester zusammen hängt?

Migrator
2008-09-21, 17:31:01
Mach ihr klar, das du das nicht willst. Stelle ihr eine Situation dar, in welcher du auch ständig Kontakt mit einer anderen Frau die du vor kurzem erst kennengelernt hättest und frag sie ob sie das tolerieren würde. Jede halbwegs normale Frau hätte wohl darauf auch keinen Bock...

Gast
2008-09-21, 17:39:57
So leid es mir tut aber das könnte einfach nur eine dieser man hat niemanden besseren gefunden Beziehungen sein, auch wenn es 10 Jahre gehalten hat, wenn man sich das mal genau überlegt wieviele ältere Menschen sind einfach irgendwo aus Not und Gewohnheit zusammengefunden haben,... das hat mit Liebe wenig zu tun,...

Es ist das Anfang vom Ende wenn du ihr erklären willst das dieser Kontakt mit ernsthaften Absichten für eure Beziehung inakzeptabel ist,... das erklärt sich von selbst, tu dir einen gefallen und beende diese Farce, alles andere geht nur noch mehr zu deinen Lasten!

Flipper
2008-09-21, 17:57:30
Mmh das mag schwer sein das zu akzeptieren aber ich finde sie hat dich schon längst hintergangen das hört doch bei sms oder emails längst nicht auf wenn man da schon dazu bereit ist,...

tut mir leid für dich aber ich denke das kannste kniggen.
Aha, Beziehung = Abbruch aller Kontakte zur Aussenwelt? Na Prost Mahlzeit. Da haben ja manche eine krasse Einstellung.

Klar liegt dieser Fall anders, aber das obige Argument ist keines. Zumindest für mich nicht.

Gast
2008-09-21, 19:05:27
Aha, Beziehung = Abbruch aller Kontakte zur Aussenwelt? Na Prost Mahlzeit. Da haben ja manche eine krasse Einstellung.

Klar liegt dieser Fall anders, aber das obige Argument ist keines. Zumindest für mich nicht.

Quatsch, das hab ich nicht gesagt es geht um diesen einen Kontakt. Ließ erstmal richtig bevor du mist laberst.

Flipper
2008-09-21, 20:05:20
Mmh das mag schwer sein das zu akzeptieren aber ich finde sie hat dich schon längst hintergangen das hört doch bei sms oder emails längst nicht auf wenn man da schon dazu bereit ist,...

tut mir leid für dich aber ich denke das kannste kniggen.
Ich lese aus diesem Post folgendes heraus:
Da sie bereit ist, SMS und E-Mails zu schreiben - und das auch zugibt, hintergeht sie ihn sicher auch. (oder das Mail+SMS schreiben ist bereits eine Form des Hintergehens)

Wenn du findest dass ich Mist laber solltest du versuchen, dich verständlicher auszudrücken.

Piccolo
2008-09-22, 20:57:55
Erstmal bedanke ich mich bei euch für eure Antworten.:smile:

Zur Lage imo:

Da meine Eltern aus dem Urlaub gekommen sind,konnte ich zum ersten mal richtig über die Situation sprechen.Ihr Ratschlag war,bleibe bei ihr und kämpfe!! Als ich klein war ca. 4 Jahr alt,hatte mein Vater ein ähnliches Problem.Er lernte eine andere Frau kennen die alleine war mit 3 Kindern zu Ostzeiten. Laut meiner Mutter wollte er diese neue Person nicht aufgeben.Nachdem man sich immer und immer wieder ausgesprochen hatte und die Wochen vergingen, da erkannte mein Vater das es nur eins geben kann. Man kann nicht zwei Frauen lieben. Solange blieben sie beide auch in ihrer Wohnung. Es war auch ein schwerer Kampf für meine Mutter und sie erinnert sich nicht gern daran. Kann man verstehen.

Ein weiteres Problem was ich noch nicht aufgeführt hatte ist das ihre Schwester mich noch nie leiden konnte,zu recht. Im Prinzip habe ich ihre ganze Familie von Anfang an nicht gut behandelt. Ich weiss auch nicht warum. Ich bin halt sehr schüchtern zu anderen Menschen, besonderst zu Älteren. Bin auch nie zu ihren Geburtstagsfeiern gegangen(hasse Feiern) und habe versucht einen gute Beziehung aufzubauen. Ich habe ihr versprochen das ich alles in meine Macht tun werden um dieses Problem zu beheben. War heute bei ihren Eltern und habe darüber gesprochen. Mit ihrer Schwester will ich die Tage auch sprechen.
Das ich mit ihren Eltern gut klar komme habe ich erst gestern bewiesen. Gerade mit dem Vater verstehe ich mich sehr gut. Ich muss halt nur Gespräche beginnen,fällt mir noch schwer aber ich denke das klappt schon. Um so mehr man über einen Menschen weiss umso mehr kann man auch mit ihm reden.

Das wieder mal sooo Typisch. Man muss erst richtig auf die Fresse fallen,bevor man etwas erkennt. Sich mit ihren Eltern gut zu verstehen war eine Bedingung von ihr, zu recht. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehr über mich rausgefunden und meine Fehler erkannt als in den letzten x jahren nicht. Ich hoffe nur das ich das hinbekomme. Wäre ihre Schwester nicht 700km entfernt,würde ich gleich hinfahren. Nun ja, R. hat vorhin angerufen. Ich solle mir keine Gedanken machen,wurde mir ausgerichtet von ihr. Er wohnt ja 800km entfernt und kann so nicht direkt eingreifen. Laut meiner Freundin ist das verlangen stärker geworden bei ihm. Ich vertraue jetzt meiner Freundin und spioniere ihr nicht mehr hinterher. Das Führt zu nichts.

Tja Fazit: Schwester,Eltern mögen mich nicht und üben so mehr oder weniger indirekt dazu bei,das die Situation noch schlimmer wird.Sie wird so ständig beeinflusst. Wir haben beide keine Freunde um darüber reden zu können .Sind alle weggezogen wegen Job´s.Ich sag nur Ostdeutschland. :(

P.S
Ich werde diesen Thread weiter führen bis es eine Entscheidung gibt.Kann sein das ich Tage,Wochenlang nicht nichts schreibe aber irgendwann tue ich das.

KinGGoliAth
2008-09-22, 21:48:56
die erfahrungen deiner eltern in allen ehren aber das halte ich nicht für unbedingt vergleichbar. immerhin sind schon einige jahre ins land gezogen und menschen und mentalität haben sich verändert. im osten (sorry) vielleicht nicht so sehr wie im westen aber trotzdem.

und dass sich deine freundin jetzt hinstellt und als erste bedingung fordert, dass du dich bei ihrerer familie einschleimst....da muss ich wohl kein wort drüber verlieren.
da wäre ich weg.
am besten läßt sie dich noch ein paar klamotten und möbel kaufen, bevor sie dich abserviert. wenn man schon dabei ist und forderungen stellen kann sollte man das ja auch ausnutzen. :|

X-Force
2008-09-22, 22:48:32
Nun ja, R. hat vorhin angerufen. Ich solle mir keine Gedanken machen,wurde mir ausgerichtet von ihr. Er wohnt ja 800km entfernt und kann so nicht direkt eingreifen. Laut meiner Freundin ist das verlangen stärker geworden bei ihm.

wie jetzt der typ will etwas von deiner freundin und lässt das auch noch dir ausrichten ? wenn auch nicht so direkt, aber er kann sich ja denken, daß sie auch mit dir darüber redet

ich würde mir sofort n tag aus familiären gründen freinehmen, die 800km mit nem guten freund da hinfahren und ihn mal wieder auf den boden der tatsachen zurückholen, und zwar möglichst hart damit er weiß daß vergebene frauen tabu sind, vor allem aus der gleichen familie ! wo lebt der denn, daß er sich denkt, er könne sich alles rausnehmen

mach was, bevors zu spät ist !

Flipper
2008-09-22, 23:15:50
Ich befürchte, Männer die vergebene Frauen als Tabu betrachten, sind in der Minderzahl. Alle Männer die das anders sehen davon zu überzeugen dürfte etwas schwierig sein, was folgern wir daraus? Das Problem ist nicht er sondern sie.

/edit: Wenn sie dich schon abgeschrieben hätte, dann würd' sie eher nicht wollen dass du jetzt mehr Kontakt mit ihrer Familie hast.

Gast
2008-09-22, 23:26:57
Sie will sich Zeit nehmen um ihre Gefühle zu erforschen.

Mal ehrlich ? ...spätestens nach diesem Satz wäre für mich schluss. Wenn Sie ihre Gefühle erforschen will, bitte schön, aber nicht mit Dir als Versuchskaninchen. Die Dame kannst Du vergessen, wer garantiert Dir - falls Ihr wieder zusammen kommt - das Madame nicht wieder auf einen Typen kommt, um mal wieder eben ihre Gefühle auszuloten.

Nein, das Ding ist durch, sei ehrlich zu Dir selbst. Das Vertrauen ist weg, bei irgendwelchen Unklarheiten, wirst Du immer wieder an diese Situation erinnert...

Das einzige was Du machen könntest > halte ich nicht für sinnvoll < wäre - eine befristete Trennung, denn auch Du musst Dir jetzt über deine Gefühle klar werden. Vielleicht merkt die Dame dann, das man mit Gefühlen nicht spielt.

Wie aber gesagt, für mich wäre das durch...wenn ein Partner nicht über seine Gefühle zu mir im klaren ist, dann ist garnichts klar. Als Testobjekt wäre ich mir zu schade.

Gast
2008-09-22, 23:31:44
wenn du ihm auf die Fresse gibst bist du deine Freundin los....

Ich würde folgendes machen:

Sag deiner Freundin klipp und klar das du eine Entscheidung möchtest,
Er oder Du, so und nicht anders.

Gib ihr 7 Tage Zeit und hau die 7 Tage ab, sag ihr das du sie liebst,
sag ihr das sie dich mit dem was geschehen ist verletzt hat, sag ihr dass du ihr vergeben kannst und wirst und das deine Liebe zu ihr stäker ist als der Schmerz oder die Wut die du fühlst.

Du musst also versuchen Abstand zu ihr zu halten, wenn sie mit dir reden möchte darf sie das natürlich jederzeit tun, geh auf sie ein zeig Verständnis und tröste sie, sie ist traurig und verwirrt.
Den Abstand brauch sie um sich zu entscheiden.

Aber renn ihr jetzt nicht hinterher oder nerv sie mit Geschenken oder anderen Aufmerksamkeiten.

Reagiert sie gereit auf deine Nähe?

Du hast ganz gute Karten da Mr. Lover aus 800km Entfernung schlecht agieren kann.

Wenn sie sich dann für ihn entscheidet hättest du sowieso keine Chance mehr gehabt sie zu halten.

Frauen können sich irgendwie schlecht gegen ihre Gefühle wehren.

Ich hatte auch mal eine Beziehung wo sie damals aus ihrer Ehe ausgebrochen ist.
Wenn bei Frauen der Funke erstmal richtig gezündet hat hat man als gehornter ganz schlechten Karten.
Ich hab sie damals mehrere male abgewiesen, sie stundenlang bearbeitet
sie nicht zu trennen.
Es hat nicht funktioniert, sie hat sich dann doch von ihm getrennt...

Den größen Fehler denn du jetzt machen kannst ist schlecht gegen Mr. Lover zu reden oder zu agieren, mit Selbstmitleid oder Sakasmus zu regieren, es ins lächerliche zu ziehen oder ihr die Schuld zugeben oder zu hoffen das es sich selbst aussteht.

Sprecht euch aus, stell sie vor die Wahl und gib ihr Raum und Zeit, renn nicht auf Zuruf sofort zurück, sei aber für ein Gespräch mit ihr bereit.

Im übrigen muss in der Beziehung von euch schon was im argen gewesen sein,
wenn alles so rosig wäre hätte sich kein dritter so einfach dazwischen schieben können, sollte man vllt auch mal ansprechen.

Viel Glück.....

