PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : you don't know jack auf fernseher starten - wie??


c4rD1g4n
2008-09-22, 21:00:11
hi,

ich will "you don't know jack?" 1-3 vom sofa aus mit funktastatur auf dem tv spielen.

weiß jemand, ob das funktioniert, ohne daß ich an den einstellungen für primären und sekundären bildschirm etwas verändern muss?

mir war so, daß es da mal einen parameter gab, wenn man eine (2D) anwendung auf dem sekundären schirm starten wollte.

danke für die aufmerksamkeit.

Lutter
2008-09-23, 14:28:36
Einfach Grafikkarte mit dem Fernseher verbinden und den Ausgabe-Bildschirm in den Treibereinstellungen ändern, dann gehts. Oder hab ich jetzt was missverstanden ?

Wenn ich auf meinem TV zocken will, dann stelle ich bei meiner 8800GT die Anzeige auf meinen LCD-TV um, wähle am TV Gerät den HDMI-Eingang und schon hab ich das Bild vom PC.