PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT per DVI geht nich Off-On beim Win-Betrieb


Gast
2008-09-22, 00:26:39
hi, ich wusste nich wie ich den titel besser formulieren sollte;)

ich hab hier einen neuen hp-tft, der, wenn ich den pc starte und ihn über die steckerleiste einschalte, ein dvi-signal erkennt und das bild anzeigt. wenn ich aber in windows bin und mal den monitor ausschalte (über den schalter) dann sagt er beim wiedereinschalten dass kein signal erkannt wurde und geht in den ruhemodus! wenn ich das dvi-kabel ab- und anstecke hör ich aus dem lautsprecher diese "usb-gerät wurde getrennt" geräusch, aber nix passiert....

das komische ist, dass mein alter tft über die dvi schnittstelle solche probleme nicht hat!

falls das sys ne rolle spielt, es is ein xp sp2 mit ati x800gto und nem etwas älteren catalyst...

ich nehme an dass der monitor nich kaputt is sondern ich nur irgendwas falsch gemacht hab ;) aber ich komme nicht darauf was es sein könnte!

könnt ihr mir helfen?
thx