Lyka
2008-09-22, 23:40:09
ich komme nicht über den Threadstart hinweg

der Typ verknallt sich innerhalb kürzester Zeit in die Frau und sie nicht, sondern bleibt einfach nur aus Nettigkeit "hängen" und dann auf einmal kommen Sachen wie Trennung auf den Tisch....

das ist bizarrst hoch 10

Piccolo
2008-09-23, 00:48:44
ich würde mir sofort n tag aus familiären gründen freinehmen, die 800km mit nem guten freund da hinfahren und ihn mal wieder auf den boden der tatsachen zurückholen, und zwar möglichst hart damit er weiß daß vergebene frauen tabu sind, vor allem aus der gleichen familie ! wo lebt der denn, daß er sich denkt, er könne sich alles rausnehmen

mach was, bevors zu spät ist !

Würde ich,wenn ich flüssig wäre.:redface: Muss noch ne Woche warten und selbst wenn ich da runter fahre,bräuchte ich erstmal die add. und das fällt schon mal auf.Ein Alibi bräuchte ich auch noch.Immerhin ist man 16-20h evt. nicht zu hause.
Hey schatz,ich mach ne lan beim freund komme morgen wieder^^ ach ja,ich spiel an seinen 2ten laptop.Nein,ich muss dann erklären wo das Geld hin ist.Wenn er sich nicht mehr meldet bzw. nicht mehr antwortet + lan bsp. zb. fällt das 100% auf. Aber du hast recht. Wäre Geld da,wäre ich schon letzte Woche runter gefahren und es riskiert.

Edit: Freundin sagt,die Add. steht auf dem Paket,welches er noch schicken wollte in den nächsten Tagen (Hochzeitsfotos).

Panasonic
2008-09-23, 01:42:47
Ich habe eines nicht ganz verstanden. Ist jetzt Deine Freunde in R. oder R. in Deine Freundin verknallt?

Auf jeden Fall scheinst Du in einer sehr unschönen Situation zu klemmen. Mir dreht sich beim lesen der Magen um.

Gast
2008-09-23, 07:16:39
Edit: Freundin sagt,die Add. steht auf dem Paket,welches er noch schicken wollte in den nächsten Tagen (Hochzeitsfotos).

Na das war ja klar,
Ein paar Hochzeitfotos also.
Es werden bestimmt auch einige Erinnerungsfotos von deiner Freundin mit diesen Typen darin sein .
Deine Freundin wird diese Fotos bestimmt schon aus dem Paket nehmen und wegpacken,bevor du diese zu Gesicht bekommst......

Thowe
2008-09-23, 07:32:50
Mal ehrlich ? ...spätestens nach diesem Satz wäre für mich schluss. Wenn Sie ihre Gefühle erforschen will, bitte schön, aber nicht mit Dir als Versuchskaninchen. Die Dame kannst Du vergessen, wer garantiert Dir - falls Ihr wieder zusammen kommt - das Madame nicht wieder auf einen Typen kommt, um mal wieder eben ihre Gefühle auszuloten.

...

Das Problem ist eher, wenn Frauen anfangen ihre Gefühle zu erforschen, ist es meist längst zu spät, weil Mann vielleicht nie auf das gehört hat, was Frau vorher sagte. Sprich, die Kluft war längst da und alles was man tun kann, ist es sie daran zu erinnern, dass sie ihn doch etwas bedeutet und man vielleicht doch kapiert, dass das Eine oder Andere geändert werden muss.

Gast
2008-09-23, 09:54:47
Das Problem ist eher, wenn Frauen anfangen ihre Gefühle zu erforschen, ist es meist längst zu spät, weil Mann vielleicht nie auf das gehört hat, was Frau vorher sagte. Sprich, die Kluft war längst da und alles was man tun kann, ist es sie daran zu erinnern, dass sie ihn doch etwas bedeutet und man vielleicht doch kapiert, dass das Eine oder Andere geändert werden muss.

Naja, vielleicht hat Sie ja auch garnichts gesagt, was Er hören konnte ? Ich denke eher das Er nicht gemerkt hat, das seine Freundin sich verändert hat und es eben schon länger nicht mehr die große Liebe - von ihrer Seite - war. Man neigt dazu es zu verdrängen und bestimmte Verhaltensweisen auf den Alltag zu schieben.

Eventuell war es sowieso nie die große Liebe ihrerseits, als Mann fühlt man sich oft zu sicher.

Schlimm finde ich eigentlich nur die Aktion der Freundin, die Unehrlichkeit, die Art und Weise wie Sie damit umgeht. Fair wäre gewesen, wenn Sie von Anfang an mit offenen Karten gespielt und die Beziehung zum Threadstarter beendet hätte. Aber erstmal sehen ob der andere Typ vielleicht ein besserer Stecher ist und sich unseren Freund hier besser mal warm zu halten - für schlechtere Zeiten - finde ich einfach Charakterlos.

So ein Partner ist nichts wert, man muß sich im Leben schon mal entscheiden und sollte sich nach langer Beziehung durchaus im klaren sein, wie die Beziehung einzuordnen ist.

Das Motto - drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet - mag wohl zutreffend sein, bedeutet aber meist Schmerzen und Verlust, für den ehrlichen Teil einer Beziehung.

Letztendlich ist es aber so, wenn in der Beziehung schon länger etwas nicht gestimmt hat - wovon man ausgehen kann - dann wäre es die anständige Art ihrerseits, klare Verhältnisse zu schaffen, sprich: die Beziehung zu beenden.

Warteliste halte ich für Demütigend, ausserdem hat die Beziehung 100% keinen Bestand mehr, da dieses Thema beim nächsten kleinen Streit wieder nach oben kommt. Ausserdem ist das Vertrauen dahin, das wird auch nichts mehr. Wenn Sie das nächste mal vielleicht allein in den Urlaub fährt, allein Ausgeht, wird der Threadstarter von Zweifeln und Mißtrauen geprägt sein...das zermürbt, auch die Beziehung.

Einzig vorstellbat wäre eine radikale Trennung über einen längeren Zeitraum, in dem Sie sich selbst finden und über ihre Gefühle klar werden kann. Das birgt aber für die Dame die Gefahr, das Threadstarter ein anderes Mädchen kennen lernt und auf die Beziehung mit der Dame hier, dankend verzichtet.

Somit ist die Warteliste und Threadstarter am Nasenring herumzuführen, für Sie ganz sinnvoll. Wie Du aber schon richtig sagst, ich vermute auch das es schon längst zu spät ist, zumindest für eine ehrliche Partnerschaft.

Piccolo
2008-09-23, 23:59:31
Im Grunde genommen habt ihr recht und ich mache mich gerade zum Affen.Aber soll ich euch was sagen? Ich will es versuchen,wenn ich schon verliere will ich wenigstens soviel schaden beim Feind anrichten wie es geht.
Meine Freundin (oder sollte ich sagen Ex) hat mir die add. gegeben. 700km Entfernung.:mad:
R.s Frau weiss von dieser Beziehung zu meiner Freundin nichts. R. hat auch am Tel. (redete mit meiner Freundin) nur sehr sehr widerwillig diese Add. rausgegeben.Er hat panische Angst davor das etwas raus kommt.
Er hat ein Kind und ist verheiratet.Ich werde mir das Geld in den nächsten 38h besorgen und da runter fahren. Werde mit seiner Frau reden,meine hab ich schon verloren,da gibt es keine Hoffnung mehr.
Nehme mir evt. ein Freund mit aber k.a ob jemand kann,notfalls zieh ich das ding alleine durch.
Egal was ich dort erreiche eins ist sicher: Die Sache wird beendet. Ob nun meine Freundin runter zieht,auszieht ist mir egal,mit lügnern wird man eh nicht glücklich.

Urion
2008-09-24, 00:10:38
bevor das was machst
denkst du bitte an das Kind...?

Es kann nichts dafür und hat es deshalb auch nicht verdient evt. als Scheidungskind aufzuwachsen.

Lyka
2008-09-24, 00:11:51
also was soll er tun^^

punkt ist: der Vater hat sich in eine Fremde verknallt

das Kind wird garantiert leiden, weil "Papa die Mutti nicht mehr liebt"

(no)

Piccolo
2008-09-24, 00:14:26
Früher oder später kommt es doch eh raus.Sowas kann man nicht auf dauer verheimlichen. Er hat seine und meine Beziehung zerstört.Soll ich das durch gehen lassen? Ausserdem ist das Kind eh nur ballast für ihn und so würde es eh zur Mutter kommen.Sie kümmert sich eh den halben Tag darum . Evt. hat er auch kein Kind wer weiss was er noch verheimlicht.

Urion
2008-09-24, 00:16:48
und was hat er davon wenn er jetzt da unten Terz veranstaltet?

Er zieht doch so nur Leute mit runter die garnichts dafür können um sich dann besser zu fühlen (angeblich).
Irgendwie Nordstadtniveau oder?

Kann im übrigen auch nach hinten losgehen...

"durch gehen lassen?"

was hast du denn vor?
ihn volllabern um dann ausgelacht zu werden?
ihm eins in die Fresse haun und am besten noch nen Kumpel mitnehmen um dann den Geldbeutel ganz weit aufzumachen und ne schöne Vorstrafe zu kassieren?

Junge lass es du machst dich nur noch mehr zum Affen...

Lyka
2008-09-24, 00:23:37
und was hat er davon wenn er jetzt da unten Terz veranstaltet?

Er zieht doch so nur Leute mit runter die garnichts dafür können um sich dann besser zu fühlen (angeblich).
Irgendwie Nordstadtniveau oder?

Kann im übrigen auch nach hinten losgehen...

"durch gehen lassen?"

was hast du denn vor?
ihn volllabern um dann ausgelacht zu werden?
ihm eins in die Fresse haun und am besten noch nen Kumpel mitnehmen um dann den Geldbeutel ganz weit aufzumachen und ne schöne Vorstrafe zu kassieren?

Junge lass es du machst dich nur noch mehr zum Affen...

ich höre hier nur "er darf nicht"....

was DARF er denn? Was schlägst du vor? Was würdest du machen? Und geh nicht davon aus, daß du über allem stehst. Die Situation können wir alle nur von außen beobachten, aber wer bereits in solcher Situation war.... der denkt anders.

Piccolo
2008-09-24, 00:30:55
Ich werde erstmal mit seiner Frau sprechen unter 4 Augen. Gebe ihr auch gleich mal die Tel. meiner Ex.Sie sollen miteinander reden. Dann holen wir R. dazu und finden einen Lösung. Selbst wenn das bedeutet das ich bald alleine wohnen muss.Mir sind im Grunde geommen die Konseq. vollkommen egal.Wenn ich jetzt darüber nachdenke fahre ich gar nicht hin und muss das ganze hier noch Wochen evt. Monate ertragen.Weisst du wie es ist mit einer Freundin zusammen zu wohnen und man redet sogut wie nicht. Keine Küsse,grüsse nichts und sie unterhällt/chattet/Te. mit ihm ständig?...das halte ich hier nicht mehr aus. Ich befinde mich in einer Kurve und gebe immer mehr Gas....aber ich bin der festen überzeugung das das getan werden muss.

Urion
2008-09-24, 10:37:02
ich höre hier nur "er darf nicht"....

was DARF er denn? Was schlägst du vor? Was würdest du machen? Und geh nicht davon aus, daß du über allem stehst. Die Situation können wir alle nur von außen beobachten, aber wer bereits in solcher Situation war.... der denkt anders.

Ganz einfach er schmeisst sie raus oder geht selber.
Die Beziehung ist zu 99,5% sowieso vorbei.
Er macht es sich doch nur noch schwerer...

Ne Vase die runterfällt zerbricht, man kann sie zusammenkleben aber die Risse bleiben für immer.

Gast
2008-09-24, 12:55:30
und was hat er davon wenn er jetzt da unten Terz veranstaltet?

Er zieht doch so nur Leute mit runter die garnichts dafür können um sich dann besser zu fühlen (angeblich).
Irgendwie Nordstadtniveau oder?


Er kann einfach seiner Frau stecken was läuft und fertig. Was wäre daran so verwerflich? Sowas sollte man sich vorher überlegen. Wer hat denn Rücksicht auf den Threadersteller genommen? Es werden meiner Meinung nach eh viel zu viel Kompromisse eingegangen in diesem Land was Beziehungen angeht und der Depp ist irgendwie zu 99% immer der Mann. Die anderen dürfen immer aber man selbst soll immer zurückstehen und nicken.

Nene, so nicht. Revenge is a dish best served cold..

