PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm um CDs zu verwalten


HellFire
2008-09-21, 12:11:53
Ja, da ich eine große Sammlung an CDs im Regal stehen habe suche ich ein Programm um diese zu verwalten. Am besten sowas wie DVD Profiler nur für CDs :) Also gut wäre es wenn es die Cover der CDs sowie die Titel anzeigt.

Es sind ausschließlich Trance, Techno, Schranz, Rave CDs usw.


Gibts da sowas ?

Danke schonmal.

JaDz
2008-09-21, 13:52:33
http://www.collectorz.com/music/

http://www.authord.com/MFP/index.html bzw. dessen Freeware-Alternative: http://www.authord.com/products/CDA/index.html

http://www.fnprg.com/catraxx/

Gast
2008-09-21, 15:23:35
excel.exe

HellFire
2008-09-21, 18:29:59
excel.exe

Excel zeigt mir aber keine Interpreten oder Bilder an, wäre zu viel Aufwand das noch mit einzupflegen

Ich guck mir mal die anderen links an. Danke :up: