PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Firefox -> Lesezeichen nicht löschbar.


T'hul-Nok Razna
2008-09-21, 11:53:41
Hab ein kleines nerviges Problem mit dem 3er Firefox.
Selbst wenn ich die "privaten Daten" lösche sind noch div. Lesezeichen von Firefox vorhanden.
"Beteiligen Sie sich"
"Firefox anpassen"
"Erste Schritte"
Wie bekomm ich die weg?

Scream
2008-09-22, 07:54:25
klick mal auf lesezeichen verwalten, dann wähle das jeweilige lesezeichen aus und drücke die Entfernen-Taste

T'hul-Nok Razna
2008-09-23, 15:27:10
thnx, da waren die versteckt.
Ich merk jetzt gerad, das Firefox ebenfalls Lesezeichen in das Pulldown Menü einbringt die (warum auch immer) mit einen gelben Stern markiert sind. Mal schaun wie ich das noch weg bekomm.

rokko
2008-09-26, 21:20:10
Hmm ich fand das mit den gelben Sternen auch ziemlich nervig.
Kann auf Arbeit jeder nachlesen wo man im Netz war.
Firefox ---> about:config

browser.urlbar.maxRichResults ---> auf -1 setzten.
Firefox neu starten.