Slipknot79
2008-09-24, 14:47:13
Nicht, dass du dich in die Frau von R. auch noch verliebst :redface:

Armaq
2008-09-24, 17:58:59
Also not guts no glory. Ich hab meiner Freundin auch verziehen, aber das Problem dabei ist die Ehrlichkeit.

Herr der Lage zu werden, heißt die notwendigen Informationen zusammenzutragen und dann entscheiden. In deinem Fall ist alles klar. Schieß sie ab. Der Kampf ist verloren, wenn sie nicht mehr ankommt.

Nedo
2008-09-24, 19:49:09
Ich habe eines nicht ganz verstanden. Ist jetzt Deine Freunde in R. oder R. in Deine Freundin verknallt?

Auf jeden Fall scheinst Du in einer sehr unschönen Situation zu klemmen. Mir dreht sich beim lesen der Magen um.
Ey, Alter, genau dasselbe dachte ich auch gerade... mir wird richtig schlecht :(

@Piccolo: Ich dachte, dass das noch nicht ganz gegessen wäre, warum schreibst du deine (Ex?)-Freundin denn nun schon ab. Oben hast du doch noch geschrieben, dass du kämpfen willst, also kämpf verdammt nochmal ;(

Das kann doch nicht nach 10 Jahren das Ende sein :(
Sag deiner Freundin klipp und klar das du eine Entscheidung möchtest,
Er oder Du, so und nicht anders.

Gib ihr 7 Tage Zeit und hau die 7 Tage ab, sag ihr das du sie liebst,
sag ihr das sie dich mit dem was geschehen ist verletzt hat, sag ihr dass du ihr vergeben kannst und wirst und das deine Liebe zu ihr stäker ist als der Schmerz oder die Wut die du fühlst.
Genau das... versuchs ;(

Piccolo
2008-09-25, 17:36:36
Kämpfen ja aber keine Ahnung wie. Sie will weder was mit mir unternehmen noch irgendwas zusammen tun. Hab gegooglt und man sollte SIE emotional wecken/berühren und zwar unterbewusst. Nur wie,wurde nicht beschrieben. Weiss auch nicht weiter,da ich die Kohle nicht bekommen haben.Also muss ich erstmal bis Di-Mi warten,Geld runter holen und los fahren. Sie denkt nur noch an ihn...ey shit,was tun bis nächste Woche? In 2h ruft der Sack wieder hier an ...ich krieg die kriese !!!:mad::mad::frown:

Zitat von Gast
Sag deiner Freundin klipp und klar das du eine Entscheidung möchtest,
Er oder Du, so und nicht anders.

Gib ihr 7 Tage Zeit und hau die 7 Tage ab, sag ihr das du sie liebst,
sag ihr das sie dich mit dem was geschehen ist verletzt hat, sag ihr dass du ihr vergeben kannst und wirst und das deine Liebe zu ihr stäker ist als der Schmerz oder die Wut die du fühlst.

Hab ich schon mehrfach,ich glaube das das dazu geführt hat das sie ihn immer mehr vermisst.

TjP
2008-09-25, 17:51:04
Gibs auf, lass die Olle gehn...erspar dir den Ärger ;)

Panasonic
2008-09-25, 18:04:49
Piccolo, halte Dich von der Frau fern, sie wird Dich sonst zerstören. Es gibt nichts mehr, wofür es sich zu "kämpfen" lohnen würde! Renne niemals einer U-Bahn oder einer Frau hinterher - die nächste kommt bestimmt.

Slipknot79
2008-09-25, 18:16:26
Rauswerfen. Wohnung rennt auf dich? Wenn ja, perfekt.

Piccolo
2008-09-25, 18:56:26
So einfach ist das nicht.Die Wohnung läuft auf ihren Namen und es sind noch viele dinge abzubezahlen.Alleine würde ich mind. 8 Jahre brauchen bei meinen Gehalt. Hab kein Geld für einen Neuanfang und auch kaum Freunde die mit anpacken könnten.Ausserdem hat sie die meisten Möbel in unsere Beziehung rein gebracht. Sagen wir mal so inzwischen liegt es bei 60% ihr,20% beide gekauft..rest meins.

Panasonic
2008-09-25, 19:22:22
Du bist zehn Jahre mit ihr zusammen, sie verletzt Dich, Du wirst ein unbändiges Feuer in Dir spüren. Du kommst Dir vermutlich völlig hilflos vor, die Zeit kriecht dahin und der Schmerz in Dir will einfach nicht kleiner werden. Im Gegenteil, es kommen lauter mehr oder weniger kleine Dinge dazu, die Dir noch mehr Luft abschnüren. Man möchte im Kreis springen, schreien und am liebsten mit Gewalt Vernunft erzwingen.

Kommt das etwa hin? Glaube mir, ich kenne dieses Gefühl zu gut! Du solltest den ganzen materiellen Quatsch verabschieden. Ich würde heute, mit meinen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, lieber in einem unmöglierten WG-Zimmer hausen, als auch nur einen Tag mit einer Frau zusammenleben, die mich ignoriert, nicht ernst nimmt, verarscht oder einem anderen Kerl hinterliebelt. Ach vergiss den Tag, Stunde! Keine Stunde!

Je eher Du die Notbremse ziehst - und dazu gehört vorab sich bewusst zu machen, mit materiellen Zwängen einen Beziehungsgrund zu konstruieren -, desto schneller wird es Dir wieder besser gehen! Andernfalls geht sie bald und wird Dich vermutlich gänzlich im Trümmerhaufen zurücklassen, denn einen Ernäher wird sie dann schon haben, Du wirst völlig alleine mindestens Monate brauchen, bis Du überhaupt wieder an andere Mädels denken kannst!

Edit:

Wo wohnst Du?

Das Auge
2008-09-25, 19:37:34
So ein Miststück...bei den Moslems gäbs das nicht, in einigen mehr oder weniger radikal-islamischen Ländern gäbs das nicht, da wird so eine Frau (zu Recht) gesteinigt.

Milton
2008-09-25, 19:37:49
Ich würde auf alle Fälle kämpfen. Wenn Du Dich trennst, wirst Du es bereuen. Zehn Jahre weg, und der ganze Mist mit Beziehungen, Vertrautsein, Liebe geht von Vorne los, zurück auf Los. Irgendwann ist man auch zu alt für den Scheiß.

Leider sieht man die Dinge erst so klar, wenn man sich schon einige Zeit getrennt hat.

Panasonic
2008-09-25, 19:44:38
Ich würde auf alle Fälle kämpfen. Wenn Du Dich trennst, wirst Du es bereuen. Zehn Jahre weg, und der ganze Mist mit Beziehungen, Vertrautsein, Liebe geht von Vorne los, zurück auf Los. Irgendwann ist man auch zu alt für den Scheiß.Eine einseitige, kaputte Beziehung fortführen, weil man zu faul ist? Habe ich noch nie gehört. Erschreckend.

Das Auge
2008-09-25, 20:07:54
Würde ich löschen, bevor es ein Moderator liest.

Hmmh, hast recht.

Milton
2008-09-25, 20:10:57
Eine einseitige, kaputte Beziehung fortführen, weil man zu faul ist? Habe ich noch nie gehört. Erschreckend.


Wenn eine große Liebe vorbei ist ohne daß man das Gefühl hat, alles dafür getan zu haben, ist das sehr traurig. Wenn man alles gegeben hat und es geht trotzdem vor die Hunde, nun gut, dann ging es halt nicht. Aber aus Stolz die Sache vorher wegzuwerfen ist schwachsinnig. Man muß ja auch nicht betteln.
Erschreckend ist das eigentlich nur wenn man noch sehr jung ist, oder noch keine große Liebe hatte.

Und nach einer so langen Beziehung könnte die Sache doch eher eine Episode sein, die wieder vorübergehen wird. Andererseits fällt es auch auf, daß es eben nach so langer Zeit noch keine Heirat/Kinder gab. Vielleicht war der Wurm schon in der Beziehung bevor der Dritte kam?

anddill
2008-09-25, 20:10:57
Hmmh, hast recht.
Zu spät. Das Strafmaß wird schon beraten.

Das Auge
2008-09-25, 20:17:28
Na dann post ich doch noch mal fix, bevor mich die göttliche Moderation in den Abyss hinabfegt :tongue:

Frei nach Stromberg: Humorloser haufen ist das hier :ufinger:

Panasonic
2008-09-25, 20:25:00
Erschreckend ist das eigentlich nur wenn man noch sehr jung ist, oder noch keine große Liebe hatte.
Mit 27 Jahren bin ich nicht mehr ganz jung. Und DIE Liebe habe ich drei mal in meinem Leben gefunden :rolleyes: (und nein, darin enthalten sind nicht irgendwelche kurzweiligen Liebschaften von wenigen Wochen oder Monaten).

Gerade dann, wenn man im Leben gelernt hat, dass es DIE Beziehung nicht gibt, DIE Liebe sich auch einfach mal so verabschieden kann, rät man doch eher dazu, sich nicht mehr für eine Frau kaputt zu machen...

Sven77
2008-09-25, 20:57:06
Ich muss Milton recht geben.. 10 Jahre wirft man nicht einfach so weg.. man darf nur den Punkt nicht verpassen, an dem es keinen Sinn mehr hat. Und bei dem was ich hier lese ist dieser noch nicht erreicht..

Panasonic
2008-09-25, 20:58:44
...als würde es in SEINER Macht liegen, die Beziehung zu retten...

Sven77
2008-09-25, 21:02:52
liegt es immer.. wenn ich was gelernt habe dann das

Panasonic
2008-09-25, 21:05:49
liegt es immer.. wenn ich was gelernt habe dann dasAchso? Du bist also allein verantwortlich in einer Beziehung? Alles, was in einer Beziehung passiert, geht von Dir aus? Klingt stark verschroben.

Piccolo
2008-09-25, 21:11:55
Ja Sven77,dann hop helf mir mal.

Sven77
2008-09-25, 21:14:26
Mach R. mundtot, sofort. Ruf ihn an, und droh ihm, das du sein kleines schmutziges Geheimnis seiner Frau erzählst, wenn er sich auch nur noch einmal meldet, oder ihr Avancen macht..

DDM_Reaper20
2008-09-25, 21:21:00
Mach R. mundtot, sofort. Ruf ihn an, und droh ihm, das du sein kleines schmutziges Geheimnis seiner Frau erzählst, wenn er sich auch nur noch einmal meldet, oder ihr Avancen macht..

Damit wird er die Liebe seiner Freundin nicht zurückgewinnen können. Sicher, es wird R (wahrscheinlich) den Schneid abkaufen, aber ansonsten? Im Gegenteil, der Schuss könnte nach hinten losgehen, indem seine Freundin sich anschließend dem "Märtyrer" an den Hals wirft und Piccolo dämonisiert.

Eine zielgerichtete Aussprache mit seiner Freundin, in der er ihr eindeutig erklärt, dass er sich vom Acker macht und ihr nicht länger die Stange hält, und verdeutlicht, was für eine Beziehung zwischen ihr und R das eigentlich sein muss, wäre erfolgversprechender.

Ich würde auch herausstreichen, welche Pläne Du, Piccolo, für die Zukunft mit ihr hattest. Will sie nur eine heimliche Geliebte sein, von jemandem, der nicht mal genug Traute hat, seiner eigenen Frau die Wahrheit zu sagen? Pffft.

Piccolo
2008-09-25, 21:37:16
Also ich habe mit ihr jeden Tag x mal geredet. Sie hat k.a wie es mit R. weiter gehen soll. Sie weiss es nicht...und er wird nach aktuellen Stand es auch nicht seiner Frau sagen. Sie erforscht imo. ihre Gefühle und diese werden halt jeden Tag stärker. anrufen, hmm der lacht mich aus,dann ...so eine sch.....!

Panasonic
2008-09-25, 21:38:19
Welche Ideen schweben Dir denn selbst für die nähere Zukunft vor?

DDM_Reaper20
2008-09-25, 21:43:12
Also ich habe mit ihr jeden Tag x mal geredet. Sie hat k.a wie es mit R. weiter gehen soll. Sie weiss es nicht...und er wird nach aktuellen Stand es auch nicht seiner Frau sagen. Sie erforscht imo. ihre Gefühle und diese werden halt jeden Tag stärker. anrufen, hmm der lacht mich aus,dann ...so eine sch.....!

