PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen Handy mit Kopfhöreranschluss


Frozone@Work
2008-09-22, 16:16:09
Hallo,
Meine Freundin sucht ein neues Handy:
1 - es soll natürlich optisch ansprechend sein (wenn es Varianten in Rot/Rosa gibt immer super)
2 - soll gut als Mp3-Player dienen (also viel Speicher oder erweiterbar)
3 - soll dewegen einen normalen Kopfhörer-Anschlus haben

Gerade der 3te Punkt bereitet mir Probleme, weil ich kann nirgends in den Handy-Spezifiaktionen etwas dazu finden.
Kann jemand einen Tipp geben wie ich Handys mit "normalen" Kopfhörer-Anschlus (Wie heisst das eigentlich Richtig?) finde?

4 - Bonus wäre WLan, und GPS, aber kein muss.
5 - Soll bei Neuvertrag nicht mehr als 100€ kosten. (Vodafone, aber Spanien. Info soll nur zu ungefähren Preisorientation dienen)

Danke

Daredevil
2008-09-22, 16:23:14
Sony Ericsson w910i!

http://www.chip.de/artikel/Sony-Ericsson-W910i-Handy-Test_30186497.html

Wird mit Klinken Adapter geliefert, also das du normale Kopfhörer anschließen kannst.
Finden kannst du das unter 3.5mm Klinke.

Frozone@Work
2008-09-22, 16:27:48
Danke für die schnelle Antwort.
Mal umschauen danach.
Bin natürlich noch für weitere Tipps offen :)

Corny
2008-09-22, 16:28:04
Neonode N2, gibts auch in Rot und in Pink.
www.neonode.com

Das Handy ist winzig, wiegt nur 60 Gramm und hat ein super Bedienkonzept.
Meins wird ständig für einen MP3 Player, einen Garagentoröffner oder sonstiges gehalten ;D;D

Hat keinen richtigen Kopfhöreranschluss am Gerät, aber es ist ein Adapter mit ca. 1Meter Kabelverlängerung dabei. Ich hab die Verlängerung an meinem Kopfhörer angesteckt und nie wieder abgestöpselt, man hat also keinen Komfort Verlust. Über den Adapter lässt sich der Kopfhörer auch als Headset nutzen. Habe eine 8GB Speicherkarte eingebaut, 1GB sind schon im Lieferumfang.

SgtDirtbag
2008-09-22, 17:42:19
Kann jemand einen Tipp geben wie ich Handys mit "normalen" Kopfhörer-Anschlus (Wie heisst das eigentlich Richtig?) finde?
3.5mm Klinkenstecker (http://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker).


@Corny: Das Bedienkonzept vom Neonode ist ja geil. :eek:
Aber 250,- ist schon ein maechtig stolzer Preis.... : /

Corny
2008-09-22, 20:28:22
3.5mm Klinkenstecker (http://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker).


@Corny: Das Bedienkonzept vom Neonode ist ja geil. :eek:
Aber 250,- ist schon ein maechtig stolzer Preis.... : /

Es ist kein billig Handy, aber es macht tierisch Spaß. Ich wollts mir im Laden eigentlich nur genau ansehen und hab dann aber 300€ aufn Tisch geblättert und es direkt mitgenommen, ich habs keine Sekunde bereut. :cool:
Vor allem glaubt im ersten Moment nie jemand das es ein Telefon ist :biggrin::biggrin: