PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Nicht suchen, sondern finden: Natives HD im deutschsprachigen Raum


deekey777
2008-09-21, 23:30:54
http://hdtv.selfip.net/
Das ist eine Auflistung von nativen HD-Sendungen auf arte HD, ORF HD sowie HD Suisse. Ja, die meisten von uns sind auf arte HD beschränkt, Meckern bringt also nichts. Aber diese Tabelle erspart die Suche (die Seite von arte ist noch nicht ganz aufschlussreich); für die, die ORF HD empfangen können, ist diese Auflistung schon deshalb interessant, weil der ORF auf die Kennzeichnung von nativen Sendungen verzichtet, auch werden kurzfristige Änderungen eingetragen.

MasterOfDisaster
2008-10-21, 11:34:03
Tolle Seite, aber wenn man ORF und den Schweizer Sender abzieht bleibt nicht viel übrig.... :-(