Dann hat sie die Entscheidung ja für Dich bereits gefällt. Da bleibt Dir nur noch, ihr viel Glück für die Zukunft und eine "Beziehung" mit R zu wünschen & Dich vom Acker zu machen, und zwar ohne Anrufe, ohne Geflenne, ganz nüchtern sagen, "Das halte ich nicht aus, ich lasse mich nicht kaputt machen."

Gar keine Anwürfe und nix. Einfach weggehen und gut ist. So gehst Du nicht kaputt.

Das mit R wird eh nie was . . . glaube ich nicht. Deine Freundin wird schon früh genug feststellen, wie scheisse es ist, einen Mann zu lieben, der sich nicht von seiner Frau trennen will (warum auch? Bei dem Scheiss-Spiel ist er der Gewinner!).

Mein Beileid. ;(

Sven77
2008-09-25, 21:51:25
hmm der lacht mich aus,dann ...so eine sch.....!

Du musst auch die Eier dazu haben.. wenn er lacht, würd ichs seiner Frau sagen.. wenn du untergehst, nimm ihn mit. Das schlimmste ist, wenn solche Menschen mit soetwas durchkommen. Wenn du wie ein Hund den Schwanz einkneifst wirds nix, manchmal muss man einfach auf den Tisch klopfen.. und wenns nur dazu ist, das es einem besser geht..

Piccolo
2008-09-25, 21:58:10
:smile:Aber habe die Tel. seiner Frau nicht. Nein ich denke ich muss persönlich darunter. Als beweis gibt es ja sein Handy,E-mails und notfalls die von meiner Freundin oder Ex wie auch immer. Aber danke Leute für eure Hilfe.

Panasonic
2008-09-25, 21:59:09
Du solltest langsam anfangen einzusehen, dass nicht R. Dein Problem ist, sondern Deine Freundin. Du verrennst Dich gerade in die falsche Richtung.
In meine Freundinnen haben sich auch andere Männer verliebt. Die wurden ignoriert, erniedrigend abgefertigt und einer wurde sogar übel geschlagen, als er aufdringlich wurde - jeweils von meinen Freundinnen natürlich. So muss es sein, nicht anders. Ansonsten stimmt etwas nicht. So wie in Deinem Fall.

Piccolo
2008-09-25, 22:39:18
Ja das war auch mal so bei uns. Gerade am Anfang unserer Beziehung gab es nach und nach andere Frauen die sich für mich interessierten. Sie hat um mich gekämpft und ich habe mich daher (auch weil es das beste war) lieber für Sie entschieden. Hab eben nochmal mit ihr geredet.
Sie sagte so weit planen sie noch nicht aber er wird das schon erzählen seiner Frau...Wie gesagt mein Entschluss steht fest und das habe ich ihr eben auch gesagt. Wenn sie bis Di- nicht weiss wie es weiter gehen soll fahre ich darunter und nehme mir vorher 2-3 Tage frei,für den Fall das er seine Frau rechtzeitig wegschickt zur Oma oder so^^.
Wenn das geklärt ist,fahre ich nach hause,schlafe und suche am nächsten Tag eine Wohnung nur für mich,auch wenn ich gar nicht weiss wie ich mit so wenig Geld überleben soll.
Das Weiss sie jetzt und was macht sie? Rennt stumm wie immer raus und wird erstmal Stundenlang nicht mit mir reden. Dank euch habe ich wieder Mut gefasst,danke leute. Wir haben zwar mehrfach zusammen geheut aber genützt hat es nichts und ich bin es satt zu heulen.

Nedo
2008-09-25, 22:41:37
Du solltest langsam anfangen einzusehen, dass nicht R. Dein Problem ist, sondern Deine Freundin. Du verrennst Dich gerade in die falsche Richtung.
In meine Freundinnen haben sich auch andere Männer verliebt. Die wurden ignoriert, erniedrigend abgefertigt und einer wurde sogar übel geschlagen, als er aufdringlich wurde - jeweils von meinen Freundinnen natürlich. So muss es sein, nicht anders. Ansonsten stimmt etwas nicht. So wie in Deinem Fall.
Stimmt schon, hast du Recht, aber ich fände es eigtl. ganz gut, wenn er ein Machtwort mit R. führt. Wenn R. seine Klappe hält und seine (Ex)Freundin in Ruhe lässt, dann vergisst sie ihn evtl.

Wenn er lacht, dann erfährt seine Frau darüber, ganz einfach. Ob dann nun gleich telefonisch (geht ja schlecht ohne Nummer) oder in einer Woche persönlich... egal, wird ein Tiefschlag (aber ein fairer!) :D

Panasonic
2008-09-25, 22:49:52
Piccolo, spar Dein Geld für die Reise! Du hast wichtigere Anschaffungen zu tätigen! Und für Deinen Umzug startest Du hier einen kleinen Aufruf, wenn Du Hilfe brauchst. Nutze doch die Möglichkeiten, die so ein gigantisches, freundschaftliches Board wie das 3DCenter bietet! Ich werde meinen Nick in Egon ändern, wenn da niemand mit anpacken würde.

Nur komm aus der Klamotte raus! Deine Freundin ist einfach nicht die Richtige, mehr Hinweise braucht es doch nicht mehr!

Piccolo
2008-09-27, 23:03:53
Bin noch am überlegen wegen Di-Mi. Fahre ich oder nicht. Könnte auch versuchen anzurufen bei ihm und die sache klären oder mich als wem anderst ausgeben und seine frau verlangen.
Das schlimme ist imo. das unsere Beziehung wieder so ist wie immer. Sie küsst mich,schläft mit mir,krault mich am kopf,küsse auf der stirn ..streicheleinheiten usw. ich kann sie nicht hassen. Sie sagte wir passen perfekt zueinander und hätten wohl ohne R. ein leben evt. zusammen verbracht. Sie liebt ihr einfach mehr.Fakt ist aber das sie in den nächsten 4-5Wochen zu ihrer Schwester zieht. Dort sind es nur 100km nach R. und er soll und wird auch oft kommen.
Das ist die liebe meines Lebens..jeder in meinen umkreis Freunde,Verwande können das nicht fassen viele haben mit mir geheult weil es nicht ihre art ist.
Und das vor weihnachten..da hat sie immer soviel geschmückt und es war sooo romantisch. Ich kann sie nicht gehen lassen ..ich habe viele Probleme hier zu bewälltigen und habe keinen menschen mehr mit dem man reden kann.Sie ist meine beste Freundin zugleich. Ohne sie kann ich es nicht schaffen wieder hoch zu kommen..das hat als ich sie noch nicht kannte auch kaum geklappt.Ich hatte in meinen Leben sehr viel Pech..beruflich ist nur eins davon. Sie gibt mir Kraft wenn sie bei mir ist aber ohne sie....bricht alles zusammen ich hab echt kein bock mehr auf mein leben. Der gedanke das sie mit einen anderen glücklich ist,kinder hat (die meine sein sollten) bringt mich um. Auch ein Therapeut wird da nix ausrichten. Morgens aufwachen sie ist nicht da ich werde keine liebe spüren für mind. viele jahre wenn überhaupt irgendwann mal wieder. Sie beginnt endlich ein neues Leben,verdient zum erstmal richtiges Geld,wird eine tolle Wohnung haben, und ihren Freund (mich) ersetzen. Ohne R. wäre ich bald mit ihr da unten,so war das geplant.
Ihr kennt meine Probleme nicht und das ist sehr privat. Ich brauche einen Menschen der mich unterstützt...
Leben beenden oder weiter leben und die nächsten Jahre allein sein (unglücklich),schulden haben und beruflich nicht vom fleck kommen...scheiss osten!!! Wieso gibt es hier kaum Job´s...

Senior Sanchez
2008-09-28, 00:49:18
Tut mir ehrlich leid, Piccolo und ich kann das sehr gut verstehen. Ich stecke zwar nicht in so einer schlimmen Lage, aber ich habe auch eine meiner wichtigste Personen, wenn nicht gar die wichtigste, verloren. Ich brauche dir da auch keinen Rat geben, weil ich selber keinen haben wollen würde und das eh bloß alles hohles Gewäsch und Gelaber wäre.
Das einzige, was man trotz allem immer irgendwie hat ist die Hoffnung, dass sich noch alles zum Guten wendet, aber darauf würde ich nicht mehr bauen. Vielleicht ist das bei ihr einfach nur ne totale Schwärmerei und das ändert sich in nem Monat wieder - aber darauf bauen kann man, sollte man, nicht. Das es einen anderen gibt, der mit ihr das Leben verbringt und alles das hat, was du eigentlich hättest haben sollen, zerreißt einem das Herz, genauso wie bei mir geschehen. Wie gesagt, kein Rat von mir, aber es geht anderen leider genauso.

Lyka
2008-09-28, 01:01:51
Sie liebt ihn einfach mehr.

nee. Sie denkt nur, sie liebt ihn. Vertrau mir... ich gehörte selbst mal zu den Typen... 1x, daß eine verheiratete Frau was von mir wollte... und dann bei ihrem Mann blieb. Ob es Ausrede war "wegen der Kinder".... Liebe kommt erst nach langer Zeit, alles andere ist ein Buschfeuer.

Und dafür sind einige Menschen sehr empfänglich. von rein sozialbiologischer Hinsicht sagt ein Teil von ihr "Er hat Kinder. Er kann sie versorgen". und der ist im Moment laut. Lauter als ihre Liebe zu dir. Dennoch sollte sie aufhören, dich so zu behandeln, als seist du ihr Freund. Ich würde das abstellen, mich dem verweigern... auch wenn es kontraproduktiv klingt.

Wie war das? Man will immer das, was man nicht haben kann.

DDM_Reaper20
2008-09-28, 12:42:23
@ Piccolo

Scheiße. Mein Beileid. Zieh' da aus, pronto. Zu Freunden, Familie, wem auch immer. KEIN Selbstmord! Damit tust Du nur denen weh, die Dich lieben, und löst gar nichts. Tu' das denen nicht an!

Deiner "Freundin" sagst Du am besten, ganz sachlich, dass Eure Beziehung in die Brüche gegangen ist, dass Du sie nicht mehr sehen und auch keinen Kontakt halten willst.

Keine Vorwürfe, kein Geschrei. Sag' am besten auch nicht, dass R sie nur verarschen wird (darauf wirds aber wohl hinauslaufen).

Sie "liebt" ihn...? Pfffffft... Wohl kaum. Hingezogen, ja. Geil, sicher. Reiz des Verbotenen, Klaro. Aber Liebe? Die muss sich entwickeln. Wenn sie, wie Du sagst, ein unsicherer Mensch ist, wird es wohl eher der Reiz des Verbotenen sein, das Gefühl, umschwärmt und umworben zu werden, OBWOHL der Typ doch schon 'ne Frau hat.

Lass' sie sich die Pfoten verbrennen, anders wird sie nicht lernen, was sie an Dir hatte.

