PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte macht das PC aus


SAZAN
2008-09-22, 09:39:28
bzw. Licht und fenster und co.

Wer hatt cooles und aufmerksam eregende Vorlage für mich?

mfg

mofhou
2008-09-22, 09:57:36
bzw. Licht und fenster und co.

Wer hatt cooles und aufmerksam eregende Vorlage für mich?

mfg
Ich verstehe nicht, was du meinst. :confused:
mfg
mofhou

RaumKraehe
2008-09-22, 10:00:12
bzw. Licht und fenster und co.

Wer hatt cooles und aufmerksam eregende Vorlage für mich?

mfg

Ich habe es auch versucht, wirklich. Aber kein Plan was du von uns willst. :|

SAZAN
2008-09-22, 10:06:11
Na ein Kleines Din A4 Poster ausgang der Tür angebracht.

Das der letzte MA gefälligst die Kisten und Lichtquellen ausschaltet.

etwas wo man aufmerksam wird.

RaumKraehe
2008-09-22, 10:11:55
Google?

SAZAN
2008-09-22, 10:14:19
nix gefunden, bzw kann es nicht direkt anpeilen

RaumKraehe
2008-09-22, 10:20:11
könnte daran liegen das google nicht so richtig versteht was du eigentlich willst?

Also ich finde tausende Bilder zum Thema: "Der letzte macht das Licht aus". Verstehe da nicht wo das Problem liegt.

Blackland
2008-09-22, 10:22:59
Der Letzte macht alle technischen Geräte aus.


Einfach in großer, roter Schrift auf einem weißen Blatt Papier. Das erfüllt 100%ig den Zweck der ganzen Sache. ;)

SAZAN
2008-09-22, 10:23:58
könnte daran liegen das google nicht so richtig versteht was du eigentlich willst?

Also ich finde tausende Bilder zum Thema: "Der letzte macht das Licht aus". Verstehe da nicht wo das Problem liegt.


kannst du mir das link dazu geben ich finde rein garnichts

SAZAN
2008-09-22, 10:37:35
http://www.edmunds.com/media/advice/alternative.fuels/automotive.x.prize/green.it.logo.500.jpg

Der Letzte macht alle technischen Geräte aus. (in 50er grösse)

denke das ist informativ

Becks
2008-09-22, 10:51:47
Word öffnen, a4 auswählen, selbst schreiben und drucken ?

X-D OMG!

sw0rdfish
2008-09-22, 10:56:43
Wie wärs mit nen selbstgemachten Desktophintergrund, wenn das so wichtig ist und scheinbar so viele den PC benutzen?!

lg

Walkman
2008-09-22, 11:20:17
Warum liegt denn da Stroh?

















Weiß auch nicht was du willst...

peppschmier
2008-09-22, 11:53:14
Geh ins Bios von den PC´s und schalte die Rechner automatisch um XX Uhr jeden Tag ab. Dann brauchst du nur noch ein Licht Aus Schild ;D

Den Drucker packst du an eine Zeitschaltuhr, wobei die wahrscheinlich mehr Strom verbraucht als der Drucker im Deep Standby...

Klingone mit Klampfe
2008-09-22, 13:15:15
bzw. Licht und fenster und co.

Wer hatt cooles und aufmerksam eregende Vorlage für mich?

mfg

http://666kb.com/i/b2bv7q6hl9l65t6gs.gif

Esther Mofet
2008-09-22, 13:21:00
http://666kb.com/i/b2bv7q6hl9l65t6gs.gif
Hehe...war das nicht aus den Klamauk Komödien von den Zucker Brüdern???
Raumschiff,,?Flugzeug??
Mfg Esther

Xanatos
2008-09-22, 13:28:49
Würde nen Duden an die Tür kleben.

Klingone mit Klampfe
2008-09-22, 13:42:47
Hehe...war das nicht aus den Klamauk Komödien von den Zucker Brüdern???
Raumschiff,,?Flugzeug??
Mfg Esther

http://www.imdb.com/title/tt0083530/ (aber ohne die Zucker-Jungs)

teh j0ix :>
2008-09-22, 13:52:20
Bitte mach einfach ein Schild mit "Letzte macht das PC aus" in ganz groß und fett, häng es an die Tür, mach ein Foto und poste das Ergebnis in der Lounge unter "Die lustigsten Bilder"

frix
2008-09-22, 13:53:28
der thread hat potential als "best of" :D

astro
2008-09-22, 15:01:24
Würde nen Duden an die Tür kleben.
So und nicht anders!

