PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erschreckend: NOLF/NOLF2


Miles Teg
2002-12-04, 18:58:53
Habe grade NOLF wieder installiert [will es zum xten mal durchzocken] und ein bisschen angespielt.
Mich haut es um, um wieviel besser der erste Teil im Vergleich zum Nachfolger ist.
Klar die Grafik ist schlechter [trotzdem noch gut], aber der Charme ist unerreicht.
Das HUD gefällt mir übrigens auch besser, ebenso, dass es mehr Zwischnesequenzen gibt und und und
Deshalb die Empfehlung für alle die weder NOLF noch NOLF2 gespielt haben - fangt um Gotteswillen mit dem 1. Teil an.

BerndJazz
2002-12-04, 20:13:28
Hallo
Naja, ich würde genau das Gegenteil behaupten. Ich habe auch beide Spiele gespielt und finde beide genial. Allerding finde ich den zweiten Teil um Klassen besser. Den Ersten habe ich kurz vor Veröffentlichung von Teil 2 auch noch mal gespielt, nur so zum einstimmen. Ist wohl letztendlich Geschmackssache. Teil zwei ist für mich das Spiel des Jahres. So viel Fun hatte ich beim spielen schon lange nicht mehr.

Gruß

BerndJazz

P.S.: Ich hoffe es wird noch einen dritten Teil geben, den leider haben diese beiden Klassespiele ja nicht den Erfolg den sie verdienen.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-04, 22:41:11
Originally posted by BerndJazz


P.S.: Ich hoffe es wird noch einen dritten Teil geben, den leider haben diese beiden Klassespiele ja nicht den Erfolg den sie verdienen.



ja leider, habe auch beide und empfehle aber jedem zuerst den zweiten teil zu spielen, damit man beim spielen des ersten teils merkt, es hängt nicht alles von superber grafik ab.
außerdem wird man nicht soo von teil 2 enttäuscht, wenn man ihn zuerst spielte, da ja kein vergleich da ist.



leider mit dem erfolg..... ist bei allen spielen so die etwas vom mainstream markt abweichen und auch bei hardware so...
bsp:

kyro2
battlerealms
shogun
nolf
dethkarz

um nur ein paar zu nennen.

joergd
2002-12-04, 23:39:20
die diskussion gab´s schon - mir persönlich hat der erste teil auch viel besser vom feeling gefallen.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36213