Panasonic
2008-09-28, 13:04:46
Bin noch am überlegen wegen Di-Mi. Fahre ich oder nicht. Könnte auch versuchen anzurufen bei ihm und die sache klären oder mich als wem anderst ausgeben und seine frau verlangen.
Das schlimme ist imo. das unsere Beziehung wieder so ist wie immer. Sie küsst mich,schläft mit mir,krault mich am kopf,küsse auf der stirn ..streicheleinheiten usw. ich kann sie nicht hassen. Sie sagte wir passen perfekt zueinander und hätten wohl ohne R. ein leben evt. zusammen verbracht. Sie liebt ihr einfach mehr.Fakt ist aber das sie in den nächsten 4-5Wochen zu ihrer Schwester zieht. Dort sind es nur 100km nach R. und er soll und wird auch oft kommen.
Das ist die liebe meines Lebens..jeder in meinen umkreis Freunde,Verwande können das nicht fassen viele haben mit mir geheult weil es nicht ihre art ist.
Und das vor weihnachten..da hat sie immer soviel geschmückt und es war sooo romantisch. Ich kann sie nicht gehen lassen ..ich habe viele Probleme hier zu bewälltigen und habe keinen menschen mehr mit dem man reden kann.Sie ist meine beste Freundin zugleich. Ohne sie kann ich es nicht schaffen wieder hoch zu kommen..das hat als ich sie noch nicht kannte auch kaum geklappt.Ich hatte in meinen Leben sehr viel Pech..beruflich ist nur eins davon. Sie gibt mir Kraft wenn sie bei mir ist aber ohne sie....bricht alles zusammen ich hab echt kein bock mehr auf mein leben. Der gedanke das sie mit einen anderen glücklich ist,kinder hat (die meine sein sollten) bringt mich um. Auch ein Therapeut wird da nix ausrichten. Morgens aufwachen sie ist nicht da ich werde keine liebe spüren für mind. viele jahre wenn überhaupt irgendwann mal wieder. Sie beginnt endlich ein neues Leben,verdient zum erstmal richtiges Geld,wird eine tolle Wohnung haben, und ihren Freund (mich) ersetzen. Ohne R. wäre ich bald mit ihr da unten,so war das geplant.
Ihr kennt meine Probleme nicht und das ist sehr privat. Ich brauche einen Menschen der mich unterstützt...
Leben beenden oder weiter leben und die nächsten Jahre allein sein (unglücklich),schulden haben und beruflich nicht vom fleck kommen...scheiss osten!!! Wieso gibt es hier kaum Job´s...
Du klammerst Dich an einem geknickten Grashalm fest und machst Dir völlig unverhältnismäßige Illusionen. Das Stadium kenne ich auch. Es ist völlig konträr zum Verstand und sichtraubend. Ich kann Dir wirklich nur den ultimativen Rat geben, sofort die Reißleine zu ziehen und Dein bisheriges Leben in Scherben zu schlagen.

Was tust Du Dir da an? Du merkst doch ganz genau, was Deine "Freundin" mit Dir abzieht. Es verletzt Dich. Entwickle mal eine Portion Mannesehre in Deinem Leibe und beende die Situation mit einem Donnerschlag, in dem Du Deiner "Freundin" mal drei Sätze Klartext an den Kopf wirfst und mit Deinem Koffer das Weite suchst! Nur so kannst Du Dich befreien und ein angenehmes Leben führen.

Hör auf Dir irgendwelche Wunschbilder im Kopf zu malen! Glorifiziere Deine "Freundin" nicht! Wenn sie "die Eine" wäre, würde sie sich anders benehmen. Sie ist es nicht! Sie ist - wenn man es mal realistisch betrachten - auch überhaupt nicht mehr Deine Freundin! Komm raus aus dieser ekligen Abhängigkeit!

Piccolo
2008-09-28, 14:46:33
Danke für die Antworten. Ich kann nicht so einfach ausziehen.Wie gesagt hab kein Geld für einen Neuanfang und woanderst pennen geht auch nicht,wo auch,wenn es kaum/keine Menschen mehr gibt. Oma hat kein Platz,freunde auch nicht und die Eltern haben so umgebaut das ebenfalls kein Platz ist,nicht mal ein Gästebatt oder so.

Sich ihr verweigern klingt gut,aber ich muss das Wochenlang täglich ertragen,das schmerzt. Ausserdem will ich mit ihr in guten auseinander gehen und sie so oder so 2-3 mal im Jahr besuchen und ihr auch regelmäßig E-Mails schreiben,chatten usw. Will einfach wissen sie sich ihr leben weiter entwickelt. Das loslassen fällt mir soooo schwer. Aber ich denke ich werde noch mal mit ihr schlafen zum letzten mal und dann kann sie auf der Couch pennen...aber ob ich das durch ziehen kann wer weiss..echt nicht einfach. Das ist das größte Problem in meinen bisherigen Leben.
P.S An Selbstmord hab ich natürlich auch gedacht aber mehr als ein kurzer gedanke war da nicht. Ich sehe ja wie meine Mutter leidet das ihre beste Freundin (meine noch Freundin) bald nicht mehr da ist. Sie weint und ist total fertig. Oma,Opa oh je die müssen das auch noch erfahren..das zereißt ihren ihr Herz.

Panasonic
2008-09-28, 14:52:25
Nun ja, mehr als Dir versuchen zu helfen kann man nicht. Dennoch wünsch ich Dir natürlich viel Glück.

Piccolo
2008-09-28, 15:07:43
Dafür bin ich auch dankbar. Werde auf jedenfall die Sache irgendwie in den nächsten 3-4 Tagen für mich abschließen,egal wie.Hoffe es wird dann leichter. Tips´s habe ich ja genügend bekommen.Danke nochmal leute. Ich sage euch bescheid wenn es was neues gibt.

P.S hab eben R. angerufen und er hat sofort aufgelegt als ich mich vorgestellt habe. Wollte es zwar erst anderst machen aber so kann ich das auch nicht stehen lassen.

DDM_Reaper20
2008-09-28, 19:08:40
Danke für die Antworten. Ich kann nicht so einfach ausziehen.Wie gesagt hab kein Geld für einen Neuanfang und woanderst pennen geht auch nicht,wo auch,wenn es kaum/keine Menschen mehr gibt. Oma hat kein Platz,freunde auch nicht und die Eltern haben so umgebaut das ebenfalls kein Platz ist,nicht mal ein Gästebatt oder so.

Wie, überhaupt keine Möglichkeit? Was machst Du dann, wenn Deine "Freundin" umzieht? Da musst Du doch einen Plan haben?

Deine eigenen Eltern wollen nicht mal ein Klappbett irgendwo aufstellen? :eek:

Sich ihr verweigern klingt gut,aber ich muss das Wochenlang täglich ertragen,das schmerzt.

Klar tut das weh. Sogar sehr weh. Aber wenn Du jetzt fein nachgibst, machst Du Dich, da gebe ich Panasonic uneingeschränkt recht, zum Deppen, mit dem man's ja machen kann. Das ist auf die Dauer für Dein Selbstwertgefühl reinstes Gift.

Ausserdem will ich mit ihr in guten auseinander gehen und sie so oder so 2-3 mal im Jahr besuchen und ihr auch regelmäßig E-Mails schreiben,chatten usw.

Ich weiß, dass meine Meinung unerheblich ist, aber der folgende Ami-Spruch greift hier: "If you want to commit suicide, why not buy a gun, put it to your head, and pull the trigger?" Was Du da vorhast, ist seelischer Selbstmord häppchenweise. Du WIRST ganz massiv leiden, weil sie immer nur von "R" schwärmen wird.

Will einfach wissen sie sich ihr leben weiter entwickelt. Das loslassen fällt mir soooo schwer. Aber ich denke ich werde noch mal mit ihr schlafen zum letzten mal und dann kann sie auf der Couch pennen...aber ob ich das durch ziehen kann wer weiss..echt nicht einfach. Das ist das größte Problem in meinen bisherigen Leben.

Ich würde weder neben ihr noch mit ihr schlafen. Warum denn auch? Sie IST nicht länger Deine Freundin! Hat sie doch bereits kackfrech zugegeben. Es geht hier nicht darum, den Harten zu markieren, diese Ratschläge würde ich auch einer Frau geben. Es geht darum, wenn man den Kopf schon ins Klo gesteckt bekommen hat, nicht auch noch selbst die Spülung zu betätigen!

BTW, dass R aufgelegt hat, spricht Bände über diese feige, hinterhältige Sau. Da kann sich Deine Ex-Freundin schon mal ausrechnen, wie viel aus dieser Beziehung für sie herausspringt, wenn sie mal wieder ein bisschen klarer im Kopf ist.

Viel Glück, und mein herzlichstes Beileid!

Piccolo
2008-09-28, 19:24:26
Wie, überhaupt keine Möglichkeit? Was machst Du dann, wenn Deine "Freundin" umzieht? Da musst Du doch einen Plan haben?

Deine eigenen Eltern wollen nicht mal ein Klappbett irgendwo aufstellen?


Nein,ich bleibe halt in der fast leeren Wohnung dann,was anders geht nicht. Das wird Monate dauern bis man das meiste ersetzt hat. Schränke kaufen die leer sein werden. Ich habe kaum kram...Bilder,Poster, einfach alles Mögliche und ich hoffe das Oma,eltern mir dabei etwas unterstützen. Aber das wird lange dauern und es macht massiv depi. in einer halb lehren Wohnung zu stehen und ständig seine Ex zu sehen wie sie zb. essen macht.Sie ist zwar nicht mehr da aber irgendwie sieht man sie in kurzen Träumen ect.
Umziehen ist nicht ..kein Geld,kaution und die Gegend hier gehört einfach zu den schönsten der Stadt. Das wir diese Wohnung damals bekommen haben war ein Glücksfall.

DDM_Reaper20
2008-09-28, 20:20:33
@ Piccolo

Wie man bei uns sagt: Du bist ä arm Sau. ;(

Tu' Dir selbst einen Gefallen und lass' die Finger von dieser Frau, ganz gleich, wie schwer es fällt. Du ziehst Dich selber immer tiefer in den Abgrund, wenn Du sehen willst, wie's ihr geht.

Es gibt Fälle, da ist nach einer Trennung eine Freundschaft drin, aber hier wäre das eher Masochismus in Reinkultur.

Also, Zähne zusammenbeißen, Deinen Kram machen, ansonsten Schnauze halten, soll heißen, mit Deiner "Freundin" nur das Nötigste reden. Wenn Deine "Freundin" nölt, sie vielleicht mal süffisant fragen, wann R gedenkt, seine Frau zu verlassen. (Ja, das IST nicht besonders nett, aber was sie Dir antut, ist noch viel weniger nett.)

Du bist der große Verlierer in diesem Scheißspiel, und es wird Dich auch nicht trösten, wenn ich Dir eines sage: Deine Ex-Freundin wird ziemlich bald die Angeschissene sein. Weg ist der Freund, der alles für sie tat, dann ist sie nur noch eine heimliche Geliebte. Das ist keinesfalls so geil, wie sich's viele ausmalen mögen. Allerdings wäre es ein völlig sinnloses Unterfangen, ihr das klar zu machen.

Ziemlich viele Frauen wollen glauben, dass der betrügerische Ehemann schon seine Ehefrau verlassen wird (warum er das bei der Geliebten dann anders halten sollte, steht auf einem anderen Blatt).

Wäre mir nie eingefallen, mich mit einer Frau einzulassen, die ihren Mann so verarscht, und als Frau wäre ich da auch eher vorsichtig. Gut, jedem das seine, sie wird schon sehen, was sie davon hat.

Piccolo
2008-09-28, 23:15:02
@DDM_Reaper20

Genau das mache ich gerade. Mund halt und nur das nötigste reden.Geplant war episode 3 gemeinsam zu schauen. Tjo sie hängt vor dem PC (werde ich bald mal für ein paar Tage deak. hehe.) soll sie zu sehen wie sie dann nocn chatten und e-mails schreiben will. Ich spüre die Macht der dunklen Seite ist irgendwie geil aber auf dauer ..iwie tut sie mir schon leid sie anzuschnauzen und ihr aus dem weg zu gehen ..wird ne lange lange lange qualvolle Zeit.;(

Gast
2008-09-29, 03:20:53
@DDM_Reaper20

Genau das mache ich gerade. Mund halt und nur das nötigste reden.Geplant war episode 3 gemeinsam zu schauen. Tjo sie hängt vor dem PC (werde ich bald mal für ein paar Tage deak. hehe.) soll sie zu sehen wie sie dann nocn chatten und e-mails schreiben will. Ich spüre die Macht der dunklen Seite ist irgendwie geil aber auf dauer ..iwie tut sie mir schon leid sie anzuschnauzen und ihr aus dem weg zu gehen ..wird ne lange lange lange qualvolle Zeit.;(

lol also merkst du net das sowas nix bringt, du schränkst ihre kommunikationsmöglichkeiten in deiner anwesenheit ein das heißt die wird noch mehr außerhalb deiner Kontrolle machen,... vergiss die Frau.