FireFrog
2008-09-22, 15:14:44
Rechte Maustaste-> Neu-> Word Dokument

Schriftgröße 50, Schriftart: New Times Roman

"Letzte macht das PC aus bzw. Licht und fenster und co."

bzw.
"Der/die letzte (ist nicht abwertend gemeint) macht bitte die Rechner aus, die Lichter aus und die Fenster zu, die Heißung auch abschalten, die Kaffemachine ausmachen, das Geschir noch spülen, noch einmal durchsaugen und nicht vergessen die Müllkörbe zu leeren und die Schreibtische noch einmal aufräumen und wenn ihr dabei seid auch bitte den Kühlschrank sauber machen und die FGenster könnten dann auch gleich geputzt werden.
Danke"

dann F7 drücken

korregiren lassen und dann

"Der/die letzte (ist nicht abwertend gemeint) macht bitte die Rechner aus, die Lichter aus und die Fenster zu, die Heizung auch abschalten, die Kaffeemaschine ausmachen, das Geschirr noch spülen, noch einmal durchsaugen und nicht vergessen die Müllkörbe zu leeren und die Schreibtische noch einmal aufräumen und wenn ihr dabei seid auch bitte den Kühlschrank sauber machen und die Fenster könnten dann auch gleich geputzt werden.
Danke"

Ausdrucken, aufhängen fertig.

Bzw.:

"Der letzte der das Büro verlässt schaltet bitte das Licht und die Rechner aus.
Danke"

_Gast
2008-09-22, 15:42:18
korregiren lassenScheint nicht zu funktionieren. ;) Sollte wohl korrigieren heißen.

Wie wäre es mit:

Licht aus?
Heizung aus?
PC aus?
Fenster zu?

Den deutschen Sprachkenntnissen des Threadstarters zu urteilen, sind kurze knappe Anweisungen dort wohl leichter zu verstehen. Vielleicht ist es ja ein internationales Büro.

teh j0ix :>
2008-09-22, 15:43:54
"Der letzte der das Büro verlässt schaltet bitte das Licht und die Rechner aus.
Danke"

Vorsicht! Nachher bleiben die PC an und jemand macht die Taschenrechner aus X-D

@_Gast aus den Fragezeichen lieber Ausrufezeichen, nachher schreibt jemand einfach dahinter "Ist noch an" oder "Ist noch offen"

;D

Deathrid3r
2008-09-22, 15:46:38
Rechte Maustaste-> Neu-> Word Dokument

Schriftgröße 50, Schriftart: New Times Roman

"Letzte macht das PC aus bzw. Licht und fenster und co."

bzw.
"Der/die letzte (ist nicht abwertend gemeint) macht bitte die Rechner aus, die Lichter aus und die Fenster zu, die Heißung auch abschalten, die Kaffemachine ausmachen, das Geschir noch spülen, noch einmal durchsaugen und nicht vergessen die Müllkörbe zu leeren und die Schreibtische noch einmal aufräumen und wenn ihr dabei seid auch bitte den Kühlschrank sauber machen und die FGenster könnten dann auch gleich geputzt werden.
Danke"

dann F7 drücken

korregiren lassen und dann

"Der/die letzte (ist nicht abwertend gemeint) macht bitte die Rechner aus, die Lichter aus und die Fenster zu, die Heizung auch abschalten, die Kaffeemaschine ausmachen, das Geschirr noch spülen, noch einmal durchsaugen und nicht vergessen die Müllkörbe zu leeren und die Schreibtische noch einmal aufräumen und wenn ihr dabei seid auch bitte den Kühlschrank sauber machen und die Fenster könnten dann auch gleich geputzt werden.
Danke"

Ausdrucken, aufhängen fertig.

Bzw.:

"Der letzte der das Büro verlässt schaltet bitte das Licht und die Rechner aus.
Danke"

:thumbsup:

zu geil...:D

_Gast
2008-09-22, 15:53:40
@_Gast aus den Fragezeichen lieber Ausrufezeichen, nachher schreibt jemand einfach dahinter "Ist noch an" oder "Ist noch offen"Das ist wirklich ein tiefgreifendes Problem, über das ich lange und gründlich nachgedacht habe. Eigene Recherchen haben aber ergeben, dass ein Ausrufezeichen dazu verführt, grundsätzlich das Licht auszuschalten. Das ist besonders unangenehm, wenn sich noch andere Mitarbeiter am Arbeitsplatz befinden. Ein Fragezeichen könnte hier helfen, mit Hilfe des eigenen Verstandes darüber zu befinden, ob man denn nun der Letzte sei, der das Büro verlässt. Allerdings muss ich dir Recht geben. Die Gefahr, die Frage als eine Art Prüfung zu verstehen, besteht natürlich.