Piccolo
2008-09-29, 23:51:57
Hab ich bzw. versuche ich. Heute hat R. wieder angerufen ..da krieg ich das kotzen..
Habe gestern nachdem er aufgelegt hatte mehrfach bei ihm angerufen ..immer und immer wieder probiert stundenlang. Dann habe ich eine SMS geschrieben und ihm gedroht aber was macht er? Er sagt zu meiner Freundin verbingung verloren..falls das stimmt hätter er sofort einen der nächsten anrufe entgegen nehmen können was ich stundenlang nicht tat.
Habe mich gestern mit der ex gestritten weil ich mich anderst verhalten habe...kalt wie stein..
Dann ist SIE ausgerastet. Hab sie gepackt und wir haben uns "richtig" 2,5h ausgesprochen auch wenn das meiste schon bekannt war. Sie hat mir dinge gesagt die sie mir seit Jahren mal hätte sagen sollen. Da sie ua. 2-3 freunde,bekannte von mir süß fand und sie fast mit denen was angefangen hätte aber es kam von deren seite wohl nichts oder die haben das nicht bemerkt wie ich;( ..
Wie kann eine Frau so gut schauspielern das ich 10 jahre nichts bemerke und dabei frage ich sie sehr oft was los ist und ob alles io. sei,ob sie probleme hat usw.
Ich stelle mich imo. gut mit ihr da sich das gut für mich auszahlt *lol* ich meine sie lässt mir ca. 400 euro an gegenständen usw. da..ich bräuchte um das alles zu ersetzen 3000 euro das dauert 2 jahre mind.

Panasonic
2008-09-30, 00:11:23
Und warum genau kannst Du nicht nächste Woche in eine WG ziehen? Ich habe den Punkt noch nicht genau verstanden.

Piccolo
2008-09-30, 00:18:46
Ich hasse WG´s,habe mal schlechte erfahrungen gemacht. Will meine eigene Wohnung haben..aber in ein paar Monaten wird mein bester freund wegziehen k.a wohin muss sich noch bewerben. Er sagte lass uns eine WG machen,alleine wäre das für ihn kaum möglich...aber da will ich nicht weiter drauf eingehen.

Panasonic
2008-09-30, 00:25:36
Wäre eine WG noch schlimmer für Dich als mit dieser, dieser... dieser komischen Frau zusammen zu wohnen?

Piccolo
2008-09-30, 00:31:49
Ich will wie gesagt lieber in meinen Königreich leben als es mit anderen zu Teilen. Bei meinen Freund würde ich zumin. es überdenken,falls es sich mit meinen beruflichen absichten deckt.

Panasonic
2008-09-30, 00:35:01
Ich bin auch völlig ungeeignet für eine WG. Aber mit einer "Freundin" wie Deiner in der Wohnung würde ich es keine 12 Stunden aushalten. Entweder sie fliegt, ich gehe oder einer "stirbt".

Lyka
2008-09-30, 00:58:07
ich kenn Leute, die sind trotz Trennung ihrerseits in der Wohnung zusammengeblieben... :usad: grausiges Bild. Er macht sich weiter Hoffnung und sie traut sich nicht, einen potentiellen Neuen mit in die Wohnung zu bringen :|

Panasonic
2008-09-30, 01:00:48
ich kenn Leute, die sind trotz Trennung ihrerseits in der Wohnung zusammengeblieben... :usad: grausiges Bild. Er macht sich weiter Hoffnung und sie traut sich nicht, einen potentiellen Neuen mit in die Wohnung zu bringen :|
Mit meiner letzten Exfreundin habe ich noch zwei Monate nach der Trennung zusammen gelebt. Das war eine absolute Ausnahme und ging nur, weil wir uns gut verstehen (und gelegentlich noch gepimpert haben). Unter Piccos Umständen wäre es der absolute Alptraum!!

Slipknot79
2008-09-30, 01:32:36
Ich bin auch völlig ungeeignet für eine WG. Aber mit einer "Freundin" wie Deiner in der Wohnung würde ich es keine 12 Stunden aushalten. Entweder sie fliegt, ich gehe oder einer "stirbt".


12h, dann hast du eine extreme Geduld, ich mit meiner Engelsgeduld hätte es auf keine 12s gebracht.

Nedo
2008-09-30, 08:13:36
Mir wird immer noch schlecht bei der Geschichte...

Ich verstehe deine Ex nicht... wie kann man einfach so eine 10 Jahre alte Beziehung hinwerfen... Mit der Begründung, sie habe sich in jemanden anderes verliebt (nach einer Massage :ugly:)?

Evtl. wird sie bald merken was sie an dir hatte... Evtl. kommt sie wieder angekrochen. Und dann wirds schwer... Eigtl. musst du dann hart bleiben...

Aber 10 Jahre sind nicht einfach nach ein paar Monaten vergessen :(

Viel Glück!

Panasonic
2008-09-30, 08:37:44
Evtl. wird sie bald merken was sie an dir hatte... Evtl. kommt sie wieder angekrochen. Und dann wirds schwer...
Das hofft/erwartet man immer, passiert aber höchst selten.

Sven77
2008-09-30, 12:01:03
Ich verstehe deine Ex nicht... wie kann man einfach so eine 10 Jahre alte Beziehung hinwerfen...

Versteh ich auch nicht, aber was vielleicht interessant wäre wie alt die beiden sind (falls ichs überlesen habe). Wenn sie schon seit der Jugend zusammen sind ist es eine Geschichte die sich zum 1000. mal wiederholt. Die Frauen (selten auch die Männer) wollen dann das nachholen, was sie von 15-25 verpasst haben..

Nedo
2008-09-30, 12:10:09
Versteh ich auch nicht, aber was vielleicht interessant wäre wie alt die beiden sind (falls ichs überlesen habe). Wenn sie schon seit der Jugend zusammen sind ist es eine Geschichte die sich zum 1000. mal wiederholt. Die Frauen (selten auch die Männer) wollen dann das nachholen, was sie von 15-25 verpasst haben..
Joa, das kenne ich aber auch von Männern :D

In irgendeiner Weise auch verständlich... aber wenn man sich mal mehr Gedanken drüber macht, ist dann dieses "Erfahrungen sammeln" eh nicht mehr als Sex mit einem anderen. Ist es dann vorbei, ist alles wie davor auch...

Nicht lohnenswert solche Aktionen... Ob man nun mit 10 oder mit 1 Partner geschlafen hat macht keinen sehr großen Unterschied. Ist vllt. ganz gut, dann weiß man nicht, ob es noch besser geht oder net :D

WBM
2008-09-30, 13:10:24
Hmm habe den Thread mal einigermaßen durchgelesen.

Ich verstehe die Problematik nicht ganz, piccolo. Du merkst, dass irgendwas in deiner Beziehung völlig die Quere läuft, machst dich seelisch völlig kaputt und magst dennoch nicht in letzter Konsequenz etwas ändern!?

Kann es sein, dass du ein generelles Problem damit hast Dinge in die Hand zu nehmen? Fakt ist doch, egal wie es mit euch beiden enden sollte, dass Du momentan der Partner bist, der gewisse Ansprüche stellen darf und nicht deine Freundin. Sie behandelt dich mies auf letzte und Du lässt es dir ja auch noch eiskalt gefallen.
Mir kommt es vor, als suchst du Ausreden, um nichts tun zu müssen. So zum Beispiel die Sache mit dem Geld, weswegen Du nicht zur Frau ihres neuen Bekannten fahren könntest. Oder dass nicht mal deine Eltern ein Bett für dich zur Verfügung stellen würden.
Das klingt für mich ganz stark nach der Suche nach Ausreden.

Hör einfach mal auf dein Herz und tue einfach Dinge, die Dir gut tun und nicht Ihr. Vielleicht ist das auch eine Ursache für die Problematik in Eurer Beziehung... du investierst viel und tust dabei zu wenig für Dich.?

Sollen keine Angriffe sein, bitte verstehe mich nicht falsch.

Und zum Thema: Wenn ich untergehe, nehme ich noch jemanden mit
Das bringt nochmal weniger... du packst damit nicht die Ursache an den Wurzeln sondern bekämpfst nur die Symptome. Die Beziehung deiner Freundin zu ihrem neuen Bekannten manifestiert doch nur die über lange Zeit verschlafene nötige Arbeit an der eigenen Beziehung.
Und ja: Beziehungen können enden, und es kann einem danach auch besser gehen.
Niemand ist in unseren Landen heutzutage dazu verdammt, sich selbst mit einer Beziehung ins Unglück zu stürzen.

Piccolo
2008-09-30, 18:10:32
Also ich bin 29 und sie 31. Ich war ausserdem ihr "erster" wenn ihr wisst was ich damit sagen will.
Wir wollten beide ja noch max. bis Aug. 09 in der Stadt bleiben bzw. wollte sie noch nicht weggehen. Sie hat jetzt 4 Jahre gewartet das sie oder ich erstmal einen richtigen Job bekommen/oder eine neue Ausbildung.Hätte ich einen bekommen oder halt ne neue Lehre hätte Sie/Wir Zeit für Kinder gehabt.

Werde nächstes Jahr eine 1 Jahres Ausbildung machen..das gleiche wie sie vor 4 Jahren. Altenpflegergehilfe...Konnte das bis jetzt nicht weil das viel Geld kostet.
Hab Führerschein und damit ist es etwas leichter hier was zu finden. Notfalls dann zum besten Freund runter und ne WG machen. Bis Sept. 2010 bleibe ich wohl noch hier. In der Zwischenzeit werde ich 1 Euro Job´s im bereich Plfege/Betreuung von Behinderten,Kindern usw. was man bekommt annehmen.

Ich verstehe die Problematik nicht ganz, piccolo. Du merkst, dass irgendwas in deiner Beziehung völlig die Quere läuft, machst dich seelisch völlig kaputt und magst dennoch nicht in letzter Konsequenz etwas ändern!?


Inszwischen nicht mehr. Ich weine seit 6 Tagen nicht mehr. Ansonsten ist unsere Beziehung nur noch auf Höflichkeiten,Respekt aufgebaut. Jeden Tag denke ich daran wie ich die Wohnung neu aufbauen werde.Ich befasse mich eigentlich gar nicht mehr mit Sie.
Habe viele Ideen aber das Geld halt.;( Hoffe nur das Oma mich unterstützt.


Mir kommt es vor, als suchst du Ausreden, um nichts tun zu müssen. So zum Beispiel die Sache mit dem Geld, weswegen Du nicht zur Frau ihres neuen Bekannten fahren könntest. Oder dass nicht mal deine Eltern ein Bett für dich zur Verfügung stellen würden.
Das klingt für mich ganz stark nach der Suche nach Ausreden

Leider ist das die Warheit. Klar kann ich für ein paar Tage zum Freund und da pennen aber halt nicht dauerhaft.
Zu meinen Eltern ist das Verhältnis halt nicht so "gut" mehr will ich nicht sagen,gehört hier nicht hin. Zum Thema Geld ist so wie ich gesagt habe.

Kann es sein, dass du ein generelles Problem damit hast Dinge in die Hand zu nehmen?

Ich muss zugeben das ich irgendwie in diesen 10 Jahre immer mehr abhängig wurde. Alles wurde gemeinsam gemacht oder sie macht viele dinge die ich im Prinzip nie gemacht habe.Arbeit wurde aufgeteilt. Angst davor sich den neuen Herausforderungen zu stellen ist da,keine Frage. Aber ich denke ich bin auf einen guten Weg meine Arsch hochzubekommen.
Habe mir die letzten Tage auch Wohnungen angesehen gleich mit Möbelinhalt. Leider gab es viele Hacken naja bleibe dran,aber ehrlich gesagt liebe ich diese Wohnung. Ausziehen und in einer anderen rein die mir nicht gefällt zum fast gleichen Mietpreis nur weil es dort ein paar Möbel gib...hmm wird sich zeigen.

WBM
2008-10-01, 11:05:48
Finds schön, dass Du so ehrlich zu dir selbst bist :-).
Ich denke, dass Du auf einem guten Weg bist. Sei froh, dass Ihr in Eurer Beziehung noch keinerlei Verpflichtungen hinsichtlich Kindern oder einer Heirat habt, das macht die Sache etwas einfacher. Vielleicht hat sie sich auch ein wenig dagegen gesträubt, da sie schon länger fühlte, dass irgendwas nicht stimmt. Da wird man nicht dahinter kommen.

Piccolo
2008-11-02, 22:11:19
1 Monat Später.

Es hat sich eine Menge ergeben.Das Leben geht weiter und ich merke es besonderst im Augenblick.

Meine Ex Freundin wohnt noch immer mit mir zusammen.Inzwischen sagen wir nur noch wichtige dinge,ansonsten geht nichts.Sie chattet jetzt jeden Tag mit vielen Männern mehrere Stunden und schreibt fleißig E-Mails.
Habe durch zufall ein paar mal mitlesen können oder habe (wenn sie die Webcam anhatte) einiges mitbekommen. Da sind Typen dabei die sie nur ins Bett kriegen wollen. Typen die "hey was hast du unter der Hose an" oder zeig mal deinen BH.
Ich habe ihr zwar 10000x erklärt das die meisten Männer nur das eine wollen aber hey sie hört ja eh nicht auf mich.
Sie hat sich in den letzten 10 Jahren nicht weiter entwickelt und hat noch immer ein Naives,Kindisches denken.Wusste ich zwar vorher auch aber das das so krass ist...
Einige dieser Männer sind verheiratet (wie R. zb. der immer noch nicht es seine Frau gesagt hat) und haben Kinder und wollen nur labern sonst nix. Komisch nur das man solche leute immer in Flirträumen,CS und Fummelecken chats sieht. Nur reden...ehrlich...und die glaubt das auch.

Den Bock hat sie auch abgeschossen als sie von S. (eine Freundin dazu später) mal 20min. auf ihre 10 Wochen altes Mädchen aufpassen sollte. Ich und S. mussten nur kurz weg wegen einen Notfall (ging um ihren 5 Jährigen Sohn). Ich ruf meine Ex an ob alles ok ist und jetzt kommst es:
Sie WAR NICHT ZU HAUSE !!! Sie hat ein kleines Mädchen einfach allein zuhause gelassen (ca.30min.) und sich lieber mit ihren Eltern getroffen (ohne es ihren zu sagen das sie sich drum kümmern muss). Wir sind sofort los und es ist alles ok gewesen mit der kleinen aber unser Puls war auf 380...ich hin und habe sie vor ihren Eltern so richtig angeschnautzt. Sie heuelte und gab noch mir die Schuld ist das zu fassen? Jetzt aber spätestens jetzt hat sie einen Punkt erreicht wo ich nur noch verachtung,spott,hass für sie empfinde.


Kommen wir zu S. und zu meinen neuen Problem. :redface:

Seit 1 Jahr ist sie mit einen alten freund (nennen wir ihn A.) von mir zusammen. Ihre Beziehung läuft meistens gut aber in den letzten 3 Wochen gab es hin und wieder richtigen Krach. vor 6 Tagen hat sie ihn sogar rausgeworfen und ich dachte es ist vorbei. Beide haben ihre eigenen Wohnungen nur mal nebenbei.
In dieser Zeit (auch schon davor) habe ich mich fast rund um die Uhr um S. und ihre zwei Kinder gekümmert. Sie weinte ständig aber ich konnte ihr natürlich kaum helfen. Was ich aber konnte war mit ihren Kindern spielen,Beamtenwege mit sie erledigen,einkaufen,spazieren gehen,mit den Hund raus gehen uvm. Sie hat wie geschrieben viel geweint am Tel.
als sie mit A.geredet hat um die Probl. zu lösen. In dieser Zeit merkte ich (als ich einmal ein Taschentuch für sie holte und ihre Tränen aus den Augen wischte) das da doch mehr ist. Am Anfang dachte ich das es nur Mitleidsgefühle sind.
Ein weiteres mal nahm ich sie in den Arm und liess sie sich ausheulen.

Davor die letzten Monate war sie für mich nur eine bekannte evt. ne Freundin mehr nicht. In den letzten Wochen bzw. in den letzten Tagen besonderst habe ich sie richtig kennengelernt. Ihre ganze Art und weise,ihr körper,aussehen,uvm. haut mich um.Sie wirkt und das weiss sie auf andere Männer sehr anziehend. Bin nicht der erste der ihr wohl erliegen ist^^.
Habe das früher nicht erkannt oder nicht drauf geachtet. Habe ja wenig mit ihr gesprochen oder sie nur selten gesehen und war ja in einer Beziehung.
Für sie bin ich einer der besten Freunde,hat sie gesagt. So das ist mein Problem.

Ich glaube das ich mich in sie verliebt habe oder da sind mehr Gefühle als eine Freundschaft.
Ich meine wir passen sehr gut zusammen,ergänzen uns richtig gut (will jetzt nicht ins Detail gehen) aber A.(ihr Freund) ist mir auch sehr ähnlich.
Ich wünschte ich hätte S. vor A. kennengelernt aber wegen meiner EX wäre da wohl eh nix gelaufen,wäre zu treu gewesen.
Tjo was tun? Beide haben sich wieder vertragen und sind in Wolfsburg für 14 Tage erstmal (er arbeitet da). Habe jetzt Zeit um abzuschalten und auch auf neue Gedanken zu kommen.
Nur Frage ich mich,da wir in letzter Zeit fast Täglich miteinader umgang hatten,viel unternommen usw. ob ich nicht lieber Abstand zu S. und A. haben sollte.
Mit ihr etwas anfangen wäre eh nicht drin,dazu liebt sie ihn zu stark. Die beiden Kinder sind nicht vom ihm. Auch A.könnte ich nicht betrügen,hintergehen. Wenn ich ihr jetzt demächst sage" hey ich empfinde viel für dich"..wo soll das hinführen? Bestimmt in eine Sackgasse. Wenn ich schweige ist das wir ein Schwert in der Brust wenn sie an mir vorbei geht oder mit A. kuschelt. Man so eine Scheisse aber auch....:frown:
Problem ist auch das ich nur noch S. und A. habe und noch einen anderen,sonst habe ich keine Freunde mehr. Will sie beide auch nicht verlieren.
Sie geht mir auch nicht aus dem Kopf. Evt. habe ich mich auch nur dran gewöhnt bei ihr zu sein,denn zuhause bei meiner Ex geht es mir schlecht und bei ihr bekomme ich immer neue Kraft und ich brauche das um die Situa. mit meiner Ex usw. zu meistern.

SeEk0rN
2008-11-03, 08:47:44
Zieh aus der Wohnung aus. So schnell es geht. Das tut dir überhaupt nicht gut und so kannst du mit deiner Ex nicht richtig abschließen. Die Geschichte solltest du komplett hinter dir lassen und das geht in einer gemeinsamen Wohnung nicht. Wenn das soweit ist, ignorierst du sie komplett und brichst jeglichen Kontakt ab. Vergiss sie einfach.

So ungern ich dir das sag, aber "S." ist deine beste Freundin. Zwischen euch wird nie etwas laufen, selbst wenn A. nicht da wäre. Sie heult sich bei dir aus, du trägst ihren Arsch umher (in der Situation als Freund sicher ok, aber bzgl. dem Aufbau einer Beziehung tötlich) - man isst nicht da wo man kotzt.
Falls du damit nicht klar kommst und zu starke Gefühle für S aufgebaut hast, solltest du auch hier den Kontakt abbrechen. Denn jetzt gibt dir das vllt. noch Kraft, aber später wird dich auch das zermürben.

Der Idealfall wäre also ein totaler Neuanfang und der Aufbau eines neuen Freundeskreises. Gut wäre m.E. auch ein Umzug in eine andere Stadt, aber das ist ja mit dem Job nicht immer so vereinbar.

Gast
2008-11-03, 09:13:37
Zieh aus der Wohnung aus. So schnell es geht. Das tut dir überhaupt nicht gut und so kannst du mit deiner Ex nicht richtig abschließen. Die Geschichte solltest du komplett hinter dir lassen und das geht in einer gemeinsamen Wohnung nicht. Wenn das soweit ist, ignorierst du sie komplett und brichst jeglichen Kontakt ab. Vergiss sie einfach.


Naja, ich habe das Gefühl, das Zusammenleben hat hier durchaus etwas Heilsames! Durch die Trennung sieht er seine Ex nun mit anderen Augen, vor allem, weil er sie oft sieht. Er merkt, wie "scheisse" die Frau eigentlich ist und kommt so besser drüber weg.

Wenn sie sich nach der Trennung nicht wiedergesehen hätten, ist da eine recht hohe Chance, die Ex positiv zu verklären, was das Ganze noch schlimmer macht. ("Ach, sie war die perfekte Frau...")

Piccolo
2008-11-04, 02:52:20
Ausziehen,nun ja abwarten das wird sich am Freitag denke ich eh klären.Dort bekomme ich viele neue Informationen ob ich diese Wohnung hatten kann oder ausziehen muss. Muss ich das so werde ich nächste Woche dies tun. Meine Ex ist eh nicht da (1-2 Wochen) weil sie bei R. ist.

War heute zum ersten mal in meinen Leben in einen Bordell. Dort war eine sehr schöne Thai Frau. Nun geht Sie mir nicht mehr durch den Kopf. Muss dazu sagen das das der beste Sex meines Lebens war und ja habe schon weit über 1000 mal welchen gehabt. Meine Ex hat sich nie für Sex interessiert,hat sie schon gesagt als wir uns kennengelernt hatten. 0815 hinlegen,drauf,fertig langweilig...nun egal,die Thai Frau ming oder mina k.a hab sie nicht richtig verstanden ist so zucker süß,schade das ich sie nicht mehr wieder sehen werde da ständig das Personal gewechselt wird.
Was ich jetzt damit sagen will:
Vorgestern die Apothekerin,gestern S. heute ne Thai ..das heisst für mich einfach das es mir nicht um diese Personen geht,auch keine Liebe spüre usw.,sondern nur um das sexuelle,zärtliche berührungen geht.Wenn S. halb Nackt durch die Wohnung geht,denke ich immer nur wie es wäre sie jetzt zu packen und...aber darf ja nicht. :( :D
Wenn man eine Frau liebt,behält man sie Automatisch im Kopf.Ich vergesse diese Frauen schnell bzw. das Gefühl ist am nächsten Tag viel schwächer und an den folgenden Tagen noch schwächerer. An S. habe ich heute kaum gedacht. Habe mich wohl viel zu viel dran gewöhnt das alles in einer Beziehung zu haben in den fast 10 Jahren.Man gewöhnt sich sich einfach zu sehr daran und man wird abhängig ua.

Warum ich ins Bordell ging? K.a evt. weil ich mal bock auf guten,billigen Sex ,den ich 10 Jahre bzw. eigentlich noch nie hatte? Ich mache zur Zeit dinge im Leben die ich vorher nie gemacht habe.Freunde,Verwante wundern sich auch schon und freuen sich.
Man kann sagen das ich vieles Nachhole und langsam wieder Fuß fasse im Leben. Meine Eigenständigkeit kehrt langsam zurück.

Naja, ich habe das Gefühl, das Zusammenleben hat hier durchaus etwas Heilsames! Durch die Trennung sieht er seine Ex nun mit anderen Augen, vor allem, weil er sie oft sieht. Er merkt, wie "scheisse" die Frau eigentlich ist und kommt so besser drüber weg.

Kann gut sein,im Prinzip stört mich nur noch eins ausser sie jeden Tag sehen zu müssen. Das ist ihre verdammte Stundenlange chatterei. Werde in den nächsten Tagen einfach mehr vor dem PC sitzen.So kann sie nicht ran und mir auf die Nerven gehen.

MarcWessels
2008-11-04, 03:00:29
Ausziehen,nun ja abwarten das wird sich am Freitag denke ich eh klären.Dort bekomme ich viele neue Informationen ob ich diese Wohnung hatten kann oder ausziehen muss. Muss ich das so werde ich nächste Woche dies tun. Meine Ex ist eh nicht da (1-2 Wochen) weil sie bei R. ist.Waaas???!! Zwei Wochen lang bei R. und das ohne dass seine Ehefrau davon nichts mitbekommt??! :eek:

Diesem R. wünsche ich übrigens alles Schlechte.

Wenn S. halb Nackt durch die Wohnung geht,denke ich immer nur wie es wäre sie jetzt zu packen und...aber darf ja nicht. :( :DWie rücksichtsvoll von S.

War heute zum ersten mal in meinen Leben in einen Bordell. Dort war eine sehr schöne Thai Frau. Nun geht Sie mir nicht mehr durch den Kopf. Muss dazu sagen das das der beste Sex meines Lebens war und ja habe schon weit über 1000 mal welchen gehabt.Wenn Du im Bordell den besten Sex Deines Lebens hattest, wo ja nun wirklich alles fehlt, was Sex wirklich so geil macht, finde ich das echt traurig.