Wie gesagt, ein ziemlich schwerwiegendes Problem. ;)

teh j0ix :>
2008-09-22, 16:06:40
Somit:

Wenn Sie, werte/r, das Büro verlassende/r, Herr/Dame, feststellen, dass Sie die letzte Person sind die das Büro verlässt und sollte die potentielle Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass niemand mehr an diesem Tage das Büro betritt und auch selbst wenn dieser die Gerätschaften nicht mehr nutzt gilt:

Licht aus!
Heizung aus!
PC aus!
Fenster zu!

Vielen Dank für ihre Kooperation


€: Fehler dürfen gern korrigiert werden X-D

CoconutKing
2008-09-22, 16:34:29
Der Letzte macht alle technischen Geräte aus.




und was macht die sekretärin die keinen schlüssel zum serverraum hat?

Tommes
2008-09-22, 16:39:04
OMFG Ich hab bei dem Link in deiner Sig ja auf pr0n gehofft, aber das übertrifft alles XD

FireFrog
2008-09-22, 17:07:32
Scheint nicht zu funktionieren. ;) Sollte wohl korrigieren heißen.

Naja korrigerste nur den "..." text :D
oben sind ja noch fehler drin

John Williams
2008-09-22, 17:09:35
kannst du mir das link dazu geben ich finde rein garnichts


hier :D (http://www.youtube.com/watch?v=07DMDx_u98o&feature=related)

Sorry.

Nicht böse gemeint, aber auf so einen Moment habe ich schon die ganze Zeit gewartet.

Klingone mit Klampfe
2008-09-22, 17:19:22
Vielleicht hilft auch eine atombetriebene Zeitschaltuhr wie diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

FireFrog
2008-09-22, 17:37:32
hier :D (http://www.youtube.com/watch?v=07DMDx_u98o&feature=related)

Sorry.

Nicht böse gemeint, aber auf so einen Moment habe ich schon die ganze Zeit gewartet.

Also dann aber
"De letze de geht macht de Licht aus und de anderen Elektrokram und auch de Fenster"


OT: Wunder der Threadstarter denn inzwichen fündig?

BartVCD
2008-09-22, 18:00:22
Wer von euch denkt eigentlich an Analphabeten...? Soll es immer noch zu genüge in Deutschland und anderen Ländern geben...Da wäre eine Bebilderte Anleitung was zu machen ist schon hilfreich

Marodeur
2008-09-22, 18:05:14
Ich würd lieber schreiben "Der letzte fährt die Computer sauber herunter" sonst zieht noch einer einfach die Stecker. :biggrin:

FireFrog
2008-09-22, 18:10:47
Wer von euch denkt eigentlich an Analphabeten...? Soll es immer noch zu genüge in Deutschland und anderen Ländern geben...Da wäre eine Bebilderte Anleitung was zu machen ist schon hilfreich
Dacht ich auch, aber seinen folgenden Post sehen deutlich besser aus, als der Anfangspost, falls es doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich natürlich.

mofhou
2008-09-22, 18:19:35
OMFG Ich hab bei dem Link in deiner Sig ja auf pr0n gehofft, aber das übertrifft alles XD
DAS übertrifft wirklich alles. WTF?

RealHotzenplotZ
2008-09-22, 21:58:22
DAS übertrifft wirklich alles. WTF?

habs mir schon vorher mal angeschaut und konnte nur staunen X-D

Hydrogen_Snake
2008-09-22, 22:18:38
nix gefunden, bzw kann es nicht direkt anpeilen

er meint, google translation tools für deine postings!? ;D

Jo letzter macht den kopp ZU!

Super-S
2008-09-24, 22:16:11
der thread hat potential als "best of" :D

ich suche ihn die ganze Zeit ab, ich weiss aber nicht wie du darauf kommst :confused:.

ps. der letzte macht den Thread zuuuuu

Gummikuh
2008-09-24, 22:34:41
Wie wärs denn mal mit "Bitte"...oh diese verdammte, verfickte Verrohung der heutigen Gesellschaft :biggrin:

Panasonic
2008-09-24, 23:24:11
bzw. Licht und fenster und co.

Wer hatt cooles und aufmerksam eregende Vorlage für mich?

mfg
Das liest sich wie sich 14-Jährige in der S-Bahn anhören ;(

anddill
2008-09-24, 23:58:15
ich suche ihn die ganze Zeit ab, ich weiss aber nicht wie du darauf kommst :confused:.

ps. der letzte macht den Thread zuuuuu
Letzter!