Nedo
2008-11-04, 08:22:32
Waaas???!! Zwei Wochen lang bei R. und das ohne dass seine Ehefrau davon nichts mitbekommt??! :eek:

Diesem R. wünsche ich übrigens alles Schlechte.

Wie rücksichtsvoll von S.

Wenn Du im Bordell den besten Sex Deines Lebens hattest, wo ja nun wirklich alles fehlt, was Sex wirklich so geil macht, finde ich das echt traurig.
Unglaublich... die Ehefrau von R. tut mir genauso Leid...

R. sollte echt der Schniedel (:D) abgeschnitten werden... das war das beste für alle.

@Piccolo: Alle Achtung, dass du das so gut verarbeitest. Ich glaube nicht, dass ich das könnte ;(

Gast
2008-11-04, 09:34:27
Kann gut sein,im Prinzip stört mich nur noch eins ausser sie jeden Tag sehen zu müssen. Das ist ihre verdammte Stundenlange chatterei. Werde in den nächsten Tagen einfach mehr vor dem PC sitzen.So kann sie nicht ran und mir auf die Nerven gehen.

Oha, dann revidiere ich meine Aussage, ausziehen! Ich hatte mir das jetzt mehr wie eine WG vorgestellt.

Radeonator
2008-11-06, 11:39:15
Dein PC oder Ihrer?

Wenn deiner : Passwort für die Anmeldung aktivieren bzw ändern, fertig! Ihren kram auf CD/DVD packen und ihr in die Hand drücken, danach den ganzen Dreck vom Rechner fegen. Man,man,man und wiedereinmal :

PHuV
2008-11-06, 15:03:53
A
War heute zum ersten mal in meinen Leben in einen Bordell. Dort war eine sehr schöne Thai Frau. Nun geht Sie mir nicht mehr durch den Kopf. Muss dazu sagen das das der beste Sex meines Lebens war und ja habe schon weit über 1000 mal welchen gehabt. Meine Ex hat sich nie für Sex interessiert,hat sie schon gesagt als wir uns kennengelernt hatten. 0815 hinlegen,drauf,fertig langweilig...nun egal

Und dann warst Du mit ihr trotzdem 10 Jahre zusammen? :| Spätestens jetzt solltest Du merken, das Eure Beziehung eh nicht dolle war.

Nedo
2008-11-07, 10:14:17
Und dann warst Du mit ihr trotzdem 10 Jahre zusammen? :| Spätestens jetzt solltest Du merken, das Eure Beziehung eh nicht dolle war.
Das ist nicht alles, ich glaube nicht, dass sie umsonst 10 Jahre zusammen waren.

Aber das ist ja nun auch (leider) egal.
Piccolo, mach' n Passwort rein, wenn es dein Rechner is'. Da muss ich Radeonator zustimmen.

Fritte
2008-11-07, 11:49:29
Warum ich ins Bordell ging? K.a evt. weil ich mal bock auf guten,billigen Sex ,den ich 10 Jahre bzw. eigentlich noch nie hatte? Ich mache zur Zeit dinge im Leben die ich vorher nie gemacht habe.Freunde,Verwante wundern sich auch schon und freuen sich.
Man kann sagen das ich vieles Nachhole und langsam wieder Fuß fasse im Leben. Meine Eigenständigkeit kehrt langsam zurück.

scheint als würdest du endlich dein eigenes Leben entdecken, mit ~30 noch nicht zu spät, hau rein und mach Nägel mit Köpfen!

PS: nach 10 Jahren endlich entdeckt wie geil guter Sex sein kann? Ein Grund mehr deiner "alten" einen Tritt in den Allerwertesten zu geben! (sinnbildlich natürlich)
Aber du hast auch eine Mitschuld, wenn man was will dann muss man auch mal den Mund aufmachen, sprich Mann kann der Frau auch durchaus was beibringen sofern da Bedarf besteht, natürlich auch gerne andersrum... :naughty:

Piccolo
2008-11-07, 15:02:41
Aber du hast auch eine Mitschuld

Nein.Ich habe es ihr immer gesagt,wenn mir was nicht passt. Auf guten Sex konnte ich hinwegsehen da das andere ja alles gut lief....:| Hab sie gestern nochmal gefragt warum sie sich in den verliebt hat. Ihre Antwort: Er hat einen besseren Körperbau...lol ne echt jetzt:eek: ICh will die 10 Jahre zurück haben.man man man ...

Vor 2 Tagen hat sie sich mit einen LKW Fahrer getroffen (kannte sie evt. 30min. aus einen Chat). Nach 6h fuhr ich zu der Stelle wo sie sich mit dem treffen wollte. Sie war nackt und betrunken,er auch ABER sie haben es nicht gemacht/getan. Hab den Typen zu rede gestellt.Er ist verheiratet und hat ein Kind (wie R. auch). Sie will den in 14 Tagen wieder sehen.Hab ihr gesagt hey du machst dir ja keine Gedanken,wenn das raus kommt mit seinen Sohn der wird darunter leiden...Sie: ......hat nix dazu gesagt.
Zum Glück ist sie morgen erstmal bei R. und kann sie mal richtig ausvögeln. Ich hab meine Ruhe und werde ggf. das gleiche tun aber findet mal Frauen die nur das eine wollen und wo man nicht bezahlen muss.

Fritte
2008-11-07, 15:12:20
Nach 6h fuhr ich zu der Stelle wo sie sich mit dem treffen wollte.

Warum? :confused:

evolutionconcept
2008-11-07, 15:20:03
Nein.Ich habe es ihr immer gesagt,wenn mir was nicht passt. Auf guten Sex konnte ich hinwegsehen da das andere ja alles gut lief....:| Hab sie gestern nochmal gefragt warum sie sich in den verliebt hat. Ihre Antwort: Er hat einen besseren Körperbau...lol ne echt jetzt:eek: ICh will die 10 Jahre zurück haben.man man man ...

Vor 2 Tagen hat sie sich mit einen LKW Fahrer getroffen (kannte sie evt. 30min. aus einen Chat). Nach 6h fuhr ich zu der Stelle wo sie sich mit dem treffen wollte. Sie war nackt und betrunken,er auch ABER sie haben es nicht gemacht/getan. Hab den Typen zu rede gestellt.Er ist verheiratet und hat ein Kind (wie R. auch). Sie will den in 14 Tagen wieder sehen.Hab ihr gesagt hey du machst dir ja keine Gedanken,wenn das raus kommt mit seinen Sohn der wird darunter leiden...Sie: ......hat nix dazu gesagt.
Zum Glück ist sie morgen erstmal bei R. und kann sie mal richtig ausvögeln. Ich hab meine Ruhe und werde ggf. das gleiche tun aber findet mal Frauen die nur das eine wollen und wo man nicht bezahlen muss.

Sorry, aber was geht dich das noch an?

SeEk0rN
2008-11-07, 15:33:23
Nein.Ich habe es ihr immer gesagt,wenn mir was nicht passt. Auf guten Sex konnte ich hinwegsehen da das andere ja alles gut lief....:| Hab sie gestern nochmal gefragt warum sie sich in den verliebt hat. Ihre Antwort: Er hat einen besseren Körperbau...lol ne echt jetzt:eek: ICh will die 10 Jahre zurück haben.man man man ...

Vor 2 Tagen hat sie sich mit einen LKW Fahrer getroffen (kannte sie evt. 30min. aus einen Chat). Nach 6h fuhr ich zu der Stelle wo sie sich mit dem treffen wollte. Sie war nackt und betrunken,er auch ABER sie haben es nicht gemacht/getan. Hab den Typen zu rede gestellt.Er ist verheiratet und hat ein Kind (wie R. auch). Sie will den in 14 Tagen wieder sehen.Hab ihr gesagt hey du machst dir ja keine Gedanken,wenn das raus kommt mit seinen Sohn der wird darunter leiden...Sie: ......hat nix dazu gesagt.
Zum Glück ist sie morgen erstmal bei R. und kann sie mal richtig ausvögeln. Ich hab meine Ruhe und werde ggf. das gleiche tun aber findet mal Frauen die nur das eine wollen und wo man nicht bezahlen muss.
Guter Sex ist die Grundlage einer guten und funktionierenden langfristigen Beziehung. Immerhin soll das die Frau sein, mit der man unter Umständen sein ganzes Leben verbringen will. Und wenn der Sex nicht stimmt, ist man auf Dauer nicht glücklich. Genauso wenn die Frau irgendwelche Spielarten ablehnt, wie z.B. Blasen. Unter Umständen ein Leben lang auf einen Blowjob verzichten, nur weil sonst alles toll ist?
Wenns im Bett also nicht stimmt, dann kann man gern ein lebenlang super beste Freunde sein, aber niemals eine langfristige Beziehung eingehen. Ich versteh nicht, warum sich so viele Männer da selbst geißeln und mit solchen Frauen länger zusammen sind und sogar Kinder zeugen... Den ersten Blowjob gibts dann mit 45 von einer Nutte...?


Zum zweiteln Teil. Lass sie in ruhe und schließ doch endlich mal mit ihr ab. Es ist ihr Leben. Wenn sie halt mit 20 verheirateten LKW-Fahrern bumsen will, dann lass sie! Du hast nicht über sie zu bestimmen. Sie ist nicht und war nie dein Eigentum.

Piccolo
2008-11-07, 15:36:25
Nichts im Prinzip aber wenn man einen fremden Menschen trifft und sie nicht meldet,da mache ich mir auch sorgen egal wer das ist und wenn ich diesen Menschen auch noch so verteufeln kann. Sie wollte nur max. 2h bleiben..was würdet ihr tun? Gibt doch genügend Typen da draußen die anderes vorhaben...eine sms hätte gereicht,ein anruf..du ich komme morgen nach hause dann wäre ich da nicht hingefahren.
Wir hatten das so vereinbart und als ich letzte Woche mit ihren eltern geredet habe sagte mir ihr Vater das ich auf sie aufpassen soll,solange wir noch zusammen wohnen.Hab ihn ja einige dinge erzählt,der ist zur decke hochgesprungen.

evolutionconcept
2008-11-07, 15:38:17
Guter Sex ist die Grundlage einer guten und funktionierenden langfristigen Beziehung. Immerhin soll das die Frau sein, mit der man unter Umständen sein ganzes Leben verbringen will. Und wenn der Sex nicht stimmt, ist man auf Dauer nicht glücklich.




Hmmm, das würde ich aber nicht so pauschal sagen.

Nichts im Prinzip aber wenn man einen fremden Menschen trifft und sie nicht meldet,da mache ich mir auch sorgen egal wer das ist und wenn ich diesen Menschen auch noch so verteufeln kann. Sie wollte nur max. 2h bleiben..was würdet ihr tun? Gibt doch genügend Typen da draußen die anderes vorhaben...eine sms hätte gereicht,ein anruf..du ich komme morgen nach hause dann wäre ich da nicht hingefahren.

Mach ein Haken dran und streich den Kontakt mir ihr. Ehrlich.

Piccolo
2008-11-07, 15:42:04
Ziehe nächste Woche eh aus von daher kann ich schon den Haken setzen.:smile:

SeEk0rN
2008-11-07, 15:46:39
Hmmm, das würde ich aber nicht so pauschal sagen.
Warum?

Ich könnte mit keiner Frau zusammen sein, die mich sexuell nicht zufriedenstellt. Klar kann man gewisse Kompromisse eingehen, eine generelle Grundzufriedenheit sollte man aber definitiv erreichen. Alles Anderes ist m.E. eine Unterdrückung der eigenen Sexualität und der eigenen Bedürfnisse und damit keine Grundlage für eine glückliche Beziehung.
Und wie oft bekommt man sowas mit. "Meine Frau will nur 1x im Monat Sex und hat mir noch nie einen geblasen - ich halt das nichtmehr aus. Aber ich liebe sie ja so doll und deswegen bleiben wir auf ewig zusammen". :rolleyes: Kann ich nicht nachvollziehen. Zumal m.E. einiges mehr nicht stimmt, wenn es nicht nur an der Qualität, sondern auch an der Quantität mangelt.